“**PERFEKTE LAGE!!**” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel München City Center

MEININGER Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel München City Center
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Landsberger Strasse 20, 80399 München, Bayern, Deutschland   |
Penzberg, Deutschland
“**PERFEKTE LAGE!!**”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Eine einmalige Lage, direkt an der Hackerbrücke (1 Station zum Hauptbahnhof, 2 bzw 3 Stationen zum Marienplatz/Innenstadt), preislich vollkommen ok, relativ komfortable Zimmer. Verfügt über Partykeller, Cafeteria, Internet und Billard. Außenterrasse mit super Ausblick!! ACHTUNG: Betten werden selber bezogen!!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren da, als wir auf Klassenfahrt waren und hatten das große Glück, dass es grad erst eröffnet wurde. Das Frühstück war gut, es gibt auch eine Bar und verschiedene Aufenthaltsräume. Zur nächsten U-Bahn-Station ist es auch nicht weit.
Kann ich nur weiter empfehlen, grad für Reisen mit größeren Gruppen.

Aufenthalt Juni 2007
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ein Zweibettzimmer verfügt über einen TV und einem kleinen Bad mit Dusche.
Mehrbettzimmer über Doppelstockbetten Regale, Tisch und Stühle, Bad mit Dusche, jedoch keinen Fernseher!

Die Lage ist akzeptabel. Nach gut 200Metern erreicht man Haltestellen des ÖPNV.
Gegenüber des Hostels ist eine Braei, in der man gut Essen und Trinken kann.

Das Hostel ist sehr beliebt bei Schulklassen, dementsprechend kann auch der Lärmpegel ausfallen!
Es herrscht alkoholverbot, das teilweise auch per Security durchgesetzt wird.

• Aufenthalt September 2008
Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Super Preis-Leistungsverhältnis! (sehr günstig)
Sehr Sauber!
Gute Lage!
Freundliches Personal!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

schönes hostel na an der innenstadt mit brauerrei gegnüber, ideal fürs oktoberfest oder klassenfahrten

Aufenthalt August 2007
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Das Hostel ist günstig und hat etwas zu bieten (Billiard, Kicker, Wlan,...). Negativ war der Geruch der gegenüberliegenden Brauerei und der Geräuschpegel der Straße und der Tram. Die Betten in den Mehrbettzimmern sind nichts für längere Aufenthalte. Die "normalen" Zimmer sind wesentlich besser und bequemer ausgestattet. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt November 2009
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Ich kann nur empfehlen dieses "Hotel" (absteige trifft es besser) nie zu besuchen. Als ich am ersten tag ankam und es sah dachte ich nur es kann nicht schlimmer werden aber es wurde schlimmer als ich mich auf mein bett setzte war das "Lattenrost" (Maschendrahtzaun) zerbrochen so das ich auf dem Boden saß bz schlafen musste da die trotz Beschwerde erst einen tag später "behoben" wurde. Es wurde notdürftig mit etwas draht befestigt aber schlafen konnte man darin immer noch nicht. Also schlif ich neben meinem freund auf dem Boden da man bei seinem hochbett angst haben musste das dieses zusammen bricht (kein scherz).
Dann kam das "Essen" so etwas widerliches habe ich noch nie im leben gegessen ich habe zwar probiert habe mir dann aber ein Subway o.ä. gesucht da es wirklich nicht essbar war.
Das einzige was ging war das Badezimmer aber sonst war alles einfach nur -...leider kann man es nicht anders sagen!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im MEININGER Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel München City Center

Anschrift: Landsberger Strasse 20, 80399 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 17 von 62 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel München City Center 2*
Weißwurst, Haxn, Fußball und eine Maß Bier - Willkommen in München! Das MEININGER Hotel München City Center liegt zentral - gut 2,5 km vom Hauptbahnhof entfernt - gegenüber den Augustiner Bräustuben und neben der Theresienwiese, auf der das größte Volksfest der Welt stattfindet, das Oktoberfest. Bei MEININGER kann man mehr als nur günstig übernachten: Bei Free WiFi treffen sich internationale Gäste in Lobby, Hotelbar, Gästeküche und Game Room in entspannter Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Venere, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger City Hostel And Hotel
Meininger City Hotel Munchen
Meininger City Hostel Bewertung
Meininger City Hostel Munchen
MEININGER Hotel München City Center
Meininger City Hotel Munich

Wenn Sie MEININGER Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.