“Nicht für Klassenfahrten!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel München City Center

MEININGER Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel München City Center
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Landsberger Strasse 20, 80399 München, Bayern, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht für Klassenfahrten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Während unserer Klassenfahrt nach München wurden wir im Meininger City Hostel untergebracht. Wir wurden auf 5 Stockwerke verteilt. Wir waren zwar 75 Leute, aber die Zimmer lagen trotzdem alle sehr weit auseinander. Ungefähr 15 von uns sind zur Rezeption gegangen, weil die Bettwäsche sehr schmutzig war. Sah so aus als wäre die noch vom letzten Gast. Das Wasser in den Duschen lief so langsam ab, dass man hätte darin baden können. In unserem Zimmer ist ein Bett zusammengekracht, da kein Hausmeister anwesend war, sollte er doch auf dem Boden auf der Matratze schlafen. Zum Ausgleich gab es jedoch ein Freigetränk in der Hauseigenen Bar. Die positiven Seiten waren, dass es nicht weit vom Zentrum gelegen ist und S-Bahn, sowie Straßenbahn nur wenige Meter vom Hostel entfernt liegen. Jeden Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstück. Im Keller waren Möglichkeiten Vorhanden Billard und Kicker zu spielen. Ich finde, dass das Hostel zum einen nicht für Klassenfahrten geeignet ist und zum anderen für Einzelzimmer bzw. Doppelzimmer zu teuer ist. Etwas weiter ausserhalb wird man für den selben Preis ein besseres Hotel finden können.

• Aufenthalt Dezember 2005

San Diego, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Die Zimmer waren mit Bad ausgestattet. Es gab fische Bettwäsche, was gut war, da die Kissen und die Sofas hatten Flecken. Das Bad hat etwas komisch gerochen, was aber an der Brauerei gegenüber gelegen haben kann. Als ich die Dusche sah, wollte ich nicht mehr duschen, da der Geruch einfach zu stark war. Die Brauerei gegenüber war klasse. Es gibt ein leichtes Frühstück. Es liegt in der Nähe vom Bahnhof und dem Oktoberfest.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2005

Hatte ein Einzelzimmer mit Bad für 49 Euro pro Nacht. Freundliche und hilfsbereite Angestellte, die Lage ist erstklassig mit wunderbarer Bierhalle gegenüber, sehr hellen und sauberen Zimmern, die jeden Tag gereinigt werden und immer frische Handtücher haben. Sie sind mit TV/Wecker ausgestattet und das Frühstück war auch sehr gut!! Ich komme wieder nach München und werde wieder hier wohnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 3 von 66 in München
Euro Youth Hotel
Euro Youth Hotel
Nr. 1 von 66 in München

Sie waren bereits im MEININGER Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel München City Center

Anschrift: Landsberger Strasse 20, 80399 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 18 von 66 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel München City Center 3*
Weißwurst, Haxn, Fußball und eine Maß Bier - Willkommen in München! Das MEININGER Hotel München City Center liegt zentral - gut 2,5 km vom Hauptbahnhof entfernt - gegenüber den Augustiner Bräustuben und neben der Theresienwiese, auf der das größte Volksfest der Welt stattfindet, das Oktoberfest. Bei MEININGER kann man mehr als nur günstig übernachten: Bei Free WiFi treffen sich internationale Gäste in Lobby, Hotelbar, Gästeküche und Game Room in entspannter Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, HostelWorld, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger City Hostel Bewertung
Meininger City Hostel And Hotel
Meininger City Hotel Munchen
Meininger City Hostel Munchen
MEININGER Hotel München City Center
Meininger City Hotel Munich

Wenn Sie MEININGER Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.