“Ganz in Ordnung ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel München City Center

MEININGER Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel München City Center
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Landsberger Strasse 20, 80399 München, Bayern, Deutschland   |
“Ganz in Ordnung ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hostel liegt gut erreichbar neben dem Hauptbahnhof. Vorhanden ist ein Billiardtisch, eine Bar sowie WLAN im gesamten Hostel. Der Altetsdurchschnitt liegt bei 18-25 Jahren. Das Zimmer ist klein aber sauber und zweckmäßig. Für den günstigsten Preis von 65€ für ein Doppelzimmer ist mehr als angemessen. Frühstück kostet 6€ extra, ein Parkplatz ca. 8€. Drum herum parken ist kostenlos nur am Wochenende möglich, unter der Woche kostet das parken ca. 7€.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Meininger H, Receptionist von MEININGER Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Durch einen Aufenthalt im Meininger Brüssel zum selben sehr günstigen Preis waren wir wohl zu verwöhnt.
Positiv: sehr freundliche Rezeption
Negativ: die Zimmer sind derart komfortlos, das Bad verschimmelt, warmes Wasser nach 10 min., Bad auf völlig veraltetem stand .
Asylanten und Obdachlose sind besser untergebracht.
Das geht auch nicht für diesen Preis und auch nicht für jugendliche .
Der Krach in der Nacht ist unerträglich , das Haus ist zu hellhörig, die Gäste nehmen im Gegensatz zu Belgien auch keinerlei Rücksicht .
Das Frühstück Haben wir uns nicht mehr angetan.
Fazit: der hotelmanager soll eine Nacht dort schlafen.
Das Haus gehört dringend renoviert , auch billige zimmerpreise rechtfertigen so ein Haus nicht.

• Aufenthalt April 2014
Meininger H, Front Office Manager von MEININGER Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Hallo,

zunächst einmal wollen wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken, wir nehmen dies sehr ernst, da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere oberste Priorität ist.
Es tut uns daher sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren.
Wir sind ständig darum bemüht unser Angebot zu verbessern und haben aus diesem Grund vor Kurzem die öffentlichen Bereiche und einiger Zimmer renoviert. Momentan sind wir dabei die restlilchen Zimmer zu modernisieren, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten.
Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in München und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, um uns Ihnen von unserer besten Seite zeigen zu können.
Viele Grüße,
Ihr MEININGER Team München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Meininger Hotel in München ist eines der besten Hotels/Hostels was ich je genutzt habe. Sehr kompetentes und freundlich Team und ein wundervolles Klima innerhalb des Hotels. Die Zimmer sind schön eingerichtet und mit einem Fernseher versehen. Natürlich auch ein tolles Badezimmer mit Dusche ist vorhanden. Sehr gute Lage und nur 10 min vom Bahnhof entfernt. Es lohnt sich wirklich, dort zu buchen. Ideales Hotel für Einzelreisende, Familien und Gruppen. An das Team kann ich nur DANKE sagen und macht weiter so!

Lg aus Berlin

Aufenthalt Januar 2014
Meininger H, Receptionist von MEININGER Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Hallo,

vielen lieben Dank für dein fantastisches Feedback!
Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat!
Das "danke" wird natürlich an den Rest des Teams weitergeleitet.
Besuch uns mal wieder, wenn du in München bist!

Beste Grüße,
Bad Reichenhall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel / Youthhostel ist sehr gut, in der Nähe des Bahnhofs gelegen und somit erreicht man alles in München relativ zügig.

Obwohl das Hotel ein Nichtraucherhaus ist, hat man uns ein Zimmer zugeteilt, das extrem nach Rauch gestunken hat (Housekeeping, hat das nicht bemerkt?)

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hat sofort auf unsere Beschwerde reagiert und uns ein anderes, ziemlich neues Zimmer zugeteilt, allerdings wurde es trotzdem keine ruhige Nacht.

Ziemlich viel Lärm auf dem Gang (Nachtruhe sollte ab 22:00 Uhr sein) und dann ist kurz vor Mitternacht einfach ein Wildfremder in unserem Zimmer gestanden, Frage: Wie kam dieser herein?

Das Preis-/ Leistungsverhältnis: Für das was geboten wird, etwas zu teuer!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Meininger H, Receptionist von MEININGER Hotel München City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Hallo,
zunächt einmal herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback, nur so können wir erfahren, was unsere Gäste wünschen und daher schneller auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme eingehen. Verständlicherweise haben Sie sich über ein Zimmer, dass nach Rauch gestunken hat beschwert. Das Rauchen ist in allen Zimmern untersagt und wird nicht gestattet, da es bei Ihnen trotzallem nach Rauch gestunken hat, möchten wir uns hiermit entschuldigen und unser Housekeeping öfters darauf aufmerksam machen uns dies an der Rezeption unverzüglich zu melden. Die Tatsache, dass bei Ihnen ein fremder Gast im Zimmer stand ist sehr unangenehm. Auch dafür haben wir vollstes Verständis für Ihre Kritik und werden uns schnellstens für das Problem eine Lösung suchen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Um die Nachtruhe besser zu gewährleisten, schicken wir nun öfters Mitarbeiter auf die Gänge, die für Ruhe sorgen sollen.
Wir hoffen, dass sie Ihren Aufenthalt trotzallem ein wenig genießen konnten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Stainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Im Vergleich zu anderen preisgünstigen Hotels gibt es hier einige Möglichkeiten der Verbesserung. Die Zentrale Lage, Ereichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und der Preis allein sind nicht ausreichend. Verbesserungswürdig sind Sauberkeit, Einrichtung der Zimmer. Einen Kleiderschrank sucht man vergeblich, Man findet durchaus auch Haare, die nicht die Eigenen sind, die Einrichtung selbst macht einen eher abgewohnten Eindruck. Das Frühstücksbuffet war eher sparsam, auch wenn ich kein großer Frühstücksmensch bin. Der Allgemeineindruck war eher, dass es sich um eine Jugendherberge, als um ein Hotel handelt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Wolfsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Erwartet nicht zu viel von diesem Hostel, es ist wie in einer Jugendherberge. Laut, voll, Möbel sind alt und beschädigt, falls überhaupt welche da sind. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Lieber ein paar € mehr in die Hand nehmen und was ordentliches suchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Haben hier in München knapp 4 Tage mit unseren zwei LKs verbracht. Die Lage ist sehr günstig, nahe an Straßenbahn, Ubahn, Sbahn und Bahnhof. Das ist aber leider das einzig positive. Zimmer sind von der Größe her ok, allerdings ist das Bad alles andere als sauber (Insekten unter dem Waschbecken), die Toilette ist direkt gegenüber der Dusche angebracht, Distanz beträgt etwa 40cm. Damit wird der Toilettengang zur Akrobatiknummer. Als wir an der Rezeption angaben, dass die Dusche nicht dicht sei und auslaufe wurden wir teilnahmslos gefragt, ob wir dafür ein oder zwei Handtücher haben wollten. Erst als wir am nächsten Tag erneut kamen, fragte man nach unserer Zimmernummer. Fenster sind nur kippbar, folglich gibt es ganz fürchterliche Luft - Badzimmer zugemauert, aber Lüftungsschacht. Das angepriesene Internet erhielt ich nie im Zimmer, sondern im Flur oder in der Bar, in der ich grade sitze. Bezogen waren lediglich due unteren Betten. Die Tür schließt oftmals nicht richtig, man muss höllisch aufpassen und verbringt teilweise 5 Minuten mit dem Schließungsversuch. Das Personal ist weitgehend unfreundlich (ein paar sind aber vorbildlich!!), großes Manko ist das Essen. Das "abwechslungsreiche Frühstücksbuffet" bot noch nicht mal Eier, aber ansonsten war es ok. Abendessen... schilder wie "nur zwei Röstis pro Person" (das gesamte Abendessen bestand aus Röstis, Soße mit Fleischbröckchen und zwei verschiedene Salate (manchmal Nachtisch)), brachte uns jeden Tag dazu noch zusätzlich in Bars zu essen, da es sonst schwierig wurde mit dem Hunger. Eine Freundin von mir ist glutenunverträglich, das wurde vorher angemeldet. Gab wohl Lieferengpässe oder so vom Caterer. Okay. Aber dann müssen sie zusehen, dass sie etwas anderes beibringen. Die Arme hat sich die vier Tage von trockenem Reis mit Ketchup, Salat ohne Soße und glutenfreiem Brot ernährt. Heute gab es doch extra einen Käsewürfel mit 3cm Durchmesser mit Blattsalat für sie! Erst als ich unsere ziemlich coole Lehrerin ins Getümmel gestürzt hat, hat sie wenigstens das Geld zurück bekommen. Mein Rat: Tut es nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im MEININGER Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel München City Center

Anschrift: Landsberger Strasse 20, 80399 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 16 von 63 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel München City Center 2*
Weißwurst, Haxn, Fußball und eine Maß Bier - Willkommen in München! Das MEININGER Hotel München City Center liegt zentral - gut 2,5 km vom Hauptbahnhof entfernt - gegenüber den Augustiner Bräustuben und neben der Theresienwiese, auf der das größte Volksfest der Welt stattfindet, das Oktoberfest. Bei MEININGER kann man mehr als nur günstig übernachten: Bei Free WiFi treffen sich internationale Gäste in Lobby, Hotelbar, Gästeküche und Game Room in entspannter Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Expedia, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger City Hostel And Hotel
Meininger City Hostel Bewertung
Meininger City Hotel Munchen
Meininger City Hostel Munchen
MEININGER Hotel München City Center
Meininger City Hotel Munich

Wenn Sie MEININGER Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.