“Mehr Hostel als Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel München City Center

MEININGER Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel München City Center
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Landsberger Strasse 20, 80399 München, Bayern, Deutschland   |
Baden, Schweiz
“Mehr Hostel als Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Meininger ist vom Bahnhof innert 5 minuten zu erreichen! Das ist ziemlich das Positivste!

Das Zimmer war extrem kühl und geputzt nur oberflächlich. Lampen funktionierten nir zur Hälfe! Sehr ringhörig und dass man die Fenster nur kippen kann wurde hier schon erwähnt!

Unser Zimmer diente ebenfalls als Notausgang, was man leider kaum übersehen konnte

Der Preis mit 110.- euro pro doppelzimmer und nacht sicher zu hoch für diesen Standard!

Fazit: Meininger München nicht zu empfehlen. Das in London war top!

• Aufenthalt September 2013

St. Michael Im Lungau, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Zu allererst muss man klarstellen, dass es sich hier nicht um ein Hotel handelt, sondern um eine Jugendherberge. Als ich dort abstieg, waren gerade mehrere Hundert amerikanische Teenager angekommen, die sich über das ganze Haus, teile in 3-Bett-Zimmern, teils in Schlafsälen ausbreiteten und sich die ganze Nacht gegenseitig besuchen gingen, mit lautstarkem Tierknallen und Lachsalven auf dem Gang. Es war so, als ob man versuchen würde, in der Schwemme des Hofbräuhauses zu schlafen. Irgendwelche [-] fanden es urkomisch, vom Dach aus Bierdosen auf das Blechdach des Nachbargebäudes zu werfen. Als ich an der Bar ein Bier bestellte, um es aufs Zimemr mitzunehmen, sagte der Barkeeper: "Das dürfen Sie hier nicht." Sie werdens chon wissen, warum. Das einzige, was an ein richtiges Hotel erinnert, ist der Preis: 110 Euro für ein "kleines Einzelzimmer", das mich sofort an Bundeswehrzeiten erinnerte. Als ich um 2 Uhr morgens immer noch kein Auge zugemacht hatte, habe ich mein Zeugs gepackt und bin drei Stunden nach Hause geflüchtet. Diese Nacht des Grauens werde ich nie vergessen, und ich werde in Zukunft einen weiten Bogen um das "Hotel" Meininger machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren mit der Schule auf Klassenfahrt dort...wir sollten dort 5 tage übernachten geschlafen habe ich dort nur 1 nacht, da ich von diesem Hotel ausschlag bekommen habe. Daher nahm ich mir ein Zimmer in einen anderen Hotel. Als ich Nachforschungen angestellt habe woher ich diesen Ausschlag haben könnte und ich daher das Zimmer auseinander genommen habe...kamen alten benuzte Taschentücher und eine verschüttete Cola Flaschen unter dem Bett hervor. Außerdem sind dort flecken an der wand die wie Schimmel aussehen..andere konnte ich garnicht erst zuordnen! Aus der Toilette tropfte wasser, als wir bescheid gaben gab man uns ein Handtuch! Das Zimmer hat bestialisch gestunken und die fenster durfte man nur kippen, da man ansonsten strafe zahlen muss für den dadurch ausgelösten alarm. Die betten waren nur teilweise bezogen und die Bettdecke bzw das kopfkissen war mit gelben flecken bestückt! Das Personal war sehr unfreundlich. Der ist zwar sehr gering jedoch steht die in keiner Relation. Ich hätte eig geld verlangen sollen um dort zu schlafen...

• Aufenthalt Februar 2013
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Waren für eine Nacht in München. Das Hotel ist günstig an der S-Bahn gelegen und somit sind die meisten Sehenswürdigkeiten bequem und schnell zu erreichen. Auch zur Theresienwiese (Oktoberfest) kann man gut zu Fuss gehen. Unser Zimmer war relativ neu renoviert aber sehr spartanisch eingerichtet. Einzig die Sauberkeit im Bad lässt sehr zu wünschen übrig. Hier sollte das Housekeeping dringend nachbessern! Die Betten sind für eine Nacht OK, eine ganze Woche wollte ich allerdings dort nicht verbringen. Mit dem Personal hatten wir zwar nur bei Check In das Vergnügen, die Mitarbeiter waren hier aber sehr freundlich und hilfsbereit. In Anbetracht der Lage und des günstigen Preises ist das Hotel OK. Alternativen dazu gibt es aber ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Gute Location, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt, außerdem direkt gegenüber der Augustiner Brauerei, wo es lecker Bier und günstiges Essen gibt.
Ich habe schon mehrere male in diesem Hostel übernachtet und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Zimmer waren stets sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich war mit meinem Freund drei Tage, also zwei Nächte in München.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, die Hotelzimmer sind sauber und modisch, wenn auch klein.
Man kann sich ein Fahrrad von 9 Uhr bis 22 Uhr ausleihen (oder auch nur einen halben Tag) für 12 Euro, was sich wirklich gelohnt hat.
Das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber trotzdem lecker und gut.
Gäste waren angenehm. Es waren viele Jugendliche da, aber das hat nicht weiter gestört.

Kritisieren kann ich nur, dass es keine Klimaanalage gab und dass es nachts eher laut war, da das Hotel doch eher im Zentrum liegt. Ansonsten hatte unserer TV nur komische Programme.

Alles in Einem würde ich es trotzdem weiterempfehlen. Vor allem weil die Atmosphäre angenehm war und die Zimmer sehr gut gepflegt schienen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im MEININGER Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel München City Center

Anschrift: Landsberger Strasse 20, 80399 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 16 von 64 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel München City Center 2*
Weißwurst, Haxn, Fußball und eine Maß Bier - Willkommen in München! Das MEININGER Hotel München City Center liegt zentral - gut 2,5 km vom Hauptbahnhof entfernt - gegenüber den Augustiner Bräustuben und neben der Theresienwiese, auf der das größte Volksfest der Welt stattfindet, das Oktoberfest. Bei MEININGER kann man mehr als nur günstig übernachten: Bei Free WiFi treffen sich internationale Gäste in Lobby, Hotelbar, Gästeküche und Game Room in entspannter Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Unister, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger City Hostel And Hotel
Meininger City Hostel Bewertung
Meininger City Hotel Munchen
Meininger City Hostel Munchen
MEININGER Hotel München City Center
Meininger City Hotel Munich

Wenn Sie MEININGER Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.