“Schrecklich! Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel München City Center

MEININGER Hotel München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel München City Center
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Landsberger Strasse 20, 80399 München, Bayern, Deutschland   |
“Schrecklich! Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren mit der Schule auf Klassenfahrt dort...wir sollten dort 5 tage übernachten geschlafen habe ich dort nur 1 nacht, da ich von diesem Hotel ausschlag bekommen habe. Daher nahm ich mir ein Zimmer in einen anderen Hotel. Als ich Nachforschungen angestellt habe woher ich diesen Ausschlag haben könnte und ich daher das Zimmer auseinander genommen habe...kamen alten benuzte Taschentücher und eine verschüttete Cola Flaschen unter dem Bett hervor. Außerdem sind dort flecken an der wand die wie Schimmel aussehen..andere konnte ich garnicht erst zuordnen! Aus der Toilette tropfte wasser, als wir bescheid gaben gab man uns ein Handtuch! Das Zimmer hat bestialisch gestunken und die fenster durfte man nur kippen, da man ansonsten strafe zahlen muss für den dadurch ausgelösten alarm. Die betten waren nur teilweise bezogen und die Bettdecke bzw das kopfkissen war mit gelben flecken bestückt! Das Personal war sehr unfreundlich. Der ist zwar sehr gering jedoch steht die in keiner Relation. Ich hätte eig geld verlangen sollen um dort zu schlafen...

• Aufenthalt Februar 2013

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Waren für eine Nacht in München. Das Hotel ist günstig an der S-Bahn gelegen und somit sind die meisten Sehenswürdigkeiten bequem und schnell zu erreichen. Auch zur Theresienwiese (Oktoberfest) kann man gut zu Fuss gehen. Unser Zimmer war relativ neu renoviert aber sehr spartanisch eingerichtet. Einzig die Sauberkeit im Bad lässt sehr zu wünschen übrig. Hier sollte das Housekeeping dringend nachbessern! Die Betten sind für eine Nacht OK, eine ganze Woche wollte ich allerdings dort nicht verbringen. Mit dem Personal hatten wir zwar nur bei Check In das Vergnügen, die Mitarbeiter waren hier aber sehr freundlich und hilfsbereit. In Anbetracht der Lage und des günstigen Preises ist das Hotel OK. Alternativen dazu gibt es aber ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Gute Location, nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt, außerdem direkt gegenüber der Augustiner Brauerei, wo es lecker Bier und günstiges Essen gibt.
Ich habe schon mehrere male in diesem Hostel übernachtet und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die Zimmer waren stets sauber, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich war mit meinem Freund drei Tage, also zwei Nächte in München.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, die Hotelzimmer sind sauber und modisch, wenn auch klein.
Man kann sich ein Fahrrad von 9 Uhr bis 22 Uhr ausleihen (oder auch nur einen halben Tag) für 12 Euro, was sich wirklich gelohnt hat.
Das Frühstück war nichts außergewöhnliches, aber trotzdem lecker und gut.
Gäste waren angenehm. Es waren viele Jugendliche da, aber das hat nicht weiter gestört.

Kritisieren kann ich nur, dass es keine Klimaanalage gab und dass es nachts eher laut war, da das Hotel doch eher im Zentrum liegt. Ansonsten hatte unserer TV nur komische Programme.

Alles in Einem würde ich es trotzdem weiterempfehlen. Vor allem weil die Atmosphäre angenehm war und die Zimmer sehr gut gepflegt schienen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Perugia, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir kamen aus Hamburg und wollten vor der Weiterfahrt eine günstige Übernachtung (2 Erwachsene und 3 Kinder) An der Rezeption berechnete man uns erstmal alles falsch, als ich sagte das könne doch nicht stimmen, hat man mir erst erklärt das stimme schon und nur nachdem ich weiter auf den festgelegten Preis bestand, wurde der Preis richtig berechnet, Freundlichkeit wo hast du dich versteckt. In den Zimmern waren 2 von 5 Betten nicht gemacht, die beiden oberen Stockbetten zu beziehen war wohl zu anstrengend). Und die Toieltte stank wie eine öffentliche Toilette, der Gestank hat mich so gut wie gar nicht schlafen lassen. Hätten wir einen längeren Aufenthalt gebucht, wären wir sicher abgefahren! Auch der Preis für die Tiefgarage erscheint mir mehr als übertrieben. NIE MEHR!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dresden
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren für 6 Wochen aufgrund einer Schulung im Meininger Hostel untergebracht. Wir hatten zu diesem Preis keine hohen Erwartungen aber hatten uns wenigstens saubere Zimmer erhofft. Leider wurden wir dabei entäuscht. Auch auf Nachfrage an der Rezeption wurde nichts geändert. Einzigst das Doppelzimmer war ganz passable von der Hygiene.

• Aufenthalt April 2012, Business
Euro Youth Hotel
Euro Youth Hotel
Nr. 1 von 66 in München
The 4You Hostel & Hotel Munchen

Sie waren bereits im MEININGER Hotel München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel München City Center

Anschrift: Landsberger Strasse 20, 80399 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 19 von 66 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel München City Center 2*
Weißwurst, Haxn, Fußball und eine Maß Bier - Willkommen in München! Das MEININGER Hotel München City Center liegt zentral - gut 2,5 km vom Hauptbahnhof entfernt - gegenüber den Augustiner Bräustuben und neben der Theresienwiese, auf der das größte Volksfest der Welt stattfindet, das Oktoberfest. Bei MEININGER kann man mehr als nur günstig übernachten: Bei Free WiFi treffen sich internationale Gäste in Lobby, Hotelbar, Gästeküche und Game Room in entspannter Atmosphäre. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger City Hostel Bewertung
Meininger City Hostel And Hotel
Meininger City Hotel Munchen
Meininger City Hostel Munchen
MEININGER Hotel München City Center
Meininger City Hotel Munich

Wenn Sie MEININGER Hotel München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.