“Immer wieder einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Küche: vietnamesisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Munich, germany
“Immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Ich habe nun bereits öfters im Hue House gegessen bzw. mir Gerichte von der Mitnahmekarte bestellt. Das Essen war dabei bisher größtenteils absolut überzeugend und authentisch Vietnamesisch. Besonders Gerichte mit viel Kräutern schmecken immer absolut frisch was in München bei Asiaten nicht immer der Fall ist. Nur die Phở habe ich in München schon mal noch etwas besser und mit mehr Kräutern bekommen wobei die im Hue House keineswegs schlecht war. Gestern erst hatte ich einen Glasnudelsalat (Nr. 14 GỎI BÚN TÀU TÉP) der wirklich perfekt war und den ich in Vietnam bzw, auch in Thailand kaum besser bekommen könnte. Und wenn man "scharf" sagt dann ist es auch "scharf" was auch nicht immer in Deutschland der Fall ist. Das Restaurant ist sehr schon dekoriert und die Musik ist dezent im Hintergrund. Im Sommer sitzt man angenehm auf der ruhigen Terrasse. Die Gerichte sind immer schön angerichtete und gekoriert.
Die Bedienung ist immer überaus freundlich und aufmerksam. Bemerkenswert für Münchener Verhältnisse,
Preise sind der Qualität angemessen. Eine Reservierung ist im Winter zu empfehlen da es öfters gut gefüllt ist und das Restaurant nicht sehr groß ist.
Einziges Manko ist vielleicht dass nur Barzahlung möglich ist.
Ich werde weiterhin der Reihe nach die Gerichte der umfassenden Karte durchprobieren und mich dabei immer an wundervolle Aufenthalte in Vietnam erinnern und mir Appetit auf die nächste Reise holen :-)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Uneingeschränkt empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Leider liegt das Hue House etwas Abseits der Hauptstraßen, so dass hier lediglich Stammkundschaft, oder Gäste durch hören-sagen ins Lokal gelockt werden.

Ich bin mir sicher, mit einer besseren Lage, wäre das Hue House eine absolute Topadresse für Asia-Food in München.

Wir haben uns folgende Gerichte bestellt:

Zwei Frühlingsrollen Reisnudeln/Huhn mit Erdnuss-Hoisin-Dip
Reisnudelsuppe aus der Kaiserstadt mit Rind, Schweinefleisch, Zitronengras & Chilli
Knusprige Entenbrust mit Gemüse
Knuspriges Hühnerfleisch mit Gemüse auf Kokosmilch

Unser absolutes Highlight wurde gleich zu Beginn als Vorspeise gereicht und zwar die Frühlingsrollen. Frisch gerollte Reisnudeln, mit Gemüse und Huhn in Reisblättern.
Frisch, lecker und nicht so fettig, wie sonst üblich bei anderen Asiaten. Den richtigen Pepp gibt aber der Erdnuss-Hoisin-Dip. Hervorragend lecker!

Die Suppe auch sehr lecker, absolut kein Standard, wie sonst bei anderen Thais oder Chinesen.

Beide Hauptspeisen wunderbar rund im Geschmack. Tolles frisches Marktgemüse, schmackhafte Soßen. Sehr sehr lecker. Das Fleisch, ob nun Huhn oder Ente hervorragend kross, genau auf den Punkt zubereitet.

Alle Gerichte waren geschmacklich hervorragend. In Qualität und Geschmack kann es unserer Meinung nach höchstens das Chang in Grünwald mit dem Hue House aufnehmen.

Praktisch ist, dass es eine Take-Away-Karte gibt, die wir gleich mitgenommen haben. Wir haben uns vorgenommen, nach und nach mehrere Gerichte der Karte zu bestellen.

Das Hue House hat auf Anhieb überzeugt und mit uns zwei neue Stammgäste hinzugewonnen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente