“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel München Parkstadt Schwabing

Suite Novotel München Parkstadt Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
3.0 von 5 Hotel   |   Lyonel Feininger Strasse 22, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 74 von 387 Hotels in München
Kiel, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es ist ein tolles Hotel mit einer sehr guten Ausstattung und einem tollen Team. Das einzige was etwas stört ist die Einfahrt in die Tiefgarage, die ein wenig eng geraten ist. Frühstück ist gut und die Zimmer sind mehr als großzügig.

• Aufenthalt März 2015, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel befindet sich in der Lyonel Feininger Strasse 22, 80807 München. Drumherum befinden sich Wohnung- und Businessviertel.

Das Hotel bietet 30 qm große Zimmer.
Im Zimmer kann es bis zu vier Betten geben. Eines davon verschwindet komplett unter dem Doppelbett.
Der Fernseher lässt sich in jede Richtung drehen, also zum Sofa oder Bett hin.
Der Schlafbereich kann durch eine leichte Wand abgetrennt werden.

Ferner gibt es einen Schreibtisch, welcher natürlich auch als Esstisch benutzt werden kann. Am Tisch befinden sich zwei Stühle. Wer also mit mehr Personen anreist, hat dann erst einmal ein Problem. Meines Erachtens waren aber noch zwei Stühle versteckt im Schrank - bin mir hier aber gerade nicht sicher.

Im Zimmer es eine kleine Küche mit Mikrowelle, Wasserkocher, kleinem Kühlschrank und einem Spülbecken. Außerdem Tütenkaffee und Tee.

Toilette und Badezimmer sind voneinander getrennt.
Badezimmer besteht aus Badewanne und Dusche.

Das Hotel kein eigenes Restaurant, aber eine Snackbar.
Frühmorgens, bis 11 Uhr, kann man sich auch Kaffee mitnehmen.

Parken ist im Parkhaus (2.Etagen) möglich. Allerdings ist die Einfahrt sehr schmal und die Parkflächen ebenfalls.
Wenn man Glück hat, kann man in der Straße kostenlos parken.
Der Lift fährt vom Parkhaus in die entsprechenden Etagen.
Ein Zwillingskinderwagen oder Rohlstuhlfahrer passen ganz gut hinein.

Nicht weit entfernt, gibt es eine Tankstelle, hier könnte man ggf sich etwas zu essen holen.

Drei Kinderbuggys stehen zur Verfügung.
Wir hatten leider kein Glück, die Buggys waren ausgeliehen.
Vielleicht sollte man es vorher anmelden. (?)

WLAN ist kostenfrei und steht im Zimmer zur Verfügung.

Im Empfangsbereich gibt es auch Computer und einen Drucker.

Frühstück haben wir nicht probiert. Aber 15 EUR sind mir zu viel; zumal man es nicht verißt.

Ein kleiner Fitnessraum steht zur Verfügung.

Man bekommt auch einen Smart zur Verfügung gestellt, Bedingung ist aber ab 4 Nächte und für Ambassadeurs-Club-Mitglieder für max 4 Stunden.

Kleine Unschönheiten:
*Stop-Spülung funktionierte in unserer Toilette nicht richtig
*kein Schminkspiegel
*die Konstruktion der Duschtüren ist ungünstig -> Wasser spritze durch die Türen; der vordere Bereich des Badezimmers war somit nass
*das Furnier der Küche löste sich
*Arbeitstisch war schon erheblich beschädigt an der Oberfläche
*innen sah der Seifenspender irgendwie dreckig aus
*die sogenannte "Boutique Gourmande" (neben der Rezeption) bot keinerlei komplette Mahlzeiten, frisch zubereitete Gerichte und Nachspeisen an. Lediglich Getränke und viele Süßigkeiten waren vorhanden

Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen und ich würde auch dort wieder übernachten.
Gute Anbindung an das Straßenverkehrsnetz.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

1 Doppelbett, 1 Einzelbett sowie ein weiteres Bett, welches unter den Doppelbett war und herausgezogen werden konnte. Angenehme Zimmergrösse, Dusche und Badewanne, separates WC, Flatscreen TV - alles bestens und empfehlenswert für einen Trip nach München. Strassenbahn bis Münchner Freiheit nur ca. 3 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir waren mit einem Kind in diesem Hotel. Das Suite Novotel hat sich für einen Städtetrip mit Kind als sehr angenehm erwiesen. Hier stimmt das Konzept, man hat sich viele Gedanken gemacht und umgesetzt, die uns Reisenden das Leben einfacher und angenehmer machen.
Die Suite war sehr hell, und schön geräumig für drei. Es gibt auch eine vierte Schlafmöglichkeit, dann wird es aber schon etwas eng. Durch eine Trenn-Schiebetür aus Bastgeflecht lässt sich das Wohnzimmer (der Bereich mit dem Tisch, Stühlen und dem Einzelbett) optisch vom Schlafzimmer (Doppelbett) trennen.
Der Fernseher befindet sich an der Wand genau dazwischen, und lässt sich je nach Wunsch um 180* drehen.
Eine Miniküche ist vorhanden, mit einem kleinem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem Wasserkocher. Etwas Tee-Zubehör ist da, mehr kann man sich von unten holen. Auch super praktisch: diverse Speisen zum Zubereiten in der Mikrowelle kann man an der Rezeption zu absolut zivilen Preisen rund um die Uhr kaufen. Eine Flasche Mineralwasser stand bei unseren Ankunft kostenlos zur Verfügung.
Das Klo ist separat, das Badezimmer verfügt sowohl über eine Duschkabine als auch über eine Badewanne. Die Duschkabine konnte durch ihren seltsamen Aufbau nicht dicht verschlossen werden, daher war's nach dem Duschen immer nass.
Die Suite machte einen angenehm modernen und sauberen Eindruck.
Die Aussicht war so Geschmacksache (eine Schnellstraße), aber von unserem Zimmer aus konnte man sogar die Alpen sehen (einmal beim guten Wetter).
Es war zwar durch die Klimaanlage angenehm warm im Zimmer, es gab aber überhaupt keine Heizkörper. So hatten wir keine Möglichkeit, unsere nassen Kleidungsstücke und Schuhe zu trocknen.
Die Erreichbarkeit mit ÖVM fanden wir in Ordnung, ca. 15 min bis Marienplatz.

Ausserdem möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter loben, wodurch aufgetretene Probleme schnell und unkompliziert gelöst werden konnten.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Sehr schönes Hotel zu kleinem Preis. Zimmer sind sehr groß und auch bei 3er Belegung absolut ausreichend, wenn der Dritte nicht zu hohe Ansprüche hat. Wir waren zum Spartan Race im Olympiapark mit 6 Leuten vor Ort und hatten zwei Dreier-Zimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Ausziehbett (einer musste also quasi auf dem Boden schlafen). Auch als Allergiker hatte ich keine Probleme und das Bad hat uns gut gefallen. Beide Zimmer waren sauber und absolut ordentlich. Wir sind um 23Uhr angereist und es wurde auch nicht gemeckert als wir uns Pizzen in die Hotel-Lobby liefern liesen, da die Hotelküche schon geschlossen hatte. Wir haben alle gut geschlafen und waren froh über die tolle Location. Das einzige was etwas stressig war ist die Tiefgarage. Sehr kleine einfahrt und steiler Abgang. Mit einer großen Limousine kein Spass. Wir kommen 2015 wieder!

Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Suite Novotel München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Lyonel Feininger Strasse 22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Familienhotels in München
Nr. 83 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel München Parkstadt Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Weg, Hotels.com, Cancelon, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
Suite Novotel Munchen Parkstadt Schwabing Hotel Munich
Suitehotel Hotel Munich
Accor Munchen Parkstadt Schwabing

Wenn Sie Suite Novotel München Parkstadt Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.