“Gute Lage , große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel München Parkstadt Schwabing

Suite Novotel München Parkstadt Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
3.0 von 5 Hotel   |   Lyonel Feininger Strasse 22, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 71 von 383 Hotels in München
Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
“Gute Lage , große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein sehr funktionelles Hotel in ruhiger Lage . Alles funktioniert , Klimaanlage, bequeme Betten, aber eben funktionell. Doch für eine Städtereise zum einem bezahlbaren Preis durchaus zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeit um die Ecke mit dm und Rewe, S Bahn in der Nähe. Parken kostet 9'euro pro Tag. Jedoch für uns mit Rollstuhl, ein Problem, nicht durchdacht.
Sehr freundliches Personal das macht alles besser.
Wir haben sehr viele Familien angetroffen, das ist es auch ein familienfreundliches Hotel, auch gut geeignet für uns, Rollstuhlfahrer.
Es gibt sehr gutes Frühstück.

Zimmertipp: Unbedingt für ein Handicap Zimmer im Hotel direkt nachfragen, dann klappt es auch
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Minden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Safe war zu und wurde trotz sofortiger Mitteilung am Sonntag, dann erst am Dienstag geöffnet. 1 x wurden die Handtücher nur zur Hälfte gewechselt und ich musste die restlichen an der Rezeption abholen. Das Auffüllen von Kaffee und Kaffeeweißem sowie von Kosmetikartikeln hat auch mehrer Male nicht stattgefunden (wir hatten glücklicherweise selbst vorgesorgt). Das Frühstücksbuffet ist ok, jedoch für uns als Vegetarier mit nur 3 Sorten Käse etwas dürftig bestückt. Außerdem war der Nachfüllservice nicht besonders gut (lag sicher am knapp bemessenen Personal).
Schade, dass diese Dinge, die sicher Kleinigkeiten sind, dass Gesamturteil negativ beeinflussen.
Die Tiefgarage, die nicht zum Hotel gehört, hat eine enge Ein- und Ausfahrt, dazu noch sehr steil. Mit einem größeren Kfz (SUV) muss man schon mutig sein, dort hineinzufahren. Bei der Einfahrt schließt das Tor so schnell, dass es mir vor der Nase zulief und da dort keine Lichtschranke installiert ist, musste ich warten,bis jemand neu angekommen ist, damit sich das Tor erneut öffnete. Ich habe danach draußen geparkt.
Die Zimmer sind groß und gemütlich und wenn der Service besser wäre,könnte es ein schöner Urlaub sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bamberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die Suitebox gab es nur in der Voranzeige, keine Funktion vorhanden. Später lag eine Info auf dem Tisch im Zimmer: Betrieb eingestellt. Schade.
In Treppenflur waren Spinnweben an der Notausgangstür, ein Rollo hat nicht funktioniert Ansonsten war alles Top!

Kronach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Riesen Zimmer mit Wasserkocher und Microwelle, Badezimmer mit Badewanne. Sehr freundlicher Empfang, Frühstück absolut ausreichend, Strassenbahn in der Nähe (5min) Richtung Münchener Freiheít, von dort Bus u´nd U-Bahn in alle Richtungen.

Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben das Pfingstwochenende im Suite Novotel München verbracht und sind leider in einigen Dingen enttäuscht worden.
Die Zimmer sind schön und geräumig, nur leider hat das Klo, das nach einem "Baukastenprinzip" zusammen mit einem zusätzlichen Bad in das Zimmer eingebaut worden ist, nach Bahnhofstoilette gestunken.
Leider eklig.

Das Hotel war wohl ausgebucht, deshalb wurden morgens zum Frühstück BIERZELTGARNITUREN (!!!) aufgestellt. Der nicht existierende Frühstücksraum (es ist eigentlich die Bar) ist nicht groß genug.
Aber in dieser Preisklasse erwarte ich normale Tische und Stühle zum Frühstück und keine Bierzeltgarnitur! Das geht garnicht!!!

Frühstück ansich sehr lecker, die Servicekräfte am Morgen waren klasse, schnell und freundlich!!!

Leider war die einzige Dame abends an der Bar völlig damit überfordert, ein paar Gästen in kurzer Zeit mit Getränken zu versorgen, hier war der Service mangelhaft!!!
Man musste bis zu einer halben Stunde auf sein Bier warten, und es war nicht wirklich viel los! Ein etwas schnelleres Arbeitstempo wäre hier angemessen!

Das Hotel ansich hat eine schöne, ruhige Lage und die Empfangsdamen und Herren sind sehr nett!

Pfaffenhofen An Der Roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

also ich war jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen!
Die Betten sind mehr als gemütlich und das Zimmer ist absolut sauber!
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, was will man mehr??
Das einzige und Klitzekleine was ich zu beklagen hätte ist, wenn mal mehr lost ist, dass die Hausbar besser besetzt wäre und das Ausschenken der Getränke schneller funktionieren würde. Aber das ist auch das Einzige was ich bemängeln könnte.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Suite Novotel München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Lyonel Feininger Strasse 22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in München
Nr. 89 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel München Parkstadt Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
Suite Novotel Munchen Parkstadt Schwabing Hotel Munich
Suitehotel Hotel Munich
Accor Munchen Parkstadt Schwabing

Wenn Sie Suite Novotel München Parkstadt Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.