“Erwartung nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel München Parkstadt Schwabing

Suite Novotel München Parkstadt Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
3.0 von 5 Hotel   |   Lyonel Feininger Strasse 22, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 61 von 378 Hotels in München
Frankfurt, Germany
“Erwartung nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben das Pfingstwochenende im Suite Novotel München verbracht und sind leider in einigen Dingen enttäuscht worden.
Die Zimmer sind schön und geräumig, nur leider hat das Klo, das nach einem "Baukastenprinzip" zusammen mit einem zusätzlichen Bad in das Zimmer eingebaut worden ist, nach Bahnhofstoilette gestunken.
Leider eklig.

Das Hotel war wohl ausgebucht, deshalb wurden morgens zum Frühstück BIERZELTGARNITUREN (!!!) aufgestellt. Der nicht existierende Frühstücksraum (es ist eigentlich die Bar) ist nicht groß genug.
Aber in dieser Preisklasse erwarte ich normale Tische und Stühle zum Frühstück und keine Bierzeltgarnitur! Das geht garnicht!!!

Frühstück ansich sehr lecker, die Servicekräfte am Morgen waren klasse, schnell und freundlich!!!

Leider war die einzige Dame abends an der Bar völlig damit überfordert, ein paar Gästen in kurzer Zeit mit Getränken zu versorgen, hier war der Service mangelhaft!!!
Man musste bis zu einer halben Stunde auf sein Bier warten, und es war nicht wirklich viel los! Ein etwas schnelleres Arbeitstempo wäre hier angemessen!

Das Hotel ansich hat eine schöne, ruhige Lage und die Empfangsdamen und Herren sind sehr nett!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Pfaffenhofen An Der Roth
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

also ich war jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen!
Die Betten sind mehr als gemütlich und das Zimmer ist absolut sauber!
Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, was will man mehr??
Das einzige und Klitzekleine was ich zu beklagen hätte ist, wenn mal mehr lost ist, dass die Hausbar besser besetzt wäre und das Ausschenken der Getränke schneller funktionieren würde. Aber das ist auch das Einzige was ich bemängeln könnte.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Für ein geschäftliches Wochenende ein ausgezeichnetes Hotel in dem Preis/Leistungsverhältnis. Essen im Nachbarhotel bis 24.00 Uhr und Fitnessraum, sowie tolles Frühstück gegeben.
Taxis steht immer vor der. Tür und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren als dreiköpfige Familie mit unser 1,5 Jahre alten Tochter in dem Hotel gewesen. Der Empfang war sehr freundlich und hat sofort auch unsere Tochter liebevoll begrüßt. Das Hotelzimmer ist riesig, inkl. einer kleinen Küchen-Ecke. Für Familien ist es ideal dass in den Zimmer variable Trennwände sind, so kann man eigentlich zwei Räume aus dem Zimmer machen. Badezimmer ist getrennt von der Toilette und beide Teile angenehm sauber und groß.
Das Frühstück ist absolut ausreichend wenn auch nicht umwerfend groß das Buffet. Ansonsten kann man sich auch viele Sachen kostenfrei leihen, z.B. Regenschirm, Kinderwagen, Baby-Bett, ...
Parken kann man in der Tiefgarage oder kostenfrei auf der Straße. Wir haben eigentlich immer einen Parkplatz in der Nähe des Hotels gefunden, also kein Problem am Wochenende.
Werden sicherlich das Hotel noch öfters besuchen.

Zimmertipp: Zimmer 105 ist riesig und top in Ordnung.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Suite Novotel München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Lyonel Feininger Strasse 22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel München Parkstadt Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
Suite Novotel Munchen Parkstadt Schwabing Hotel Munich
Suitehotel Hotel Munich
Accor Munchen Parkstadt Schwabing

Wenn Sie Suite Novotel München Parkstadt Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.