“Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel München Parkstadt Schwabing

Suite Novotel München Parkstadt Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
3.0 von 5 Hotel   |   Lyonel Feininger Strasse 22, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 70 von 382 Hotels in München

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die Lage des Hotels ist für Unternehmungen in München sehr gut, die Tram auch mit Kindern in 4-5 Minuten zu erreichen. Auch ein Supermarkt ist nur 5 Minuten entfernt. Größe und Ausstattung des Zimmers (Betten, schiebbare Trennwand, Kühlschrank, separate Toilette, ...) sind familiengeeignet, gefehlt haben uns nur zwei weitere Stühle am Tisch (es waren zwei vorhanden, wir waren aber zu zweit mit zwei Kindern da). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich: Obwohl wir vor 15 Uhr da waren konnten wir gleich einchecken, fehlende Handtücher wurden sofort nachgereicht. Der Frühstücksraum ist sehr klein, die hohen Bartische bzw. niedrigen Sessel zum Frühstücken zuerst gewöhnungsbedürftig. Es war aber alles da was wir brauchten. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Suite Novotel München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Lyonel Feininger Strasse 22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in München
Nr. 70 der Wintersporthotels in München
Nr. 88 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel München Parkstadt Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
Suite Novotel Munchen Parkstadt Schwabing Hotel Munich
Suitehotel Hotel Munich
Accor Munchen Parkstadt Schwabing

Wenn Sie Suite Novotel München Parkstadt Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.