“Immer wieder gerne Suite Novotel Parkstadt Schwabing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Novotel München Parkstadt Schwabing

Suite Novotel München Parkstadt Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
3.0 von 5 Hotel   |   Lyonel Feininger Strasse 22, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 73 von 384 Hotels in München
Bielefeld, Germany
“Immer wieder gerne Suite Novotel Parkstadt Schwabing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Suite Novotel ist bequem zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Service war sehr freundlich, man hatte immer ein offenes Ohr für die Gäste. Die Suiten sind sehr großzügig geschnitten, es fehlt an nichts. Für einen Städtetrip 4 Übernachtungen ideal! Das Suite-Box-Angebot (Filme/W-Lan incl.) zum Entspannen am Abend ist genial. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, etwas Gemüse oder mehr Auswahl an Belag wäre wünschenswert gewesen. Insgesamt ist das Hotel gerade für Familien sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren zum Fussball mit der Familie in München und waren 100% zufrieden!!! Die Lage ist Top und es ist sehr ruhig!!! Wir werden gern wiederkommen!!Das Personal war auch sehr freundlich und hilfbereit!!! Und dann der Preis:sehr gut mit Frühstück zu dem Preis nicht zur diesem Termin zu topen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Zimmer war ordenrlich und geräumig, in den Regalen/Badezimmertüt hätte der Staub besser gewischt werden können.
Probleme gab es mit dem Fernsehempfang (einige Sender nur grieselig empfangbar, besonders ARD)

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Nach gigantisch guten Erfahrung mit Novotel haben wir uns wirklich auf das Hotel gefreut. Leider konnte das Hotel mit unseren Erwartungen nicht mithalten. Das Zimmer war zwar groß und sauber, aber das Bad hatte eher einen Wohnmobilcharme aus reinem Plastik.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig und gut, allerdings unübersichtlich in modernen Regalen und in der Zimmerecke verstaut, was es schwierig machte, mit Tellern zu balancieren und diesen nicht dem nächsten Besucher in den Rücken zu schieben.
Leider musste der Frühstücksraum auch einer schicken Lounge mit Liegesesseln und Minitischen Platz machen, so dass nur knappe 6 normale Tische und 4 Stehtische zum Frühstücken bereit stehen. Wer zur falschen Zeit kommt, muss warten oder seine Teller in der Lounge auf den Knien halten. Schade!
Zu dem Preis wünscht man sich doch etwas gehobeneres Ambiente und etwas mehr Wohlfühlatmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich sehr gern zu empfehlen, gibt's wirklich nichts zu beanstanden. Unser Family Suit war geräumig und super ausgestattet. 2 Erwachsene und 2 Kinder (16 und 7 Jahre) kommen da mit der Fläche von ca. 30 qm ohnehin klar. Außerdem kann man bei Bedarf den Raum durch 3 Schiebe-Vorhänge teilen, was wir aber nicht gebraucht haben. Die Sauberkeit und die Ausstattung des Sanitärbereichs gehört eher dem 5*-Niveau. Wie sich unsere 16-jährige Tochter ausgedrückt hat: "Wären hier noch die Farben so mehr in meiner Richtung ausgewählt, hätte ich das ganze Design 1-zu-1 für mein künftiges Haus übernommen" :)
Absolut der Hammer ist das Multimedia-Set, das zu (jedem?) Suit gehört. Mit der Infrarot-Tastatur kann man problemlos im Internet surfen (TV-Panel als Bildschirm), der Kleine konnte seine Lieblings-filme aus dem Video-on-Demand-Angebot geniessen, und die vorinstallierte Musik-Auswahl ist einfach Top (vom Jazz bis Chillout). Selbstverständlich, kann man parallel auf einem eigenen Laptop über Wi-Fi surfen. Auch der Kabel-Anschluss ist vorhanden, sollte jemand kein wi-fi-fahiges Gerät haben. All dies ist kostenlos (oder im Preis enthalten, whatever) als auch die Festnetz-Telefonate bundesweit.
Das Frühstück war einfach lecker, außerdem ist die Auswahl sehr gut. Hatte den ganzen Tag danach überhaupt keinen Hunger.
Die Lage ist zwar etwas vom Zentrum entfernt (Tram bis Münchner Freiheit und dann mit der U-Bahn), aber da wir sowieso etwas mehr von München - als nur Marienplatz - sehen wollten, hat das auch gut gepasst. Die BMW-Welt ist um die Ecke - total besuchenswert!
Und zum Schluss - zum Thema Parken, da das Thema für München aktuell ist. Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus (Tiefgarage), das auch öffentlich benutzt werden darf. Für 8€/Tag findet man kaum irgendwo in München ein gleichwertiges Parkhaus - ist zumindest meine Erfahrung. Nach dem Check-out kann man ruhig das Auto dort weiter stehen lassen - die erste Stunde wird (auch an einem neuen Tag) kostenlos und dann 1,5€ ab der 2. Stunde (aber maximal wie gesagt 8€). So kann man auch den letzten Tag in München frei planen und nicht gleich nach dem Check-out abhauen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Zimmer sind großzügig geplant .Zwischen Eltern und "Kinder"- Schlafplatz kann eine Sichtwand eingezogen werden. Sehr ruhige Lage. Personal sehr freundlich.
Leider ist das Frühstücksbuffet recht einfach, der Frühstücksraum für die Anzahl der Zimmerbzw. Gäste zu klein geraten.(Wir haben deshalb am zweiten Tag auf dasFühstück im Hotel verzichtet)
W- Lan einwählen im Zimmer ging nicht ohne Probleme.
Zur U Bahn ca. 15 Min Fußweg, dann aber nur wenige Stationen zum Marienplatz.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

viele Familien mit Kindern, man fühlte sich wohl, sehr moderne durchdachte Ausstattung, keine Schränke zum Sachen aufhängen, nur über das ganze Zimmer verteilte Fächer. sehr gutes Frühstück, nette Lounge, leider zu klein für die vielen Leute. Sehr freundliches Personal. Betten wurden sehr nachlässig gemacht. Hotel hat gute S-Bahnanbindung. Im direkten Umkreis befindet sich wenig Möglichkeiten, wenn man abends essen gehn will. Für eine Städtereise gutes Hotel mit super Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Suite Novotel München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Lyonel Feininger Strasse 22, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in München
Nr. 77 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suite Novotel München Parkstadt Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Weg, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
Suite Novotel Munchen Parkstadt Schwabing Hotel Munich
Suitehotel Hotel Munich
Accor Munchen Parkstadt Schwabing

Wenn Sie Suite Novotel München Parkstadt Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.