“Super Urlaub verbracht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpen Hotel München

Alpen Hotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpen Hotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Adolf-Kolping-Strasse 14, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 208 von 387 Hotels in München
Österreich
“Super Urlaub verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Wir waren mit unserem 7. Monate alten Baby für 3 Tage in München unterwegs. Aufgrund der zentralen Lage konnten wir jeden Tag mit dem Kinderwagen über die Fußgängerzonen - Kaufingerstraße - Bräuhäuser - Viktualienmarkt - etc. spazieren. Das Frühstück war spitzenmäßig und die Belegschaft sehr, sehr zuvorkommend. Im Hotel ist ein Lift vorhanden. Für unseren Zwerg gab es sogar ein Gastgeschenk. An der Rezeption konnten sogar die Tickets für die öffentlichen Verkehrmittel erworben werden. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Geparkt wurde im Parkhaus 50m entfernt gegen einen verbilligten Hoteltarif.

• Aufenthalt November 2009, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Recht solides Mittelklassehotel in einer Nebenstraße der Schillerstraße, fußläufig zum Bahnhof und zum Stachus gelegen.
Mein Zimmer (Doppelbett) war eher klein, ebenso die beiden getrennten Naßzellen (1* Waschbecken/WC, einmal Duschkabine) links und rechts des Eingangs.
Geräumiger Zimmerschrank mit notebooktauglichem Safe, LAN Anschluß auf dem Zimmer leider nach dem Parkuhr Prinzip.
Ich war am bisher heißesten Tag des Jahres dort und mußte daher bei offenem Fenster schlafen (keine Klimaanlage), man bekam aber so im 1. Stock einiges von den Heimkehrern von der (mittlerweile) Amüsiermeile Schillerstraße mit. Gut, daß ich immer Ohrstöpsel im Koffer habe.
Das Frühstück war überdurchschnitlich, aber auch nichts besonderes. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Beruflich würde ich aufgrund der günstigen Lage evtl. wieder dort übernachten, privat würde ich mir ein günstigeres Hotel in der Gegend suchen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße zum Preis
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alpen Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen Hotel München

Anschrift: Adolf-Kolping-Strasse 14, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 76 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpen Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpen Hotel München
Alpen Hotel Munich

Wenn Sie Alpen Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.