“super” 5 von 5 Sternen

Nr. 303 von 385 Hotels in München
Padua, Italien
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Frühstück, Service, Hilfsbereitschaft,Tipps, Infos... alles super, Bushaltestelle fast vor der Tür, nur ein paar Schritte und man ist im Grünen, unser Zimmer war geräumig und ruhig, wir kommen auf jeden Fall wieder
Mark und Silvana

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Von Sauberkeit und Einrichtung des Zimmers waren wir positiv überascht, daran gibt es absolut nichts auszusetzen. Problematisch ist die Lage des Hotels, die Zimmer zur Straße hin sind sehr sehr laut (mit Oropax hört man den Verkehr bei offenem Fenster immernoch). Wegen der städtischen Auflagen hat das Hotel keine Klimaanlage, ein Aufenthalt ist daher nur bei kühleren Temperaturen empfehlenswert =)
In die Innenstadt fährt man mit Bus und Bahn ca. 25 Minuten, also eine einigermaßen gute Lage zum Sightseeing.
Einen extra Kofferabstellraum gibt es für den Abreisetag nicht, man kann das Gepäck aber an der Rezeption (wahrscheinlich mehr schlecht als recht "bewacht") abstellen.
Da wir ohne Frühstück gebucht haben kann ich dieses nicht bewerten.
Fazit: Perfekt für eine Cityreise bei kühlerem Wetter, top sauber aber eben laut wenn das Fenster geöffnet werden muss.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vicenza, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe während einer einwöchigen Geschäftsreise in diesem Hotel übernachtet. Mein Zimmer war groß und ruhig genug, mit einem schönen, großen Balkon, von der Hauptstraße weg. Ansonsten war es ein normales Zimmer. Mein Hauptproblem war die WLAN-Verbindung, die zwar vorhanden, aber nicht im Preis inbegriffen und ziemlich teuer war. Bei fast 80 Euro pro Nacht hätte ich mehr erwartet. Das Frühstück war gerade noch annehmbar, keine große Auswahl.

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich habe das Hotel zusammen mit meinem Enkel für zwei Übernachtungen gebucht.Die Ausstattung des Hotel war einfach, zweckmäßig . Die Zimmer waren saber ,aber ohne jeglichen Komfort. Sehr entäuscht waren wir vom Frühstück und sonstigem Service.Das Hotel liegt zimlich
zentral, mit der S-Bahn sind es 3 Stationen bis zur Innenstadt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Italienische Alpen, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir (12 Personen, 25-35 Jahre) waren eine Nacht in diesem Hotel, und wurden behandelt wie 10-jährige Kinder! Wahrscheinlich hat die Vermieterin (ältere Frau) schlechte Erfahrungen mit jungen Leuten gemacht, dies ist jedoch kein Grund alle Gäste schlecht zu behandeln. Die Frau war teilweise wirklich unverschämt, bei der Abreise schrie sie uns sogar an und behauptete wir wären mehr Personen als bei der Reservierung angegeben!
Unsere 4-Bett-Zimmer waren mit 2 normalen DZ und 2 Zustellbetten ausgestattet. Die Zimmer waren eindeutig zu klein für 4 Personen, wenn man den Preis von 70,00 Euro pro Person/Nacht ohne Frühstück! berücksichtigt. Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Ich habe während eines Business-Tripps das Hotel besucht und war im Großen und Ganzen zufrieden. Der Preis ist niedrig, kann allerdings in der Klasse nicht mit der Systemhotellerie wie Motel One etc mithalten. Die Einrichtung ist eher schlicht und ohne Charm, die Rezeption beschränkt sich aufs Nötigste. Auch das Frühstück stellt eine Basis dar.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Blutenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blutenburg

Anschrift: Verdistrasse 130, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 303 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blutenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blutenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blutenburg München

Wenn Sie Hotel Blutenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.