“Top Service von Reily” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mike's Bike Tours

Mike's Bike Tours
Brauhaus Strasse 10 | around corner from BACK of the Hofbrauhaus, München, Bayern, Deutschland
+49 89 25543988
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
“Top Service von Reily”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir hatten uns kurzfristig entschieden Räder auszuleihen, um statt zu Fuß per Rad auf eigene Faust München unserem indischen Austauschschüler zu zeigen. Von Tripadvisor wusste ich, dass Mike's Bike Tours Spitze ist. Dort angekommen wurden wir sehr gut von Reily beraten, er gab uns tolle Tips für die Radtour, erklärte uns die Preise und rechnete diese nach der Tour fair ab. Toller Service! Vielen Dank!

Aufenthalt Juni 2013

“Oberklasse !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Haben die Tour im Rahmen eines Junggesellinnenabschiedes gebucht.
Sind allesamt aus München und Umgebung und waren trotzdem oder vielleicht grade deshalb absolut begeistert von der Tour !
Der Guide war super nett, locker und sympathisch. Neben vielen tollen Schauplätzen und interessanten Hintergrundinformationen zur Geschichte Münchens und Bayerns, gab es gute Tipps, welche Punkte man auch nach der Tour noch anlaufen sollte.
Die Gestaltung der Tour war unterhaltsam und witzig ! Auch für 'eingefleischte' Münchner wirklich empfehlenswert !

Aufenthalt Mai 2013
Munich, Bayern, Germany
“empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Obwohl es geregnet hat und ziemlich kalt war und obwohl wir alle aus München kommen, hatten wir heute ein paar witzige und unterhaltsame Stunden. Der sehr nette australische Guide James hat uns einiges erzählt über unsere schöne Stadt, was wir noch nicht wussten. Hat Spass gemacht und ist empfehlenswert, auch für Münchner.

Aufenthalt Mai 2012
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr lustig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Fahrräder für Mike's Bikes Tour holt man sich an ihrem Geshcäft gleich hinter dem Hofbräuhaus ab. Die Tour geht über Marienplatz, Hofbräuhaus, Residenz, Hofgarten, Englischer Garten bis hin zur Isar. Die Tourguides sind sehr witzig und animieren die Gäste. Die Tour ist gar nicht so schwer zu fahren, da immer wieder Pausen eingelegt werden (z.B. ein Bier im Englischen Garten).

Aufenthalt Juni 2011
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mit anderen Augen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Stadtrundfahrten koennen eine ziehmlich langweilige Angelegenheit sein - nicht so bei Mike's Bikes. Zum einen eroeffnet das Verkehrsmittel Fahrrad voellig neue Blickwinkel. Zum anderen und eigentlich noch viel spannender ist jedoch der Blick der zumeist amerikanischen Guides sowie der auslaendischen Touristen auf deutsche Orte und Geschichte...