“Viel Spaß, auch mit größerer Gruppe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HintQuest Live Exit Games

HintQuest Live Exit Games
Frankfurter Ring 193a | Company House Munich, 80807 München, Bayern, Deutschland
+49 89 81301950
Platz Nr. 13 von 129 Aktivitäten in München
Art: Vergnügen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: In diesem sprachunabhängigen Spiel werdet ihr in ein mysteriöses Zimmer gesperrt und bekommt 60 wertvolle Minuten. Euer Ziel ist es, Euch aus dem Zimmer zu befreien. Dafür braucht ihr Eure Kreativität, Vorstellungskraft und Einfallsreichtum. Arbeitet als Team Zusammen, löst spaßvolle Rätsel, findet Zusammenhänge zwischen versteckten Hinweisen und besiegt Euren größten Feind: die Zeit.
“Viel Spaß, auch mit größerer Gruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren zu neunt und haben parallel in beiden Räumen gespielt. Beide haben es knapp in der Zeit geschafft und hatten viel Spaß.

Das Spiel ist schön komplex, abwechslungsreich und mit viel Liebe gestaltet - in beiden Räumen. Die Zeit vergeht wie im Flug und das Köpfchen kann schon mal zum Rauchen kommen. Es war ein tolles Erlebnis, vielen Dank dafür.

Ismaning, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Erfahrung und super fuers Team-Geist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir wussten woher nicht was uns erwartet, aber es war eine tolle Herausforderung. Wir waren zu fuenft und 100 Euro war ein guter Preis fuer die gute Laune, die wir hinterher hatten. Es waere schoen gewesen, wenn es nur noch etwas laenger gedauert haette.

Kann ich allen weiterempfehlen, es machte richtig Spass!!

Aufenthalt Juni 2014
München
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Team-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wenn man HintQuest startet weiß man erst mal gar nicht, was einen erwartet. Das war für uns aber genau das spannende. Es geht darum sich innerhalb von 60 Minuten aus einem Raum zu befreien und dafür Hinweise zu finden, Rätsel zulösen und vor allem zusammenzuarbeiten. Wir waren eine Gruppe von 5 Personen. Genau die richtige Größe. Es hat echt Spaß gemacht. Das Personal ist sehr nett, die Örtlichkeit gut. Parkplätze sind direkt neben dem Gebäude. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln allerdings etwas schwer zu erreichen.

Stuttgart, Deutschland
“Riesen Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren zu fünft im München Hold`em Raum. Super spannend und nach nich ma einer Minute war alles um einen rum vergessen. Fokus lag nur noch darauf alles zu finden und die Rätsel zu knacken! Macht richtig viel Spaß und jeder wirklich jeder kann seinen Beitrag zu den Rätseln leisten! Und für 5 Personen 100 Euro is definitv echt ein super Preis

Aufenthalt Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren zu viert in The Jackpot. Wir hatten vorher keinerlei Erfahrung mit Exit Games, und bei meinen Mitstreitern war ich mir auch nicht ganz sicher, ob es ihnen überhaupt gefällt. Am Anfang haben sie es auch noch auf die leichte Schulter und nicht wirklich ernst genommen, aber nach einigen Minuten waren wir alle total gebannt. Es war extrem spannend und auch entsprechend anspruchsvoll. Das Verlassen des Raums knapp 1 1/2 Minuten vor dem Ende tat sein übriges. Die Rätsel waren alle logisch, auch wenn wir nicht alle gleich verstanden haben. Spätestens nach der Erläuterung nach Ende des Spiels waren alle Fragezeichen verschwunden. Wir sind uns sicher: Wir kommen wieder um den anderen Raum in Angriff zu nehmen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Reisende, die sich HintQuest Live Exit Games angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im HintQuest Live Exit Games? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie HintQuest Live Exit Games besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.