“Super Gemeinschaftserlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HintQuest Live Exit Games

HintQuest Live Exit Games
Frankfurter Ring 193a | Company House Munich, 80807 München, Bayern, Deutschland
+49 89 81301950
Platz Nr. 1 von 22 Spaß & Spiele in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: In diesem sprachunabhängigen Spiel werdet ihr in ein mysteriöses Zimmer gesperrt und bekommt 60 wertvolle Minuten. Euer Ziel ist es, Euch aus dem Zimmer zu befreien. Dafür braucht ihr Eure Kreativität, Vorstellungskraft und Einfallsreichtum. Arbeitet als Team Zusammen, löst spaßvolle Rätsel, findet Zusammenhänge zwischen versteckten Hinweisen und besiegt Euren größten Feind: die Zeit.
Gundelsheim, Deutschland
“Super Gemeinschaftserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren zu Viert (15, 18, 46 und 49 Jahre). Die Stunde verging wie im Flug. Es war gigantisch. Mit viel Spaß und wertvollen Hinweisen konnten wir alle Rätzel lösen und die Tür in der letzten Minute noch erfolgreich öffnen. Dies war eine tolle Zusammenarbeit und ein unvergessliches Familienevent.

Aufenthalt Juni 2014

“Super Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Eine Stunde in einem Raum eingesperrt, um Rätsel zu lösen. Man fühlt sich wie Robert Langdon...Klasse !

Aufenthalt Juni 2014
“60 Minuten Spass :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Spielprinzip ist super und der besuchte Raum war ebenfalls einwandfrei gestaltet. Knifflig genug, dass ich/wir versagt haben :).
Wenn der Veranstalter merkt, dass man nich tweiter kommt kann man den ein oder anderen Tipp erhalten, damit man auch nicht aufgrund von einem Rätsel den kompletten Spass verliert.
An und für sich eine super Sache und die Veranstalter sehr nett.

Das einzige was ich vermisst habe, war ein Getränkeautomat oder dergleichen ;)

Köln, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Super viel Spass im "Jackpot"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Danke für diese Empfehlung in Tripadvisor. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 4 Jugendlichen unterwegs und hatten das schwierige Zimmer Jackpot gebucht. Personal ist super nett und das Zimmer sehr gut durchdacht. Und Ratschläge gibt es auf Wunsch zwischendurch auch, falls man auf dem Schlauch steht. Tolles Familienevent!

Munich, Bayern, Germany
“Super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten als Team zu fünft (Alter: 27-33) sehr viel Spaß im Waschsalon. Herzlichen Dank an die Tüfter und die nette Betreuung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Reisende, die sich HintQuest Live Exit Games angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im HintQuest Live Exit Games? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie HintQuest Live Exit Games besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.