“Spannendes Rätsel und viel Spaß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HintQuest Live Exit Games

HintQuest Live Exit Games
Frankfurter Ring 193a | Company House Munich, 80807 München, Bayern, Deutschland
+49 89 81301950
Platz Nr. 1 von 157 Sehenswürdigkeiten in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: In diesem sprachunabhängigen Spiel werdet ihr in ein mysteriöses Zimmer gesperrt und bekommt 60 wertvolle Minuten. Euer Ziel ist es, Euch aus dem Zimmer zu befreien. Dafür braucht ihr Eure Kreativität, Vorstellungskraft und Einfallsreichtum. Arbeitet als Team Zusammen, löst spaßvolle Rätsel, findet Zusammenhänge zwischen versteckten Hinweisen und besiegt Euren größten Feind: die Zeit.
München
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spannendes Rätsel und viel Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Super umgesetztes escape game, sehr kurzweilig und herausfordernd, jedoch auch nicht zu schwer. Alles in gutem Zustand und sehr nette Betreuung vor Ort. Englischkenntnisse fand ich nicht erforderlich für das Rätsel, lediglich um mit dem Betreuer vor Ort besser zu kommunizieren. Wir waren zu viert und habe die schwere Version gewählt - und zu unserer Freude auch gelöst :) Wir freuen uns auf weitere Räume und kommen gerne wieder!

Gauting, Deutschland
“Super Sache!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir hatten eine tolle Zeit bei HIntQuest. Waren sechs Personen und hatten ne Menge Spaß beim Lösen der Rätsel. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch super als Geschenk.

Gauting, Deutschland
“Tolle Umsetzung einer exzellenten Idee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Escape Game von HintQuest ist die tolle Umsetzung einer exzellenten Idee und hoffentlich nur die erste von vielen Ausführungen (bzw. Räumen) dieses Spiels. Die geforderten Englisch-Kenntnisse waren für unsere Gruppe kein Problem, sollten aber eventuell im Vorfeld erwähnt werden (ich kann aber nicht sagen, ob es auch komplett auf deutsch hätte durchgeführt werden können, wenn man es gewünscht hätte). Wir haben die schwere Version gespielt und es hat uns sehr gut gefallen, leichter hätte es in unseren Augen aber nicht sein dürfen. Aber in dieser Ausführung kann ich es nur weiterempfehlen. "Leute, geht da hin, das ist sau witzig!"

“Mordsgaudi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Escape Game von HintQuest hat wahnsinnig Spaß gemacht! Wir waren zu viert und es war für alle das erste Mal, dass wir so ein Spiel gemacht haben. Die Rätsel waren knackig genug, damit es nicht langweilig wird, aber auch nicht zu easy, sodass man einfach so "durchmarschiert". Sehr ausgewogen und alles war in tadellosem Zustand. Auch die beiden Anwesenden Betreuer waren enorm freundlich. Würde jederzeit wieder hingehen und freue mich auf die Eröffnung des zweiten Raumes in München!!!

Aufenthalt November 2013

Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Super Sache!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Spannend und kurzweilig, kann man nur empfehlen. Man sollte aber recht gut Englisch können. Wir haben den Schlüssel auch gefunden :-)

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich HintQuest Live Exit Games angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im HintQuest Live Exit Games? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie HintQuest Live Exit Games besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
HintQuest Live Exit Games gehört jetzt zu Ihren Favoriten