“kurz und gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München Schwabing

Ibis München Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München Schwabing
2.0 von 5 Hotel   |   Lyonel Feininger Strasse 20, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 91 von 380 Hotels in München

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir haben ein Zimmer mit Bad gesucht und im IBIS ein gutes PreisLeistungsverhältnis gefunden. Wir sind dann auch wirklich nur zum schlafen dort gewesen. Von daher können wir nicht so viel sagen. Das Frühstück haben wir im vorbeigehen gesehen und das sah sehr gut und auswahlreich aus. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die lage des Hotels ist gut. man ist in wenigen Minuten an der Tram und schnell an der Münchner Freiheit. Für uns war es ein guter Aufenthalt und wir werden wieder gehen wenn es sich ergibt.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ich wählte das Hotel, um schnell in die Innenstadt und zum Olympiapark zu kommen, wollte aber dennoch ruhig untergebracht werden mit Komfort und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Das hat in diesem ibis-Hotel sehr gut geklappt. Das Hotel wirkt frisch modernisiert.
Frühes Buchen sicherte einen guten Preis. Das Zimmer war für eine Person natürlich großzügig gehalten, das Bad war interessant bemessen - aber heiße Dusche, viel Ablagemöglichkeiten und gute Ausstattung für 2 Übernachtungen reichten mir da sehr gut. Das Zimmer selber gefiel mir vom Style, schöne Farbgestaltung, modern aber gemütlich und vor allem gutes Bett und sauber, das ist ja fast das Wichtigste.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend, man muss aber klar und deutlich sagen, was man will, sonst gibt es kleine Verständigungsprobleme.
Einchecken ging leider erst ab 15 Uhr, aber ok, die Zeit vorher kann man fürs München-Entdecken nutzen. Schade, dass der Tiefgaragenplatz extra zu bezahlen ist, aber es ist mit 9 Euro für den gesamten Tag zu verschmerzen. Den es lohnt sich das Auto stehen zu lassen (Straßenbahn 400m entfernt) , um dann mit der -tageskarte in München den Nahverkehr zu nutzen.
Tageskarten gibt es schon im Hotel - ein guter Service.

Sehr zu loben- gutes Wlan und sehr ordentliches reichliches Frühstücksbuffet. So wurden die 3 Tage sehr angenehm, da man eine Rückzugsmöglichkeit nach der Städteentdeckung hatte, auf die man sich freuen konnte.

Zimmertipp: wer zu zweit ist, sollte es mögen nur eine Zudecke zu haben
Öko-Features: gute Hinweise auf Umweltschutz, Frühstück allerdings auch Einwegpacks
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Dieses Hotel haben wir für einen München-Trip von 3 Tagen gewählt und wir waren sehr zufrieden. Wir haben bewusst kein Hotel gewählt, wo man sich gerne stundenlang drinnen aufhält sondern hatten viele Termine in der Innenstadt, genau für das empfehlen wir das Hotel. Modernes Design, viele junge Gäste, freundliches Personal.
Nur das Badezimmer war gewöhnungsbedürftig, d.h. eine Plastikkajüte aus einem Guss inkl WC und Dusche - hat uns aber nix ausgemacht denn wir haben ja bewusst kein Hotel für 200+ Euro gebucht...

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel befindet sich etwas abseits der Münchner Hot Spots, jedoch unweit der "Münchner Freiheit". Dank der dezentralen Lage ist die Gegend sehr ruhig. Die Tramstation erreicht man in rund 5 Gehminuten.
Das Personal war sehr freundlich, kompetent und Kundenorientiert. Unser Zimmer im 11.Stock war sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und für zwei Personen gross genug. Das Bad mit Duschkabine war ebenfalls sehr sauber.
Das Bett war sehr bequem und die Kissen perfekt. Wir beide haben sehr gut geschlafen.
Einen neueren TFT (Flat Screen TV), Klimaanlage sowie freies W-LAN rundeten das Angebot ab. Einzig einen kleinen Kühlschrank habe ich vermisst.
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und können es vorbehaltlos Weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel - Das Zimmer ist ausreichend groß und sauber und das Frühstücksbuffet war so vielfältig, dass für jeden etwas dabei ist.
Insgesamt ist das Hotel aufjedenfall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ibis München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Schwabing

Anschrift: Lyonel Feininger Strasse 20, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 65 der Businesshotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 73 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Schwabing 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Schwabing
Ibis Muenchen Schwabing Hotel Munich
Ibis Hotel Munich

Wenn Sie Ibis München Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.