“rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis München Schwabing

Ibis München Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis München Schwabing
2.0 von 5 Hotel   |   Lyonel Feininger Strasse 20, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 84 von 383 Hotels in München

Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir (Paar) haben uns dort sehr gut gefühlt. Das Zimmer war ausgezeichnet, funktional, mit Schreibtisch, Schrank, Sitzmöglichkeit, Flachbild-Fernseher an der Wand. Bad (neu) mit großer Dusche, alles sehr sauber. Föhn vorhanden. Das Bett war sehr bequem. Parkmöglichkeit: Tiefgarage (9 € pro Nacht). Mit etwas Glück kann man in der näheren Umgebung einen kostenlosen Parkplatz finden.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock, es war angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist vom Hbf. mit 2x Umsteigen in 25 min schnell und in nur wenigen Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle zu erreichen. Der Empfang ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer mit eingebauter Kabine (Dusche, WC Waschbecken, Föhn) ist modern und funktional eingerichtet. Die Betten sind bequem, die Kopfkissen ebenfalls. Das Personal geht auf Wünsche sofort ein ( 2 Einzeldecken statt einer Doppelbettdecke, Möglichkeit zum Öffnen der verschlossenen Fenster)
Das Frühstücksbuffet ist ansprechend aufgebaut, umfangreich und vielseitig. Das Ergänzen der Nahrungsmittel funktioniert bei Normalbetrieb. Wenn man das Pech hat, beim Versorgen einer Busladung selbst frühstücken zu wollen, kommt das Personal nicht nach.
Wir haben uns zum Übernachten in dem Hotel Ibis sehr wohl gefühlt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen. Sehr freundliches Personal, schöner Loungebereich (rund um die Uhr besetzt), umfangreiches u. gutes Frühstück. Das Hotel ist relativ neu,daher war das Zimmer auch modern u. bequem eingerichtet. Das Badmodul war etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht unangenehm, alles sehr sauber mit ausreichend Platz.
Gestört hat uns allerdings die nahe Ringstraße, die sehr laut war und ein geöffnetes Fenster unmöglich machte. Bei geschlossenem Fenster war sie kaum zu hören. Das Zimmer war recht warm und konnte auch mit der Klimaanlage nicht befriedigend runtergekühlt werden (vll. haben wir diese aber ja auch nicht richtig bedient) Die Klimananlage war relativ laut, besonders morgens ab 7.00 Uhr.
Die Lage des Hotels ist für Bahnreisende nicht ganz optimal. Wir waren vom Hauptbahnhof ca. 25 Minuten unterwegs (SBahn-UBahn-Tram-Fußweg). Kurzer Abstecher ins Hotel daher tagsüber nicht möglich. Für Autoreisende scheint uns das Hotel besser geeignet. Tiefgarage vorhanden u. auch um das Hotel herum ausreichend Parkplätze, da es in einem Mischgebiet liegt. Insgesamt überwiegt der positive Eindruck. Würden jedoch bei der nächsten Städtetour (nur wegen der Lage) ein anderes Hotel bevorzugen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Elz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Haus scheint relativ neu, oder istgut gepflegt. Die Zimmer sind im ibis-Styl funktional. Das Personal am Empfang habe ich freundlich und kompetent erlebt. Das Zimmer war sehr sauber und erwartungsgemäß ausgestattet. Das Frühstück war gut. Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Süden haben Stadt-/ Alpenblick. Grundsätzlich werden Schläfer mit offenem Fenster ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Neubrandenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr gutes Pres-/ Leitungsverhältnis, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Verkehrsanbindung (öffentlich) zur City) schöne und saubere Zimmer, Blick auf die Innenstadt und Olympiaturm und auf die Alpen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis München Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis München Schwabing

Anschrift: Lyonel Feininger Strasse 20, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 63 der Familienhotels in München
Nr. 68 der Businesshotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis München Schwabing 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis München Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis München Schwabing
Ibis Muenchen Schwabing Hotel Munich
Ibis Hotel Munich

Wenn Sie Ibis München Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.