“Gute Alternative, aber ein wenig ausserhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bold Hotel Munchen

Bold Hotel Munchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bold Hotel Munchen
3.0 von 5 Hotel   |   Aschauerstrasse 12, 81549 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 33 von 380 Hotels in München
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Gute Alternative, aber ein wenig ausserhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Der Taxifahrer war ueberrascht als er mich am Bold Hotel ablieferte Nun gut, es ist ein wenig ausserhalb, in der Naehe des Bf Giesing. Dies hebt den Nachteil schnell wieder auf.
Ich war sehr positiv ueberrascht: Zimmer gross, sauber, freundlich aber minimalistisch eingerichtet. Ich habe eins mit kleiner Kuechenzeile, Bad groesser als im Motel One. Lobby, netter Fruehstuecksraum mit Terrassenzugang. Fruehstueck standard, alles da, incl. Kaffeevollautomaten, ich habe nichts vermisst und ein sehr freundliches Personal Auch Zeitungen gab es in ausreichender Anzahl und Vielfalt. Free Wifi selbstverstaendlich.

Ich kann das Bold Hotel klar weiterempfehlen, denn die Mischung zwischen Preis und Leistung stimmt. Daumen hoch

• Aufenthalt April 2014
BOLDHotel, Manager von Bold Hotel Munchen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber reinike,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor und Ihr Lob für unser Hotel.

Wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlung und auf ein boldiges Wiedersehen.

Beste Grüße aus München, R.Broschart, BOLD Teammanager

Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Hotel Bold ist erst 2013 eröffnet worden und liegt im Münchner Stadtteil Giesing, zweihundert Meter nördlich des MVG-Museums und hundert Meter südlich des Mittleren Rings.

Von außen ein schmuckloser, fast schon trister, grauer Zweckbau. Die Eingangshalle schlicht, ebenfalls grau dominiert, mit einer Rezeption als Insel mittendrin. Rascher, sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Mittags um zwölf waren die Zimmer natürlich noch nicht beziehbar, aber man kann es sich in der Lobby zum Arbeiten oder Internet-Surfen gemütlich machen und so die Zeit überbrücken. Vor dem Hotel mit etwas Glück ein paar freie Parkplätze, ansonsten die gebührenpflichtige Tiefgarage des Hotels.

Die Zimmer sind ebenfalls schlicht und fast schon spartanisch-zweckmäßig eingerichtet. Auch hier der Stilmix aus grau und Beton mit dunklem Holz – fast schon finnisch wirkend. In der Mitte des Zimmers das bequeme Doppelbett mit angenehm fester Matratze. Entlang der gesamten Fensterseite ein über die ganze Länge der Wand gehendes überbreites Fensterbrett, das als Ablage, Kofferablage und Schreibtisch dient; darunter ein paar Fächer für Wäsche. Statt eines Kleiderschranks eine Stangenkonstruktion, die von der Decke hängt und die Möglichkeit bietet, die Kleidung an Kleiderbügeln frei aufzuhängen. Originell. Ein recht großer Flachbildfernseher hängt direkt an der Wand. Sonst kein Mobiliar.

Die Heizung / Klimaanlage ist leicht einzustellen, die Beleuchtung gut zu variieren, der Laminatboden (dunkles Holz) hygienisch und blitzsauber.

Das Badezimmer ist klein, aber sehr zweckmäßig und mit ausreichend Ablageflächen. Ein verstellbarer Duschkopf, thermostat-gesteuertes Heißwasser, auch hier alles blitzsauber.

Zum Frühstück gibt es ein Büffet, das wir während unseres Aufenthaltes aber nicht genutzt haben – es sah aber sehr ordentlich und appetitlich aus.

In der Summe ein durchaus ansprechendes Stadthotel, weniger für einen Wohlfühlaufenthalt gedacht, sondern eher zum Arbeiten oder nur zum Übernachten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für Münchner Verhältnisse…), aus meiner Sicht jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber brunnenbraeu,

vielen lieben Dank für diese bemerkenswerte Analyse unseres Hotels.
Es freut uns, dass Sie uns für einen erneuten Aufenthalt in München wieder buchen würden und dass Ihnen unser "Stilmix" gefallen hat. Das Grau in verschiedenen Farbtönen ist eines unserer Markenzeichen und ist überall erkennbar. Beginnend selbstverständlich bereits bei der Außenfassade.

Der von Ihnen erwähnte Laminat ist jedoch ein Eichenholz-Parkett und daher etwas hochwertiger als normale Hotel-Bodenbeläge. Wärmer, individueller, aber vor allem hygienischer und allergikerfreundlich.
Buchen Sie doch einmal eine höhere Kategorie und überzeugen Sie sich von den kleinen Unterschieden. Für eine Beratung steht Ihnen unsere Reservierungsabteilung gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine boldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße, R.Broschart, BOLD Teammanager
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel bzw. die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen - das Ganze hatte einen Loft - Character.
Alles sauber und geschmackvoll modern aber einfach eingerichtet. Es eignet sich nicht für einen längeren Aufenthalt aber eine Woche kann man mit einer im Raum offen angebrachten Kleiderstange und ein paar Schrankfächern gut auskommen.
Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt aber es sah ansprechend aus. Dafür haben wir noch lange in der Lounge mit einem leckeren Glas Wein gesessen.
Rundum ein preiswertes Hotel, worauf ich immer wieder zurückgreifen würde ...

• Aufenthalt März 2014, Familie
Liebe Kirstin09,

schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Bewertung auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut.
Die freihängende Messing-Kleiderstange überrascht viele und wird sehr positiv von unseren Gästen angenommen.
Für längere Aufenthalte bieten unsere höheren Zimmerkategorien auch noch eine Kirchenette und weitere Ausstattungsmerkmale bereit. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne unser Reservierungsteam nach den Details.

Wir freuen uns, Sie BOLD wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, R.Broschart, BOLD Teammanager
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt ca. 4 Gehminuten von der Tramstation Chiemgaustraße (Tram Nr. 17) entfernt. Im Umkreis von 10 Gehminuten gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Lidl, dm, Apotheke usw.).
Das Zimmer (Standard Double-Room) ist modern eingerichtet und hat eine angenehme Größe. Leider fehlt ein Kleiderschrank - dafür gibt es jedoch eine offene Aufhängungsmöglichkeit.
Der Wäschewechsel und der Zimmerservice funktionieren sehr gut. Es gibt zwar kostenloses WLAN, jedoch muss man sich störender Weise regelmäßig neu anmelden.
Gegenüber unseres Zimmers liegt eine Lagerhalle aus der man morgens ein leises Summen hört.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert und hat unsere Erwartungen erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer nicht auf Seite der Dallmayer-Halle sind leiser
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hallo Max S aus Freiburg,

schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind wirklich sehr interessant bei längeren Aufenthalten, gerade da auch ein Großteil unserer Zimmer mit kleiner Küche ausgestattet sind.

Unser WLAN loggt automatisch den Gast aus, wenn ein Gerät nicht für mehrere Minuten benutzt wurde. Die Geschwindigkeit wird hierdurch nicht dauerhaft gedrosselt und ermöglicht angenehmeres Surfen für die anderen "Onine-Gäste".

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder im BOLD München begrüßen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße
R.Broschart, BOLD Teammanager
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein paar Tage in München und haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht!
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vor der Check-In Zeit am Hotel angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig.
Der Kaffee und die heiße Schokolade gingen aufs Haus, obwohl es eigentlich unsere "Schuld" war.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und bietet alles was man sich wünschen kann. Die Zimmer waren geräumig und sehr interessant eingerichtet.
Wir fanden es klasse! Das Bad war sauber, wie auch der gesamte Rest. Lagetechnisch gut an der Tram 17 gelegen, mit der man innerhalb kürzester Zeit in die Innenstadt kommt.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
BOLDHotel, Manager von Bold Hotel Munchen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie in unserem neuen BOLD Hotel eine schöne Zeit verbringen durften und Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns. Das Lob geben wir gerne gleich weiter an unser gesamtes BOLD Team. Bis zum nächsten Besuch in München! Wir freuen uns!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben das Bold für eine zweitägige Städtereise gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtgebiets in einem Gewerbegebiet, das zwar etwas heruntergekommen wirkt, dafür reichlich kostenlose Parkplätze offeriert. Die Anbindung an den ÖV ist gut, gleich um die Ecke verkehrt die Linie 17 direkt in die Innenstadt. Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet und punktet vor allem mit dem tollen Frühstücksbuffet (leckere Backwaren, ordentlicher O-Saft), dem sehr freundlichen Personal und den netten kleinen Gimmicks (z.B. kleiner Bus vorm Eingang mit kostenlosem Glühwein). Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis zum nächsten Besuch im neuen BOLD! Wir freuen uns!
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren während eines Weihnachts-Kurztrips zu Gast im Bold. Tolles, außergewöhnliches Ambiente, super-freundliches Team, ein günstiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet und saubere, stylische Zimmer, kostenloses WLAN...und guter ÖPNV-Anschluss in die Innenstadt. Als Sahnehäubchen stand vor dem Eingang auch noch ein Ausschank-Wagen mit kostenlosem Glühwein zur Selbstbedienung! Perfekter Start in den Stadtbummel!;-)

Insgesamt absolut empfehlenswert!!!! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob geben wir gerne gleich weiter an das gesamte BOLD Team. Bis zum nächsten Besuch in München! Wir freuen uns!

Sie waren bereits im Bold Hotel Munchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bold Hotel Munchen

Anschrift: Aschauerstrasse 12, 81549 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bold Hotel Munchen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bold Hotel Munchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bold Hotel Munchen München

Wenn Sie Bold Hotel Munchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.