“Super ausgefallenes Hotel für einen guten Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bold Hotel München

Bold Hotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bold Hotel München
3.0 von 5 Hotel   |   Aschauerstrasse 12, 81549 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 34 von 390 Hotels in München
Neuss, Deutschland
“Super ausgefallenes Hotel für einen guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel bzw. die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen - das Ganze hatte einen Loft - Character.
Alles sauber und geschmackvoll modern aber einfach eingerichtet. Es eignet sich nicht für einen längeren Aufenthalt aber eine Woche kann man mit einer im Raum offen angebrachten Kleiderstange und ein paar Schrankfächern gut auskommen.
Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt aber es sah ansprechend aus. Dafür haben wir noch lange in der Lounge mit einem leckeren Glas Wein gesessen.
Rundum ein preiswertes Hotel, worauf ich immer wieder zurückgreifen würde ...

• Aufenthalt März 2014, Familie
BOLDHotel, Manager von Bold Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe Kirstin09,

schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Bewertung auf Tripadvisor hat uns sehr gefreut.
Die freihängende Messing-Kleiderstange überrascht viele und wird sehr positiv von unseren Gästen angenommen.
Für längere Aufenthalte bieten unsere höheren Zimmerkategorien auch noch eine Kirchenette und weitere Ausstattungsmerkmale bereit. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Buchung gerne unser Reservierungsteam nach den Details.

Wir freuen uns, Sie BOLD wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, R.Broschart, BOLD Teammanager

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt ca. 4 Gehminuten von der Tramstation Chiemgaustraße (Tram Nr. 17) entfernt. Im Umkreis von 10 Gehminuten gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Lidl, dm, Apotheke usw.).
Das Zimmer (Standard Double-Room) ist modern eingerichtet und hat eine angenehme Größe. Leider fehlt ein Kleiderschrank - dafür gibt es jedoch eine offene Aufhängungsmöglichkeit.
Der Wäschewechsel und der Zimmerservice funktionieren sehr gut. Es gibt zwar kostenloses WLAN, jedoch muss man sich störender Weise regelmäßig neu anmelden.
Gegenüber unseres Zimmers liegt eine Lagerhalle aus der man morgens ein leises Summen hört.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert und hat unsere Erwartungen erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer nicht auf Seite der Dallmayer-Halle sind leiser
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Hallo Max S aus Freiburg,

schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind wirklich sehr interessant bei längeren Aufenthalten, gerade da auch ein Großteil unserer Zimmer mit kleiner Küche ausgestattet sind.

Unser WLAN loggt automatisch den Gast aus, wenn ein Gerät nicht für mehrere Minuten benutzt wurde. Die Geschwindigkeit wird hierdurch nicht dauerhaft gedrosselt und ermöglicht angenehmeres Surfen für die anderen "Onine-Gäste".

Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder im BOLD München begrüßen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße
R.Broschart, BOLD Teammanager
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein paar Tage in München und haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht!
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren vor der Check-In Zeit am Hotel angekommen und unser Zimmer war noch nicht fertig.
Der Kaffee und die heiße Schokolade gingen aufs Haus, obwohl es eigentlich unsere "Schuld" war.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und bietet alles was man sich wünschen kann. Die Zimmer waren geräumig und sehr interessant eingerichtet.
Wir fanden es klasse! Das Bad war sauber, wie auch der gesamte Rest. Lagetechnisch gut an der Tram 17 gelegen, mit der man innerhalb kürzester Zeit in die Innenstadt kommt.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
BOLDHotel, Manager von Bold Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie in unserem neuen BOLD Hotel eine schöne Zeit verbringen durften und Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns. Das Lob geben wir gerne gleich weiter an unser gesamtes BOLD Team. Bis zum nächsten Besuch in München! Wir freuen uns!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben das Bold für eine zweitägige Städtereise gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtgebiets in einem Gewerbegebiet, das zwar etwas heruntergekommen wirkt, dafür reichlich kostenlose Parkplätze offeriert. Die Anbindung an den ÖV ist gut, gleich um die Ecke verkehrt die Linie 17 direkt in die Innenstadt. Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet und punktet vor allem mit dem tollen Frühstücksbuffet (leckere Backwaren, ordentlicher O-Saft), dem sehr freundlichen Personal und den netten kleinen Gimmicks (z.B. kleiner Bus vorm Eingang mit kostenlosem Glühwein). Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten. Bis zum nächsten Besuch im neuen BOLD! Wir freuen uns!
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren während eines Weihnachts-Kurztrips zu Gast im Bold. Tolles, außergewöhnliches Ambiente, super-freundliches Team, ein günstiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet und saubere, stylische Zimmer, kostenloses WLAN...und guter ÖPNV-Anschluss in die Innenstadt. Als Sahnehäubchen stand vor dem Eingang auch noch ein Ausschank-Wagen mit kostenlosem Glühwein zur Selbstbedienung! Perfekter Start in den Stadtbummel!;-)

Insgesamt absolut empfehlenswert!!!! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das Lob geben wir gerne gleich weiter an das gesamte BOLD Team. Bis zum nächsten Besuch in München! Wir freuen uns!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich war für eine Nacht zusammen mit meiner Freundin in diesem Hotel.
Die Ausstattung:
Unser Zimmer hatte ein Doppelbett, einen angeschlossenen Balkon, ein Bad mit Dusche sowie Föhn. Besonders toll fanden wir, dass wir eine kleine Kochecke hatten. Diese war mit Töpfen, Besteck, Tellern etc. eingerichtet. Leider reisten wir an einem Sonntag an sodass wir nichtsmehr besorgen konnten um zu kochen. Trotzdem super!

Hygiene: Ich konnte in unserem Zimmer keinen einzigen Staubfleck finden. Alles sauber. Im Bad keine Wasserflecken! Nothing! 5 Punkte.

Das Personal:

Das Personal war stets zuvorkommend und nett, hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht und jeder, wirklich jeder, hat einen gegrüßt beim vorbeigehen. So lob ich mir das!

Frühstück:

Das Frühstück ist für 7,50 Euro wirklich sehr sehr üppig!
verschiedene Müslis, Wurst udn Käse, Früchte. Einfach alles was man brauch.

Lage:

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Ich finde dennoch nicht, das es dadurch laut ist. Weiterhin ist man in ca. 15 Minuten am Hauptbahnhof. Zur nächsten S-Bahn/U-Bahn Station sind es nur 5 Minuten zu Fuß.

Im Großen und ganzen kann ich das Hotel durchweg empfehlen. Mein Hotel für den nächsten Muünchen besuch habe ich gefunden!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung von Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Lob an unser Personal geben wir gerne gleich weiter. Bis zum nächsten Besuch in München. Wir freuen uns!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

sehr schönes, modernes hotel. das aufmerksame, junge team hat uns unser verlängertes wochenende verschönert. das frühstück für 7.50€ pro person ist preis-leistung super! schönes buffet mit verschiedenen brötchen, theke mit aufschnitt und käse. verschiedene marmeladen und frische früchte und gemüse.
wir kommen sehr gerne zurück

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für das super Feedback! Das Lob geben wir gerne gleich weiter an unser gesamtes Team. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben in unserem Haus und wir Ihnen das verlängerte Wochenende verschönern durften. Bis zum nächste Besuch im neuen BOLD! Wir freuen uns!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 21 von 390 in München
Motel One Muenchen City Sued
Motel One Muenchen City Sued
Nr. 51 von 390 in München

Sie waren bereits im Bold Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bold Hotel München

Anschrift: Aschauerstrasse 12, 81549 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bold Hotel München 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bold Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bold Hotel München

Wenn Sie Bold Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.