“Schmuddelig und ungepflegt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wetterstein

Hotel Wetterstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wetterstein
3.0 von 5 Hotel   |   Grunwalder Strasse 16, 81547 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 193 von 380 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Schmuddelig und ungepflegt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Ich hatte für ein Wochenende gebucht, weil das Hotel gepflegt und modern aussah und anscheinend "im Grünen" liegt. Leider entsprachen die Bilder auf der Website aus meiner Sicht nicht der Realität. Das Hotel liegt neben einer viel befahrenen vierspurigen Strasse, auf welcher auch die Strassenbahn fährt. Die Zimmer waren sehr ungepflegt und schmuddelig. Im Badezimmer war nicht richtig geputzt und es hatte leichten Schimmel. Im Hotelflur war ebenfalls nicht richtig geputzt, in den Ecken war noch Staub oder der Teppich war dreckig. Der Hotellift fällt ausserdem fast auseinander. Wir haben zwar eingecheckt, haben uns aber schlussendlich dazu entschieden, keine Nacht in dem Hotel zu verbringen weil es uns echt zu schmuddelig war. Ich habe dem Hoteldirektor eine Mail geschrieben, aber leider ist er uns in keinster Weise entgegengekommen und hat nicht einen Cent zurückbezahlt. Ich kann dieses Hotel leider auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Schärding, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Habe dort nur eine Nacht verbracht, die Anforderungen waren daher nicht sehr hoch und das Hotel hat dafür gut gepasst. Einziges Problem, leider sehr hellhörig.
Zimmer war sauber, Dame am Empfang war sehr freundlich.

Einzelzimmer mit sehr schlichter Einrichtung, was für meine Bedürfnisse aber in Ordnung war.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Für eine maximal zwei Übernachtungen ist es ganz gut, weil es ein sauberes Hotel mit zuvorkommendem Personal ist. Die Einzelzimmer sind jedoch extrem klein: man steigt aus der Einbau-Dusche direkt ins Zimmer aus. Ansonsten ist die Einrichtung praktisch und gut, auch wenn die Gänge im Haus anderes vermuten lassen; aufgrund der Straßenlage ist ein Zimmer zur Hofseite ruhiger. Das Frühstück ist ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ein sauberes, nettes Hotel. Frühstück für 10€ zubuchbar.
Wir hatten ein Zimmer an der Straße. Hat man das Fenster offen ist es schon sehr laut. Da keine Klimaanlage vorhanden war mussten wir quasi das Fenster öffnen.
Wir waren für zwei Nächte im Hotel Wetterstein und es hat gepasst. Bei heissem Wetter kann ich mir vorstellen dass es etwas anstrengend ist schlaf zu finden, da straßenseitig laut und nicht klimatisiert. Es gibt auch hofseitige Zimmer, die sicher etwas ruhiger sind.
Vorsicht beim Duschen!! Mein Mann war in der Dusche und Töchterlein musste mal..... als wir die Spülung betätigten, wurde das Duschwasser extrem heiss und kühlte auch nichtmehr so schnell ab.

Vor dem Hotel sind eigentlich immer Parkplätze und die U-Bahn-Station ist sehr nahe.

Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Kein Hotel ist ganz perfekt.

Zimmertipp: Wenn man superior bucht sollte man ein Hofseitiges Zimmer bekommen. Die billigsten Zimmer sind immer ...
  • Aufenthalt Juni 2014
Bristol, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober 2013 eine Woche verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit der Lage, dem Zustand und den Angestellten. Würden jedem, der in München übernachten will, empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten. Einer der Rezeptionisten war sehr herzlich, darum dachte ich, ich schreibe eine Kritik, obwohl ich das normal nicht mache.

Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt relativ nahe am Zentrum, in der Nähe ist auch eine U-Bahn-Station. Ich war dienstlich hier und wir sind zweimal mit dem Taxi ins Zentrum und zurück. Dafür haben wir zwischen 14 und 18 Euro bezahlt. Das Zimmer wahr sehr sauber und offenbar relativ neu renoviert. Überrascht war ich bezüglich der Anordnung des Sanitärbereiches. Wenn man ins Zimmer kam, war links eine Tür zur Toilette mit kleinem Handwaschbecken. danach folgte die Dusche mit Ein-/Ausgang ins Zimmer. Das Bett stand quer unter dem Fenster und daneben war das Waschbecken. Das Personal war freundlich und man konnte am Abend in der Lobby noch schön sitzen und einen Absacker trinken.

Zimmertipp: Wer etwas mehr Komfort möchte, sollte, wenn möglich, ein Zimmer in der 0-ten Etage buchen, dort sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Ascot, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Beim Oktoberfest 2013 schlossen wir uns für zwei Nächte unseren norddeutschen Freunden im Wetterstein an. Die Hotelpreise neigen zum plötzlichen Ansteigen, wenn in München diese Zeit des Jahres ist, das Wetterstein sah nach einer einigermaßen angemessenen Angelegenheit aus für £190 pro Nacht für ein Doppelzimmer (Frühstück kostet extra - man bekommt Plastikmarken bei der Ankunft und die benutzten Marken werden verrechnet). Es ist ein nettes, sauberes Hotel, 5 Minuten Fußweg vom Wettersteinplatz (3 - 4 Haltestellen vom Stadtzentrum) und von der Straßenbahnhaltestelle. Rote Eichhörnchen spielten auf dem Flachdach, das draußen vor unserem Zimmer war, im Hinterhof des Hotels in diesem grünen Vorort. Die Umgebung der Bar, und der Rezeption, haben wenig Charakter, muss man sagen, aber der Frühstücksraum ist nett und das Frühstück abwechslungsreich (Bacon, Rührei, gekochte Eier, etc, genau wie der gewöhnliche Aufschnitt, Käse, Gebäck und Früchte), alles wurde von den asiatischen Angestellten nett angerichtet. Es gibt überall WiFi. Sehr nett. Wir würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Wetterstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wetterstein

Anschrift: Grunwalder Strasse 16, 81547 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 193 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wetterstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wetterstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wetterstein Hotel Munich
Hotel Wetterstein München

Wenn Sie Hotel Wetterstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.