“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wetterstein

Hotel Wetterstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wetterstein
3.0 von 5 Hotel   |   Grunwalder Strasse 16, 81547 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 178 von 378 Hotels in München
Windsor, Vereinigtes Königreich
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich war hier, als ich mit meinem Freund wegen des Oktoberfests und meines 21. Geburtstags in München war. Obwohl es nicht so Nahe am Festbereich war wie andere Hotels, die wir gesehen haben, hatte es die perfekte Entfernung - nahe genug an allem dran, so dass es nicht lästig war, irgendwo hinzugehen (etwa 10 Minuten Fahrt mit der U-Bahn), aber weit genug weg um einen angemessenen Preis zu haben! Ich hatte dort eine schöne Zeit, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, modern und bequem, und es ist tatsächlich nur zwei Minuten Fußweg von der U-Bahn-Station entfernt, was SO hilfreich war, vorallem nach einigen Maß! Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss ist der Lärm, wir hatten ein straßenseitiges Zimmer, eigentlich dachten wir nicht, dass das ein Problem wäre. Aber es war extrem laut wenn die Fenster offen waren. Es war nicht wirklich heiß genug um nach einem Ventilator zu fragen, aber immer wenn es etwas wärmer wurde und man ein wenig Luft brauchte, hörte es sich an, als würden die Autos durchs Zimmer fahren. Es war schwer, da hindurchzuschlafen. Definitiv einen Blick wert, wenn man ein Zimmer kriegen kann, das nicht zur Straße zeigt, oder nach einem Ventilator fragt! Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel, das schön nahe am Oktoberfest liegt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur sehr kurz in München und während dieser Zeit war das Wetter auch super (30 °C). Leider sind die Zimmer im Hotel Wetterstein nicht klimatisiert und wenn man morgens duschen will, sollte man lieber darauf vorbereitet sein eine kalte Dusche zu nehmen. Denn morgens gab es bei mir aber auch bei anderen kein warmes Wasser!

Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber, der WLAN Empfang top und die Preise niedrig.

• Aufenthalt Juli 2013
Nortorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich bin an für sich zufrieden gewesen.
In meinem Zimmer befand sich mittig eine Stolperfalle.
Richtung Frühstücksraum auf Höhe Rezeption befand sich auch eine Stolperfalle.
Nachdem ich mich da hingelegt hatte, wurde es beleuchtet mit einem Lichterschlauch.
Mit dem Frühstück und Zimmerservice war ich sehr zufrieden. Leider wurde zu schnell
der Tisch wieder abgeräumt.
Für mich war die Anbindung an Tram und U-Bahn wichtig.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

In der Summe kamen bei unserem Aufenthalt etliche Mängel zusammen: durch die missverständlichen Differenzen zwischen der Hotel-website und den Angaben beim Buchungsportal wies man uns ein sogenanntes ‚Komfort’-Zimmer anstelle des gewünschten ruhigen Superiorzimmers zu. Auf der website existieren keine ‚Komfort’-Zimmer. Darauf höflich angesprochen zeigte sich die Rezeptionistin völlig desinteressiert. Man war ja schliesslich ausgebucht.
Dass der WLAN-Empfang in den Randzimmern nicht oder nur sehr eingeschränkt funktioniert, dürfte bekannt sein: dieser Fakt wurde gelangweilt mit einer haarsträubenden Erklärung quittiert.
Die strassenseitigen Zimmer sind laut; an ein Schlafen mit offenem Fenster ist nicht zu denken. Und da die Fenster nicht mehr sehr gut schliessen ist oropax auf jeden Fall zu empfehlen.
Matratzen und Sauberkeit waren i.O.; ob die Teppiche in den Zimmern und den Gängen unter hygienischen Gesichtspunkten das Gelbe vom Ei sind, sei offengelassen.
Eigenartig dann die Glaselemente in der Badzimmerwand, die nachts dank Lichtdurchlässigkeit das Zimmer und die Betten erhellen und die schlafende Partnerin wecken.
Dass wir mit unseren Vorbehalten nicht allein sind, wies sich beim auschecken, wo sich eine Familie heftig über (andere) Mängel und Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Personal beschwerte.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in München werden wir wohl eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Eningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Im Wetterstein-Hotel ist mir neben der schönen Lobby vor allem das gute Frühstück und die sauberen Zimmer in Erinnerung geblieben. Das Personal am Frühstücksbüffet war sehr freundlich und sorgte, dafür dass immer alles reichhaltig vorhanden war. Die Zimmer sehr sauber, wenn auch teilweise etwas klein und mit einer für meinen Geschmack eine zu harten Matratze ausgestattet.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel ist super gelegen, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Man hat seine Ruhe wen man von der Arbeit kommt und auch sonst! Die Zimmer sind funktional eingerichtet und sauber! Internet ist kostenlos, das Fruehstuck ist super! Mit einfachen Worten: der Aufenthalt wird einem sehr schoen gemacht! Haustiere ( Hunde ) sind auch erlaubt! Wuerde jeder Zeit wieder hingehen! Kann ich nur empfehlen! Weiter so!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in der Renovierung. Die Zimmer sind schon umgebaut und modern eingerichtet. Aufgrund der Größe ist eine eigenwillige Aufteilung von Bad, Dusche und Zimmer notwendig. Das Bad ist eigentlich nämlich im Zimmer und kein eigener Raum, die Dusche ist direkt neben dem Bett und dadurch im Zimmer.
Mein Zimmer wirkte auf den ersten Blick ordentlich, allerdings fiel dann auf, dass es mit der Sauberkeit doch etwas hapert. Der Mülleimer war nicht geleert. Zwar waren Waschbecken und WC geputzt doch die weissen Fliesen z.b.um das WC wiesen viele Flecken auf. Auf meinen Hinweis an der Rezeption wurde das zwar aufgenommen, nach dem Zimmerservice war die Fliesen aber nicht wirklich geputzt.
Frühstück ist ok. Alles Obst stammt zwar aus Dosen, aber der Service aufmerksam.
Leider war es nicht möglich die Checkout-Zeit von 11 Uhr um eine Stunde zu verlängert, weil angeblich das Personal sonst den Zimmerwechsel nicht schafft.

Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Hotel Wetterstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wetterstein

Anschrift: Grunwalder Strasse 16, 81547 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 178 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wetterstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wetterstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wetterstein Hotel Munich
Hotel Wetterstein München

Wenn Sie Hotel Wetterstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.