“Hervorragendes Hotel, nette Empfangsmitarbeiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wetterstein

Hotel Wetterstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wetterstein
3.0 von 5 Hotel   |   Grunwalder Strasse 16, 81547 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 142 von 383 Hotels in München
Bristol, England, United Kingdom
“Hervorragendes Hotel, nette Empfangsmitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier im Oktober 2013 eine Woche verbracht. Wir waren sehr zufrieden mit der Lage, dem Zustand und den Angestellten. Würden jedem, der in München übernachten will, empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten. Einer der Rezeptionisten war sehr herzlich, darum dachte ich, ich schreibe eine Kritik, obwohl ich das normal nicht mache.

Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt relativ nahe am Zentrum, in der Nähe ist auch eine U-Bahn-Station. Ich war dienstlich hier und wir sind zweimal mit dem Taxi ins Zentrum und zurück. Dafür haben wir zwischen 14 und 18 Euro bezahlt. Das Zimmer wahr sehr sauber und offenbar relativ neu renoviert. Überrascht war ich bezüglich der Anordnung des Sanitärbereiches. Wenn man ins Zimmer kam, war links eine Tür zur Toilette mit kleinem Handwaschbecken. danach folgte die Dusche mit Ein-/Ausgang ins Zimmer. Das Bett stand quer unter dem Fenster und daneben war das Waschbecken. Das Personal war freundlich und man konnte am Abend in der Lobby noch schön sitzen und einen Absacker trinken.

Zimmertipp: Wer etwas mehr Komfort möchte, sollte, wenn möglich, ein Zimmer in der 0-ten Etage buchen, dort sind ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Ascot, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Beim Oktoberfest 2013 schlossen wir uns für zwei Nächte unseren norddeutschen Freunden im Wetterstein an. Die Hotelpreise neigen zum plötzlichen Ansteigen, wenn in München diese Zeit des Jahres ist, das Wetterstein sah nach einer einigermaßen angemessenen Angelegenheit aus für £190 pro Nacht für ein Doppelzimmer (Frühstück kostet extra - man bekommt Plastikmarken bei der Ankunft und die benutzten Marken werden verrechnet). Es ist ein nettes, sauberes Hotel, 5 Minuten Fußweg vom Wettersteinplatz (3 - 4 Haltestellen vom Stadtzentrum) und von der Straßenbahnhaltestelle. Rote Eichhörnchen spielten auf dem Flachdach, das draußen vor unserem Zimmer war, im Hinterhof des Hotels in diesem grünen Vorort. Die Umgebung der Bar, und der Rezeption, haben wenig Charakter, muss man sagen, aber der Frühstücksraum ist nett und das Frühstück abwechslungsreich (Bacon, Rührei, gekochte Eier, etc, genau wie der gewöhnliche Aufschnitt, Käse, Gebäck und Früchte), alles wurde von den asiatischen Angestellten nett angerichtet. Es gibt überall WiFi. Sehr nett. Wir würden wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war mit meiner Frau zusammen in dem Hotel für das Spiel Bayern-Arsenal und es war alles ganz ok. Das Hotelzimmer war sehr sauber und die Lage sehr gut. Direkt in der Nähe gibt es die U-Bahn station, womit man schnell in die Innenstadt kommt.
Wir haben kein Frühstück im Hotelpreis drin gehabt, aber in der Nähe gibts ein paar Bäckereien. Ich fand es sehr teuer 10 Euro/Person für Frühstück darauf zu zahlen, wenn wir sowieso nicht so kräftig frühstücken. (mir reicht belegtes Brotchen und Kaffee :) ) Das Personal war nett und es gibt eine kleine Kneipe im Hotel. In der Nähe kann man gut essen gehen. Es gibt sehr exotische Restaurante in der Gegend (indisch,afrikansiche usw.). München ist sowieso eine Weltstadt (auch wenn es als Dortmunder mir schwer fallen wird, zuzugeben).

ps: wenn Arsenal noch ein Tor geschoßen hätte, hätte ich noch ein Stern für das Hotel gegeben. Schließlich hätte es uns Arsenal-Fans Glück gebracht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
El Paso, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr praktischer Ort in Gehweite zur Haltestelle Wettersteinplatz. Sehr gut ausgestattetes Zimmer, ruhige Lage. Einziger negativer Kommentar - unser Zimmer im zweiten Stock war genau über dem Innenhof, wo sich Leute nachts versammelten (mit offenem Fenster konnte man sie reden hören und den Rauch riechen).

Calgary, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und geräumig. Wir bekamen eine kostenlose Hochstufung von einem Doppelzimmer auf ein vollwertiges Apartment mit zwei Zimmern, einem breiten Doppelbett, zwei Badezimmern und einem Spielzimmer. Das Hotel war sauber und die Angestellten sehr freundlich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Windsor, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich war hier, als ich mit meinem Freund wegen des Oktoberfests und meines 21. Geburtstags in München war. Obwohl es nicht so Nahe am Festbereich war wie andere Hotels, die wir gesehen haben, hatte es die perfekte Entfernung - nahe genug an allem dran, so dass es nicht lästig war, irgendwo hinzugehen (etwa 10 Minuten Fahrt mit der U-Bahn), aber weit genug weg um einen angemessenen Preis zu haben! Ich hatte dort eine schöne Zeit, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber, modern und bequem, und es ist tatsächlich nur zwei Minuten Fußweg von der U-Bahn-Station entfernt, was SO hilfreich war, vorallem nach einigen Maß! Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss ist der Lärm, wir hatten ein straßenseitiges Zimmer, eigentlich dachten wir nicht, dass das ein Problem wäre. Aber es war extrem laut wenn die Fenster offen waren. Es war nicht wirklich heiß genug um nach einem Ventilator zu fragen, aber immer wenn es etwas wärmer wurde und man ein wenig Luft brauchte, hörte es sich an, als würden die Autos durchs Zimmer fahren. Es war schwer, da hindurchzuschlafen. Definitiv einen Blick wert, wenn man ein Zimmer kriegen kann, das nicht zur Straße zeigt, oder nach einem Ventilator fragt! Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel, das schön nahe am Oktoberfest liegt.

Sie waren bereits im Hotel Wetterstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wetterstein

Anschrift: Grunwalder Strasse 16, 81547 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 72 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wetterstein 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wetterstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wetterstein Hotel Munich
Hotel Wetterstein München

Wenn Sie Hotel Wetterstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.