“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.364 von 2.874 Restaurants in München
Küche: Sushi, thailändisch
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir sind Dauergäste im Thai Basilikum und ich muss sagen ich kenne bis jetzt keinen bessern "Schnellrestaurant Thai" im München.
Sehr authentische Gerichte aus Vietnam und Thailand. Die Gerichte sind mit frischem Gemüse und Fleisch. Sehr nettes Personal. Wenn man drinnen sitzen will sollte man bedenken das hinterher alle Klamotten intensiv nach essen riechen:). Zu dem Sushi kann ich nichts sagen. Ist auch meiner Meinung nach in solchen Lokalitäten nicht zu empfehlen, da nicht frisch sondern meistens gefroren.

“Schlechtes Sashimi”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten schon öfter Sushi von Thai Basilikum bestellt. Das war immer ok (durchschnittlich), sowohl vom aussehen als auch vom Geschmack. Vor Kurzem hatten wir uns Sashimi (also reiner, roher Fisch) gegönnt. Doch was da auf unseren Tellern lag, hat uns glatt umgehauen. Das Thunfisch Sashimi z.B. hatte schon einen dunkelbraunen Rand und war einfach nicht mehr gut. Der restliche Fisch schmeckte aufgetaut oder er war so trocken, dass man annehmen musste, dieser liegt schon seit Stunden irgendwo rum. Es war wirklich schlechtes Sashimi, leider.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen