“Gut gelegen zu einem fairen Preis” 4 von 5 Sternen

Novotel München City
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 74 von 390 Hotels in München
“Gut gelegen zu einem fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir hatten einen guten Aufenthalt im Novotel an diesem Wochenende.
Die S-Bahn ist gleich um die Ecke und von da ist man nur 2 Stationen vom Marienplatz entfernt.
Das Schwimmbad ist nicht besonders gross aber es genügt und das Wasser angenehm temperiert.
Auch das Abendessen im eigenen Restaurant war sehr gut. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Zimmerdesign ist ziemlich durchdacht, vor allem was die Funktionalität von Schreibtisch und den Schränken angeht.
Das Badezimmer ist klein, aber fein. Hier fühlt man sich sehr wohl. Allerdings ist die Badewanne etwas unbequem, um hier länger zu schlummern.

Das Restaurant bzw. der Bar-Bereich sind ansprechend gestaltet. Hier kann man auch sehr lecker essen, z.B. Spaghetti mit gegrillten Garnelen.

Im Dampfbad oder der Sauna kann man dann auch einen anstrengenden Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Wertheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr freundliches Personal schon beim Check in. Schöne Zimmer und ruhig gelegen. Während der Messe etwas überteuert aber zentral gelegen mit eigener Parkgarage. Für Geschäftsreisen ideal jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Unsere Familie: Großeltern, Eltern und achtjähriger Junge verbrachten drei Nächte im Novotel und waren alle begeistert über: das höfliche und zuvorkommende Personal,
die ruhigen und gepflegten Standardzimmer (mit einer Tür verbunden), bei denen WC und Bad getrennt sind, dem sehr guten Wellnessbereich mit Pool und dem tollen Frühstücksbuffet, das mit seiner Qualität den Preis Wert ist.
Besonders hervorzuheben ist auch die freundliche Begrüßung unseres Enkels, die die Kinderfreundlichkeit des Hotels unterstreicht.

Die Straßenansicht könnte baumäßig frischer sein. Erreicht man jedoch den Eingangsbereich, wird dieser leicht negative Zwischenton wieder korrigiert. Das Hotel macht einen hellen, freundlichen und lebendigen Eindruck, der während unseres Aufenthaltes bestehen blieb.
Für unseren nächsten Aufenthalt in München ist das Novotel-City schon vorgemerkt

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Novotel München City liegt am Ostrand der Innenstadt, nur wenige Schritte entfernt vom Konzerthaus Gasteig und auch nicht weil vom Deutschen Museum. Die Nachbarschaft ist nicht sehr attraktiv, das Hotel selbst sieht von der Strassenseite ebenfalls etwas ungepflegt aus. Das ändert sich aber, wenn man zum Eingang kommt und das Hotel betritt, hier ist alles sehr großzügig gestaltet, wirkt sehr gepflegt und ist im typischen Novotel Design gehalten, hell und freundlich. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich, ich wurde als Statuskunde des LeClubD'Accor Programms entsprechend empfangen und erhielt ein schönes Zimmer, mit einigen Extras. Die Zimmer entsprechen ebenfalls dem üblichen Novotel-Standard, alles ist gepflegt und sauber. Trotz der guten Belegung ist es relativ ruhig im Hotel. Das Frühstück ist ok, eine große Auswahl am Buffet u.a. mit vielen guten warmen Komponenten, Aufschnitt und Käse aber bestenfalls von mittlerer Qualität. Insgesamt ist das Novotel München City in seiner Kategorie ein gute Alternative in München.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Schon öfter habe ich das Novotel in München besucht und immer bin ich von dem Personal begeistert, die es schaffen, dem Kettenhotel zumindest in München Persönlichkeit zu geben. Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage günstig. City zu Fuß erreichbar. Die Zimmer zum Hof sind auch schön ruhig!

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war mal wieder für 2 Nächte eingebucht. Überrascht stellte ich nach der ersten Nacht am abend fest, dass mein Zimmer nicht gereinigt und aufgeräumt worden war. Kein Problem - kann ja mal passieren. An der Rezeption freundlich Bescheid gesagt und auswärts Essen gegangen. Als ich zurückkam war das dann allerdings noch immer nicht erledigt. Für mich völlig unverständlich.
Beim Check Out sollte mir dann noch etwas von der Mini Bar abgebucht werden - ich hatte jedoch nichts entnommen. Also Rechnung enstsprechend geändert - über Kreditkarte wurde dann aber doch der falsche höhere Betrag abgebucht. Also Storno ... Alles nur unnötig nervig.
Beim meinem Kollegen sollte übrigens ebenfalls etwas unberechtigter Weise aus der Minibar berechnet werden.

Ansonsten Lage und Zimmer gut. Service diesmal unterirdisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Residence Inn by Marriott München City Ost
Eurostars Grand Central
Eurostars Grand Central
Nr. 33 von 390 in München

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Anschrift: Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 49 der Businesshotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Agoda, HotelTravel.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München City
Novotel Muenchen City Hotel Munich
Novotel Hotel Munich
Novotel Munich
Munich Novotel

Wenn Sie Novotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.