“Tolles Stadthotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Novotel München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 69 von 385 Hotels in München
Altenkirchen, Deutschland
“Tolles Stadthotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren mit 2 Erwachsene und 2 Kindern in diesem Hotel (April 2014).
Das Hotel befindet sich in einer ruhige Lage. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, eine gute Grundlage für den Tag.
Das Personal am Empfang und an der Bar war nett und hilfsbereit.
Im Schwimmbad waren wir nur einmal weil uns die Temperatur zu kalt war.
Dies haben wir auch schon bei einem Aufenthalt vor einem Jahr als unglücklich empfunden.
Sonst alles ok und wir kommen gerne wieder.
Ausflugstipp: Zoo Hellabrunn, Training FC Bayern Säbener Straße
Essenstipp: Fisch Witte Viktualienmarkt, Wirtshaus in der Au (Zu Fuß zu erreichen), Paulaner am Nockherberg
babybruder

Aufenthalt April 2014, Familie

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren 2 Erwachsene & 2 Kinder als Gäste in diesem Hotel (April 2014).Es befindet sich in einer ruhige Lage.Das Personal war nett und hilfsbereit.Das Frühstück war königlich und ausgezeichnet,ein gutes Start für den Tag.
Sonst das einzige Manko war die schlechte Internetverbindung (fast die ganze Zeit kaum Möglichkeit Email zu schreiben bzw zu senden wirklich Schade !).
Das Hallenbad sollte von der T°her mehr wärmer sein als wie eingestellt ( Abend ist eher kälter geworden und die Kinder haben das deutlich gespürt).
Sonst alles OK ,wir werden gerne wieder kommen.
Youssef D

• Aufenthalt April 2014, Familie
H3280-DM, Manager von Novotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte(r) Youyo B,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Familien sind sehr wichtige Gäste für uns - ich hoffe, Sie sind in den Genuss gekommen, am Ostersonntag mit Ihren Kindern bei uns Ostereier zu suchen. Das hat Allen (inklusive unseren Mitarbeitern) viel Spaß gemacht.
Aufgrund der schwachen Netzabdeckung die Internetverbindung betreffend, haben wir uns dazu entschieden in komplett neue Technologie zu investieren. Das gesamte Hotel wird mit neuen Spots ausgestattet. Bereits ab dem 28.04.2014 beginnt die Umrüstung.
Bitte seien Sie versichert, dass wir ebenfalls die Temperatur des Pools prüfen werden. Grundsätzlich hat der Pool zwischen 27-29 Grad, die kleinen Abweichungen entstehen durch die permanente Frischwasser Zufuhr.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Caroline Münter
Stellv. Hoteldirektorin
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Parkgarage: Parkfelder sind derart eng, dass es kaum möglich ist einzuparken. Ein- und aussteigen ist, ausser für Akrobaten, kaum möglich ohne sich massiv zu verrenken. Türen können nur einen Spalt geöffnet werden, da das Nachbarauto so nahe stehen muss. Für 2-türige Autos ist aufgrund des Türwinkels ein ein- und aussteigen kaum möglich. Garage war voll besetzt. Die Parkplätze sind eine Zumutung!!!
Als Silber-Member von Le Club gab es keinen Getränkegutschein.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
H3280-DM, Manager von Novotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter WorldTravellor_12,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Unser höchstes Gut sind zufriedene Gäste, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, bedaure ich sehr. Unsere Parkplätze erfüllen die Garagenverordnung GaVO in den Länderbauordungen mit einer Breite von 2,50 m - ich weiß aber natürlich auch, dass unsere Garage am letzten Wochenende sehr voll war, die darüber hinaus immer breiter werdenden Autos erschweren das Parken in der Tat. Auch in unserem Hotel halten wir stets Getränkegutscheine für unsere Le Club Mitglieder bereit. Das Ihnen diese nicht gleich bei Check In übergeben wurden, muss ein Versehen gewesen sein. Bitte zögern Sie bei zukünftigen Aufenthalten - auch in anderen Accor Hotels - nicht, einfach kurz danach zu fragen. Es tut mir sehr leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollumfänglich geniessen konnten und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Entschuldigung für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten annehmen würden.

Mit herzlichen Grüßen,

Caroline Münter
Stellv. Hoteldirektorin
Novotel München City

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Anschrift: Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen City Hotel Munich
Novotel Hotel Munich
Novotel Munich
Munich Novotel

Wenn Sie Novotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.