“Verbesserungswürdig” 2 von 5 Sternen

Nr. 54 von 378 Hotels in München
Switzerland
“Verbesserungswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Parkgarage: Parkfelder sind derart eng, dass es kaum möglich ist einzuparken. Ein- und aussteigen ist, ausser für Akrobaten, kaum möglich ohne sich massiv zu verrenken. Türen können nur einen Spalt geöffnet werden, da das Nachbarauto so nahe stehen muss. Für 2-türige Autos ist aufgrund des Türwinkels ein ein- und aussteigen kaum möglich. Garage war voll besetzt. Die Parkplätze sind eine Zumutung!!!
Als Silber-Member von Le Club gab es keinen Getränkegutschein.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
H3280-DM, Manager von Novotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter WorldTravellor_12,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Unser höchstes Gut sind zufriedene Gäste, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, bedaure ich sehr. Unsere Parkplätze erfüllen die Garagenverordnung GaVO in den Länderbauordungen mit einer Breite von 2,50 m - ich weiß aber natürlich auch, dass unsere Garage am letzten Wochenende sehr voll war, die darüber hinaus immer breiter werdenden Autos erschweren das Parken in der Tat. Auch in unserem Hotel halten wir stets Getränkegutscheine für unsere Le Club Mitglieder bereit. Das Ihnen diese nicht gleich bei Check In übergeben wurden, muss ein Versehen gewesen sein. Bitte zögern Sie bei zukünftigen Aufenthalten - auch in anderen Accor Hotels - nicht, einfach kurz danach zu fragen. Es tut mir sehr leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollumfänglich geniessen konnten und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Entschuldigung für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten annehmen würden.

Mit herzlichen Grüßen,

Caroline Münter
Stellv. Hoteldirektorin

Greifensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Novotel liegt in Fusstdistanz zum Marienplatz und Viktualienmarkt, d.h. sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind zwar klein, das Badezimmer sehr klein, warum eine Wanne, statt etwas mehr Platz? Die Betten sind hart, das Kissen eine Sparausgabe, aber es wird Abhilfe geboten. Spiegel rar und klein, Teppiche sind heute out und unhygienisch. Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. Warum am Morgen nach einem Umtrunk in der Halle noch alles rumsteht ist mir unerklärlich, da fehlt eindeutig die Aufsicht oder es mangelt an Kontrolle. Das sollte nicht sein. Sonst alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Battenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Zum Fußballspiel in München haben wir im Novotel München City übernachtet,
immer wenn ich in München unterwegs bin ist dies Hotel das meine erste Wahl.
Hier stimmt einfach alles.
Hier kann sich normalerweise kein Gast beschweren,.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Anschrift: Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 29 der Luxushotels in München
Nr. 32 der Familienhotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 53 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, HRS, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen City Hotel Munich
Novotel Hotel Munich
Novotel Munich
Munich Novotel

Wenn Sie Novotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.