“Ideales Hotel für einen Wochenendtrip” 4 von 5 Sternen

Novotel München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 63 von 386 Hotels in München
“Ideales Hotel für einen Wochenendtrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des deutschen Museums. Bis zum Hofbräuhaus oder Vistualienmarkt ist man in ca. 15 Gehminuten vor Ort. Die nächst nahliegende S-Bahnstation ist in 5-8 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bieten für jeden Geschmack etwas. Um das Hotel herum ist es schwierig einen Parkplatz zu bekommen, sodass man auf die Hoteltiefgarage angewiesen ist. Pro Tag zahlt man 17,00 EURO. Für ein Wochenendurlaub mit Familie ist dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
H3280-DM, Manager von Novotel München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Liebe Familie Bluespacer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns als Team des Novotel München City eine tolle Motivation.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München,

Thomas Wacker
General Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr gutes Hotel in guter Lage! ganz in der Nähe der U-Bahn und dem Marienplatz, super freundliches Personal, eine der freundlichsten, die ich je getroffen habe, sehr herzhaftes Frühstück und gut eingerichtete Zimmer, nur wunder Punkt: das Hotel ist alt, so fühlte er sich ein wenig stinkt, aber nichts zu, 4 Sterne Sorgen Voll :)

Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Anschrift: Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in München
Nr. 37 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Businesshotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen City Hotel Munich
Novotel Hotel Munich
Novotel Munich
Munich Novotel

Wenn Sie Novotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.