“Fehlende Zustellbetten” 3 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Novotel Munich City liegt – wie auch die beiden Hotels Hilton Munich City und Holiday Inn City – bei der S-Bahn Station Rosenheime Platz. Das in einem 6-stöckigen Gebäude untergebrachte Hotel hat ca. 250 Zimmer, ein Restaurant, Bar, Lobby, kostenfreies Internet bei der Rezeption (Limit 20 Minuten pro Gast am Hotel-PC) und einen Wellnessbereich.

Der Wellnessbereich bietet einen Fitnessraum, ein Schwimmbad, finnische Sauna und ein Dampfbad. Es sind reichlich Dusch/Badetücher für die Gäste vorhanden. Massagen gegen Gebühr.

Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten an Ausstattung: zwei Betten, Schreibtisch, 2 Kofferablagen, Philips-Flach-TV, offenen Kleiderschrank und Stauraum, Zimmersafe, Wasserkocher für Kaffee/Tee-Zubereitung und eine Minibar mit zwei kostenfreien Mineralwasserflaschen (andere kostenpflichtige Getränke sind an der Bar erhältlich).

Das Bad hat Badewanne, separate Dusche und Waschbecken. Das WC ist extra beim Eingangsbereich (Zimmertür), leider ohne Waschbecken.

Checkin und Checkout verliefen ohne Probleme und zügig.

Ein „typisches“ Novotel, wie man es in vielen Städten antrifft (erkennbar an den gleichen „Standards“ in Bad und Schlafraum).

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
aldenhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig und doch Zentral.... 5Min. Fußweg zum Deutschen Museum.

Auch zum Marienplatz kommt man Zufuß.

Allerdings wollte man uns anfangs ein Einzelzimmer als Doppelzimmer Superior verkaufen, allerdings hatten wir über die Novotelseite ein superior Zimmer gebucht (Zimmer mit Sofa). Nach kurzer Rücksprache mit der Rezeption wurden wir in ein anderes Zimmer verlegt.
Also alles gut.

Frühstück ist mit 19,- Euro p.P. allerdings recht heftig, das war es uns dann nicht Wert.

Personal an der Rezeption und in der Bar sind sowieso echt nett und haben für alles eine Lösung.

Wir würden hier wieder übernachten.

Kleiner Tip die Brauerei Hacker Pschorr ist gleich um die Ecke - wir haben es nicht gewußt... haben aber eine Führung mitgemacht und die ging halt in der Falkenstraße los und endet im Werk in der Hochstraße... über einen unterirdischen Gang... geht heute leider nicht mehr da die Brauerei umgezogen is außerhalb v. München

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren als Gruppe unterwegs. Als wir ankamen waren alle Zimmer bereit und gut organisiert. Der Empfang war freundlich. Unser Zimmer war angenehm gross und sauber. Das Zimmer hatte einen Safe und Wasserkocher. Das Hotel ist der City nah. Ein Taxi kostet ca. 10-15 Euro. es hat auch eine U-Bahnstation in der nähe. Das Parkhaus ist kostenpflichtig. Das Hotel kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Novotel München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München City

Anschrift: Hochstrasse 11, 81669 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in München
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Businesshotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München City 4*
Das moderne 4-Sterne-Hotel Novotel München City liegt im Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, nur wenige Minuten vom Deutschen Museum, dem Kulturzentrum Gasteig und dem Marienplatz entfernt. Das Hotel ist über die S-Bahn-Station Rosenheimer Platz gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und damit auch für Bahn- und Flugreisende eine ideale Adresse. Der kostenfreie Wellnessbereich mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum lädt zum Entspannen ein. Das Nichtraucher Hotel verfügt neben 307 klimatisierten Zimmern über ein Restaurant, eine Bar und eine Terrasse. Das separate Konferenzzentrum mit Terrasse bietet fünf Tagungsräume für 210 Personen. Für die Anreise mit dem Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München City
Novotel Muenchen City Hotel Munich
Novotel Hotel Munich
Novotel Munich
Munich Novotel

Wenn Sie Novotel München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.