“Super vietnamesische Küche” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super vietnamesische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das essen war richtig lecker. Ambiente war sehr angenehm in dem kleinen aber sehr schicken Lokal. Bedienung war auch super freundlich. Also ich komme aufjedenfall wieder!

“Abendessen mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Waren letzte Woche zu zwölft Abends dort. Essen war klasse, und die Portionen im Verhältnis echt preiswert! Und die Cocktails wurden sogar individuell nach Wunsch variiert. Das Ambiente ist sehr angenehm und locker, der Service immer gut drauf :-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Der besondere Vietnamese”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Es gibt den doch! Einen Vietnamesen, den man endlich mal in München empfehlen kann! Hier passt alles: sehr nettes personal, guter service, schönes gemütliches ambiente, preis-leistung und vor allem die sehr leckeren authentischen vietnamesischen gerichte, die Jack auf seine art perfektioniert. Anfangs waren wir ein bischen skeptisch, ob es nicht doch wieder einer der standard vietnamesen restaurants ist, aber jack glockenbach ist in jeder hinsicht besonders! Sogar die menü-karte....;)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg, Deutschland
“gutes lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Lokal ist nach der Umbau recht schön geworden.
Die Küche ist echt zu empfehlen. Das vietnamesische Essen sind toll und echt super.
Für so ein kleines Lokal mit diese Ambiente und Essen kann ich euch nur euch nur weiter empfehlen. Der Service stimmt auch.

Weiter so Leute. Ihr machtes toll.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragende Küche und exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Auf der Suche nach einem netten Restaurant um asiatisch zu essen, sind wir auf Jack Glockenbach gestossen. Dies war ein wirklicher Glückstreffer. Ich habe selten so gut vietnamesisch gegessen. Alles auf den Punkt gegart, ausreichend scharf gewürzt und hervorragend abgerundet. Auch die Cocktails waren sehr lecker.
Es ist ein sehr schönes Restaurant was sehr ansprechend möbliert ist. Der perfekte Service hat ebenfalls dazu beigetragen, dass es ein rundes Erlebnis gewesen ist.
Wir kommen bald wieder und können jedem nur einen besuch empfehlen.