“Hat KEINEN Stern verdient” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pollinger

Hotel Pollinger
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Pollinger
Hotel Pollinger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Aubinger Strasse 162, 81243 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 368 von 385 Hotels in München
Greece
“Hat KEINEN Stern verdient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Diese Hotel war eine sehr schlechte Erfahrung. Wie alle anderen, die hier kommentiert haben, konnten wir kein Zimmer in anderen Hotels in der Nähe kriegen (und wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich meine Reise komplett abgesagt) aufgrund der Electronica Messe in München und habe darum dieses gewählt. Schon als ich die Rezeptionistin sah, wusste ich, dass es kein guter Aufenthalt werden würde: innerhalb von vier Minuten hatte sie uns schon beleidigt, weil wir nicht Deutsche waren. Das Hotel ist alt und abgenutzt. Die Wände sind mit überstrapaziertem und schmutzigen Tapeten beklebt, und der Aufzug ist komplett mit irgendeinem Teppich ausgelegt, der voller Zigarettenflecken ist. Das Zimmer war widerlich, das Bad schmutzig, es gab keine Seife, der Kühlschrank war leer und die Fernbedienung für den Fernseher hatte keine Batterien... und das Beste zum Schluss: die S-Bahn-Schienen verlaufen 10 Meter vor dem Fenster, so dass man nachts alle 10 Minuten einen Zug hört... und das alles für 160 Euro pro Nacht!!! Sollte man auf jeden Fall vermeiden...

Renningen, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel war sehr dreckig, im Badezimmer befanden sich noch Haare vom Vorgänger und die Kloschüssel hatte noch Streifen vom Vormieter in der Schüssel. Wo sich dann die Frage stellt, ob außer den neuen Bettbezügen irgendwas in den Zimmern überhaupt geputzt wurde. Der Empfang war nie besetzt, zum Auschecken und bezahlen der Rechnung musste erst die Dame vom Frühstück geholt werden, dass diese dann die Rezeptionsdame holte - dauerte mind. 10 Min.
Zum Frühstück lies sich nie jemand blicken um mal Kaffee zu servieren und wenn die Dame nach ne halber Stunde kam, kümmerte Sie sich lieber um Tische abräumen als um die frühstückenden Kunden (zwischenzeitlich schon mind. 6 Tische belegt) - alle ohne Kaffee !!!!! Also wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen und ziehen dann doch lieber die üblichen Ketten vor - da weiß man was man hat und das auch zu bezahlbaren Preise.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Heiden, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren zwei Nächte im Hotel Pollinger in München
Das Hotel hat wirklich schon bessere Zeiten gesehen
das einzige das sauber war, war das Bett
Der Lift lässt zu wünschen übrig ( alles andere wie Sauber )
Der Teppich in Zimmer 314 ist sehr verschmutzt und über Tage nicht abgesaugt
Die Wände haben Schwarze Schimmelflecken
Die WC Schüssel fällt fast von der Wand ( Silikon abgerissen und verschmutzt )
Beim Lavabo das Selbe
Der Balkon wurde über Wochen nicht gereinigt ( am Fensterbrett blieb man kleben )
Dieses Hotel werden wir nie wieder besuchen

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Hotel war nicht so schlecht wie es in vielen Bewertungen dargestellt worden ist. Frühstück war reichlich, Zimmer war normaler Standard. Bei meiner frühen Abreise wurde mir 1 Stunde vor ofiziellem Frühstücksbeginn das Frühstück bereitgestellt. Das Hotel ist aber nicht`s wenn man gehobenen Standard möchte. Also nur für Otto Normal Verbraucher

• Aufenthalt März 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel Pollinger liegt außerhalb des Münchner Zentrums, jedoch nahe zur S-Bahn, damit ist die Innenstadt gut erreichbar. Das Zimmer war relativ klein, die Ausstattung solide, wenngleich nichts Besonderes. Etwas heiß durch kaum kontrollierbare Heizung. Frühstücksbuffet okay, ohne Schnickschnack mit Standardausstattung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Höxter, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das zimmer war nicht gereinigt, Steckdosen hängen aus den Wänden, Kabel schauen aus den Wänden, stark renovierungsbedürftig, die Möbel fallen auseinander. Kaum Zeit um zur Ruhe zu kommen da S-Bahnlinie direkt neben dem Fenster das ganze zu einem unverschämten Preis in der Nebensaison. Das Badezimmer von Schimmel befallen und stümmperhaft mit Silikon überarbeitet ein Graus für Allergiker.

• Aufenthalt August 2010
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Wir haben vor kurzem im Hotel Pollinger übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt ruhig etwas ausserhalb von München, man ist aber mit der nahegelegenen S-Bahn in 10 Minuten in der Innenstadt.

Für uns war es angenehm, nach dem typischen Touristenprogramm die Ruhe auf unserem Balkon (mit Blick in den Garten) zu haben.

Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber und hell. Das Hotel selbst hat kein Restaurant, aber man empfiehl uns einige gute Lokale in der Nähe. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

Fazit: Wer eine ruhige, familiäre Bleibe zu gemässigten Preisen sucht, dem können wir das Pollinger nur empfehlen !

• Zufrieden mit — ruhig, angemessenem Preis, sauber
  • Unzufrieden mit: — kein Restaurant
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Pollinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pollinger

Anschrift: Aubinger Strasse 162, 81243 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 368 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pollinger 3*
Hotel Pollinger München
Pollinger Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Pollinger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.