“einfach klasse diese Burger” 5 von 5 Sternen

Sommerstr. 18, 81543 München, Bayern, Deutschland
+(49)17610631327
Platz Nr. 571 von 2.724 Restaurants in München
Küche: amerikanisch, Hamburger, Fusion
“einfach klasse diese Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

war erst einmal da, aber die erinnerung blieb hängen. einer der besten burger (hatte auch den bacon & cheese) in der stadt. da können die großen namen drüben im glockenbachviertel nicht mithalten. es gibt eine solide burger auswahl, andere burgerbuden haben deutlich mehr.
ABER: hier wird qualität großgeschrieben und quantität eben nicht. sollte auch so beibehalten werden, da es einfach zu diesem laden passt. dazu gibt es alte kartoffelsorten als french fries (die hälfte der kartoffelspalten waren exotisch violett). kenn mich mit den knollen nicht aus, gut waren sie aber. der wirt sorgt für ein angenehmes ambiente und kümmert sich gerne um die gäste. preis/leistung auf jeden fall gut. freu mich auf das nächste mal, wenn ich wieder in der au bin.
thumbs up

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
“Klein, aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Essen ist einfach super und man merkt, dass es frisch gemacht ist.
Zu empfehlen sind in jedem Fall die Burger. Aber auch die Tiger Prawns, die Quiche usw. sind sehr lecker.
Die Atmosphäre im Lokal ist gemütlich und warm und man wird herzlich empfangen.
Das Herzschlag bietet sich überdies dafür an, Privatpartys zu feiern - hier sind die Servicekräfte wirklich auf Zack!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Monaco
“Tolle Burger und sehr familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

ich war jetzt schon häufiger dort und habe den Ladyburger, den Bacon & Cheese, den Veggieburger und das Chili probiert. Alles war geschmacklich perfekt abgerundet und die Portion war auch sehr üppig. Toll waren auch die frisch gemachten Wedges die keinesfalls aus der Tiefkühltruhe stammten. Der Inhaber steht selbst hinter dem Tresen und vermittelt seinen Gästen eine sehr wohnzimmerähnliche Athmosphäre. Obwohl ich alleine dort war, gab es keinerlei Probleme sofort Anschluss an andere Gäste zu finden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen