“Sauber, modern und kostenlose Minibar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing

Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Mies-van-der-Rohe-Strasse 10, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 113 von 387 Hotels in München
München
“Sauber, modern und kostenlose Minibar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Sind öfters in diesem Hotel wenn wir in München sind. Es ist direkt an der Autobahn. Mit dem Taxi dauerts nur ein paar Minuten und man ist mitten im Zentrum.
Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet mit Glasdusche und Flachbildschirm. Ein absolutes TOP an dem Hotel ist die kostenlose Minibar und das Frühstücksbuffet. Das Buffet ist echt vielseitig.
Das einzige Manko ist, dass manchmal etwas unfreundliches Personal am Empfang ist. Aber egal :o)
Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Die Lage des Hotels ist für diejenigen die mal schnell zum Flughafen müssen gut, alle die in die Stadt wollen müssen sich erst durch München quälen.
Bei der Buchung der Zimmer sollte unbedingt darauf geachtet werden das diese zum Innenhof ausgerichtet sind. Die andere Seite bietet einen Ausblick auf die Autobahn und der Lärm ist auch nich zu überhören.
Die Zimmer wirken auf mich sehr kalt, diese sind in grau variationen eingerichtet. Die Beleuchtung ist eher mäßig und man muss die Schalter für den Badezimme bereich erstmal suchen. Die Nachttisch bzw Leselampen sind zu Schwach um noch etwas im Bett zu Lesen.
Das Zimmer sind im verhältniss zu den Preisen als klein anzusehen.
Die Fenster des Hauses gehen vom Boden bis zur Decke und lassen sich wie eine Balkontür öffnen. ACHTUNG der Spalt mag für einen Erwachsenen zu klein sein aber Kinder und kleinere Gegenstände sollten nicht unbedingt in der nähe der offenen Tür sein.
Das Restaurant bietet ein recht gutes Frühstück, das Personal eilt sofort an den Tisch und fragt ob man Kaffee, Milchkaffee oder ähnliches haben will. Wenn man allerdings Tee haben will wird man auf die Tee Theke verwiesen und muss sich diesen Selber holen. Das Abendessen im Haus ist für meinen Geschmack etwas zu viel von diesem auf jenem mit einen hauch von und serviert auf etc.
Über die hälfte der Speisen an unserem 6 Personen Tisch sind leider zurück gegangen, dies hatte allerdings überwiegend mit der fehlenden wärme der Speisen zu tun und leider auch etwas mit dem Fehlendem Geschmack.
Wer die Zeit hat sollt zum Essen in den Kaisergarten oder ins Frauenhofer.
Angenehm ist das es ein sehr schnelles und kostenloses Internet im Haus gibt, allerdings nur als LAN.

• Aufenthalt März 2009, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir waren am vergangenen Wochenende für zwei Übernachtungen im Innside Premium Hotel in München Schwabing und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Das Hotel liegt etwas 10 Minuten Fußweg von der U-Bahn-Haltestelle Nordfriedhof entfernt in der PARKSTADT SCHWABING, einem ca. 400.000 m² großen Areal am sogenannten „Münchner Tor“, der Einmündung der Autobahn Berlin-München in den Mittleren Ring.

Wir hatten für zwei Nächte ein Superior Zimmer gemietet, das sehr großzügig geschnitten war und über ein tolles, großes Bad mit Regenschauerdusche verfügte. Zudem war die Minibar teilweise inklusive. Das Zimmer lag zur Straßenseite, die Fenster sind aber sehr dick und super isoliert, sodass wir nachts überhaupt nichts vom Straßenverkehr gehört haben.

Das Frühstücksbuffet (super Zeiten am Wochenende: 6.30 - 12.00 Uhr) ließ keine Wünsche offen. Da war wirklich alles dabei, was das Herz begehrt.

Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel mit tollem Service.

• Zufrieden mit — Größe der Zimmer, Regenschauer-Dusche im Superior Zimmer, Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Wenn das Licht im Bad an ist, ist der Schlafbereich auch erleuchtet. Blöd, wenn z.B. nur einer früh aufstehen muss.
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Iphofen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich war mit meiner Gruppe -21 Personen- von Freitag bis Sonntag zu Gast im Hotel. Alle waren höchst zufrieden und voll des Lobes.
Für mich als Gruppenleiter wurde die Freude etwas überschattet von der Unbeweglichkeit des Mangements. Wenn Sie z.B. ein Zimmer dazuordern möchten oder eins übrig haben, ist das unmöglich. "Buchbinder Wanninger" läßt grüßen.
Deswegen werden wir das Haus nicht mehr besuchen.

Aufenthalt Mai 2007
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Habe für drei Monate in München gelebt und kenne mich deshalb gut mit den Hotels aus. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und ein tolles Businesshotel. Sehr kosmopolitisch, erstklassige Angestellte und eine richtige Minibar, nicht so eine kostenlose, wie in anderen Hotels. Die Zimmer sind erstklassig, die Aufzüge cool und jede Menge Taxis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Nach einigen geschäftlichen Übernachtungen hatte ich nun endlich 2 Übernachtungen auf privater Basis. Ich liebe diese kühle Atmosphäre des Hotels und der Zimmer. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und ich habe immer einen frischen Latte Macciato getrunken.

Sie waren bereits im Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Mies-van-der-Rohe-Strasse 10, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 56 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Nr. 77 der Businesshotels in München
Nr. 79 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing 4*
Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms, Premium- und Lifestyle Suiten licht durchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers, ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside By Meliá München Parkstadt Schwabing
Sol Melia Munich
Munich Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.