“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing

Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Mies-van-der-Rohe-Strasse 10, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 77 von 378 Hotels in München
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich war mit 10 Kameraden für 4 Tage in München und wir waren im Inndide bestens aufgehoben. Die Zimmer waren durchgängig geräumig. Zum Innenhof zu auch absolut leise. Ein schönes Ambiente mit einem Super-Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hannes D, Manager von Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter "Hans-dieter B",

Sie haben uns ein tolles Lob ausgestellt - vielen Dank dafür. Ich finde es großartig, dass es Ihnen allen in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, dies auch auf Tripadvisor zu posten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie auch bei einem künftigen Aufenthalt in München wieder das INNSIDE in der Parkstadt Schwabing wählen.

Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

War während einer Messe 3 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war nach meinem Geschmack eingerichtet. Leider waren im Bad u. a. noch die Flecken und Harre (schwarz) der Vorgängerin. Diese wurden auch während des gesamten Aufenthalts nicht entfernt. Hier erwarte ich mehr zu diesem Preis.
Das Zimmer war leider zur viel befahrenen Strasse hin ausgerichtet. Trotz hochwertigem Schallschutz empfand ich es als zu laut. War regelmäßig ab 05:00 wach wenn der Verkehr einsetzte.

Frühstück war von der Qualität und Auswahl sehr gut. Leider wurde der Kaffee zweimal erst nach 20 Minuten serviert.

Lage und Parkmöglichkeiten sind in Ordnung.

Fazit: überteuert für angebotene Leistung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter "Florian B",

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Erfahrungsbericht auf diesem Portal zu veröffentlichen. Ich finde es toll, wenn dabei sowohl positive als auch negative Faktoren so detailliert dargestellt werden.

Ich kann Ihr Empfinden zum Thema Sauberkeit absolut nachvollziehen und möchte Ihnen versichern, dass unsere Hausdame zukünftig noch sensibler schulen wird. Auch mit unserem Frühstücksteam wurde dies ausgewertet und findet in künftigen Trainings Anwendung. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich Sie an dieser Stelle noch einmal um Entschuldigung bitten.

Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance, Sie vom Gegenteil zu überzeugen - eine Empfehlung wären dann vielleicht die Zimmer zu unserer Hofseite.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Auf die bei der Buchung angegebene Sonderwunsch-Anfrage wurde nicht eingegangen! Es handelte sich dabei um den Standort der TV-Geräte in den Zimmern, was für meine stark sehbehinderte Begleitung wichtig gewesen wäre.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hannes D, Manager von Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte "Christina R",

ich bedauere sehr, dass Sie mit dieser Erfahrung unser Haus verlassen haben und bedanke mich gleichzeitig für Ihre Zeit zum Verfassen dieses Kommentares.

Ich möchte Ihnen versichern, dass wir im Hotel INNSIDE in Schwabing einen tollen Gästeservice leisten können. Ganz offensichtlich haben wir das bei Ihnen nicht geschafft, so dass ich mich im Namen meines Teams bei Ihnen und Ihrer Begleitung erneut entschuldigen möchte.

Ich stehe Ihnen gern für weitere Information rund um unser separat versandtes Angebot zur Verfügung und verbleibe zwischenzeitlich

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern, ausgezeichnetem Frühstück und sehr gutem Service. Mit Der U-Bahn ist man sehr schnell in der City oder auch in der Allianzarena, ebenfalls ist immer ein Parkplatz zu finden. waren zum dritten Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder....

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Hannes D, Manager von Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter "Siggi S",

rundum zufrieden und damit begeisternd - das zu lesen von Ihnen als wiederkehrender Gast ist ein ganz großes Lob an mein gesamtes Team. Danke, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, denn es ist eine tolle Motivation für alle Mitarbeiter.

Ich freue mich auch sehr darüber, dass Sie den Standort des Hotels so positiv bewerten. Die Parkstadt Schwabing ist ein aufstrebender Stadtteil, der künftig in München an Bedeutung gewinnen wird.

Wir freuen uns auf Ihren 4. Besuch und ich verbleibe zwischenzeitlich

mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Empfang freundlich. Meine Frage warum für einen kleinen Hund € 12,50 berechnet werden pro Tag wurde mir erwidert: das ist eben so, hätte nichts mit besonderer Reinigung des Teppichbodens zu tun. In anderen Häusern gibt es eine Hundedecke, Hundenapf, oder Hundekörbchen für dieses Geld. Sauberkeit im Zimmer sehr enttäuschend , Teppichboden beim Checkin sehr verschmutzt, wurde auch am Folgetag nicht gereinigt oder gesaugt. Benützte Gläser hat man einfach stehen lassen, nicht gespült. Der Glaswaschtisch im Bad war nach dem Zimmerservice total verschmiert. Gewünschter Bettwäschewechsel wurde ignoriert. Hotel bietet diesen Service an, auf Wunsch soll man eine vorbereitete Karte auf das Bett legen. Unnütz. Qualität der Betten ausgezeichnet. Frühstücksqualität der Brötchen, alle Variationen leer und Geschmacklos. Alles Aufbackware, keine frische Bäckerware. Tiefgarage kann man sich am Wochenende sparen, ziemlich teuer, besser im Außenbereich nach einem Parkplatz suchen. Die angebotenen Gerichte im Restaurant ziemlich abgehoben, manchmal hat man auch Lust auf normale Speisen, vor allem in Bayern. Fischgerichte zeichnen überwiegend die Karte. Für ein entspanntes Wochenende gibt es mit Sicherheit zu diesem Preis bessere Häuser.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sehr geehrte(r) „Frenchifan“,

ich bedanke mich für Ihren Kommentar auf Tripadvisor - und damit verbunden Ihr Lob & Ihre Kritik. Es gibt uns die Möglichkeit, mit dem Blick des Aussenstehenden das Hotel zu sehen und mit Veränderungen in unseren Abläufen die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu treffen.

Für treue Vierbeiner, die mit ihrer Familie verreisen, werden wir in Zukunft eine Überraschung im Zimmer vorbereiten. Es wird nach jeder Abreise der Gäste mit Haustieren das Zimmer einer besonderen Reinigung unterzogen, um nachfolgend anreisenden Personen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Leider war offensichtlich die Sauberkeit in Ihrem Fall unzureichend- dafür möchte ich mich selbstverständlich in aller Form entschuldigen. Mit meinen betreffenden Abteilungen ist dies sofort ausgewertet worden, um künftig einem Erlebnis wie Ihrem vorzubeugen.

Ich möchte noch kurz auf unser gastronomisches Konzept eingehen - Ihre Enttäuschung, in einem Münchener Restaurant keine typischen Speisen bestellen zu können, ist für mich nachvollziehbar. Wir haben unser Restaurant „Highlight“ bewußt in eine Richtung entwickelt, die sich vom klassischen bayrischen Stil abhebt. Unser Küchenchef hat sich darüber hinaus dem Konzept aus Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit verschrieben. So haben wir neben stets frisch zubereiteten Speisen zum Beispiel eine Ökobäckerei (mauerer.de) als täglichen Lieferanten, u.a. für unsere Frühstücksbackwaren, im Portfolio.

Es ist sehr schade, dass während Ihres Aufenthaltes so viele Faktoren einen negativen Einfluss auf Ihre Gesamteinschätzung hatten. Ich hoffe, dass diese Antwort ein erster Schritt ist, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Sollten Sie sich entscheiden, ein zweites Mal unser Haus zu buchen, so bitte ich Sie, sich vorab mit mir in Verbindung zu setzen. Und vielleicht entsteht daraus ein positiver Eintrag auf Tripadvisor.

Rüthi
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Alle Zimmer top sauber, gemütliche Bar und super Frühstücksbuffet.
Service sehr freundlich. Nach einem gestressten Geschäftstag fährt man in die Tiefgarage, dann hoch zum Empfang und weiter in eines der bequemen, modern eingerichtete und helle Zimmer.
Ideal für Geschäftsreisende.

Zimmertipp: Alle Zimmer top.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Hannes D, Manager von Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter "bruno_zahnd",

ein großes Dankeschön für Ihren Bericht - es ist gut zu wissen, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und sich nun auch zusätzlich die Zeit für einen Kommentar auf Tripadvisor entschieden haben. Ihr Lob reiche ich direkt an die Teams weiter.

Und vielleicht kommen Sie auch als Privatreisender einmal zurück nach München und besuchen erneut unser INNSIDE Parkstadt Schwabing.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

wir sind nun schon mehrfach in diesem Hotel gewesen. Jedes Mal war der Service perfekt. Sehr nettes Personal! Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Die Ubahnanbindung zur Stadtmitte ist optimal. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert und hochwertig. Das Ambiente sehr puristisch. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sehr geehrte "Andrea J",

vielen Dank für 50 Wörter voller Motivation, Anerkennung und Wertschätzung der Dienstleistung, die mein gesamtes Team einbeziehen. Ihr Kommentar zeigt allen Mitarbeitern, dass unsere täglichen Anstrengungen wahrgenommen werden - und ein größeres Lob kann auch ich nicht ausstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr und ich verbleibe zwischenzeitlich

mit den besten Grüßen

General Manager

Sie waren bereits im Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Mies-van-der-Rohe-Strasse 10, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 41 der Luxushotels in München
Nr. 47 der Romantikhotels in München
Nr. 49 der Businesshotels in München
Nr. 57 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing 4*
Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms, Premium- und Lifestyle Suiten licht durchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers, ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside By Meliá München Parkstadt Schwabing
Sol Melia Munich
Munich Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.