“Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing

Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Mies-van-der-Rohe-Strasse 10, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 109 von 385 Hotels in München
Dortmund
“Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Über den Geschmack lässt sich streiten. Mir sind die Zimmer zu modern / kalt. Die Zimmer zur Autobahn hin sind trotz guter Lärmschutzfenster immer noch zu laut. Deshalb ist es ratsam, ein Zimmer zur Hoteleingangsseite zu wählen. Fenster sind nicht vorhanden, nur eine Klimaanlage. Die Qualität des Restaurants ist sehr gut, Essen und Service. Die Tagungsräume sind hell und funktional, der Bankettservice gut. Zu bemängeln ist, dass die Toilettenanlage im Untergeschoss nur per Aufzug zu erreichen ist. Die U-Bahn-Station in die Stadt ist in 500 m, das Hotel ist per Auto gut zu erreichen und stehen ausreichend Parkplätze auf der Straße rund um das Hotel zur Verfügung. Für einen Business-Hotel ist das Hotel o.k., für einen privaten Besuch würde ich eher ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmer zur "Hofseite" wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Hannes D, Manager von Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter "Hartmut B",

ehrliche und konstruktive Kommentare sind für uns ein wichtiges Instrument, die Belange und Wünsche unserer Gäste zu erkennen und darauf zu reagieren. Vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback rund im Ihren Aufenthalt im INNSIDE by Melia München in der Parkstadt Schwabing.

Alle Hotels der Marke INNSIDE sind durch die klaren Linien im Haus, den reduzierten Designstil und eine zentrale Verkehrsanbindung gekennzeichnet. Mit unserem hohen Maß an Servicequalität, den Sie im Bankett- und Restaurantbereich erlebt und so vortrefflich beschrieben haben, möchten wir Gäste unseres Hauses überzeugen und zum Wiederkehren animieren.

Wir würden uns freuen, Sie zu Ihrer nächsten Geschäftsreise im INNSIDE in München begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus München

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Hatte nach einem Design Hotel in Schwabing gesucht. Dass ich letztendlich nördlich vom Ring landete, fand ich überraschend. Wenn man aber ausserhalb von München zu tun hat, ist die Lage ideal. Die Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet, aber es gibt nichts, woran sich das Auge stören würde. Würde es aber nur für Geschäftreisen empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrte(r) "Hamburgerhoch",

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt im Innside by Melia München.

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und wir Sie sowohl mit dem Open Space Design der Zimmer als auch der Lage unseres Hauses überzeugen konnten. Kommentare wie diese spornen uns dazu an, unsere persönliche Dienstleistung tagtäglich mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrer nächste Geschäftsreise erste Wahl zu sein und verbleiben zwischenzeitlich

mit freundlichen Grüßen

Hirschegg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

War zu einem Seminar dort, habe nicht übernachtet, aber 2 Tage getagt und mittags im Restaurant gegessen!
Lage - nicht ganz so zentral, man denkt es ist in Schwabing, aber es ist dann doch SchwabingNord und man braucht eine gute halbe Stunde mit der U-Bahn .... das Taxi ist während der Rushhour auch nicht schneller.
Hotel ist modern, Tagungsraum sehr gut, bis auf die Luftfeuchtigkeit, die ist zu trocken. Service ist zuvorkommend, nette Mini Snacks während der Pausen und gutes Mittagessen.
Die Toiletten sind im UG, nur per Fahrstuhl erreichbar, das kann schonmal mühsam werden und das Parken ist mit 18€ auch nicht geschenkt.
In Summe stimmiger Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter "Reiserat",

vielen Dank für Ihre Bewertung zum unserem Tagungsservice im INNSIDE by Melia München Parkstadt Schwabing. An unser Team des Bankettservices habe ich Ihre positiven Eindrücke direkt weitergeleitet. Ein so wertvolles Feedback zeigt unseren Mitarbeitern, wie ihre tägliche Arbeit von unseren Gäste wahrgenommen wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten München - Aufenthalt für unser Haus entscheiden und wir Sie als Übernachtungsgast begrüßen dürfen. Und in den Straßen rund um das Hotel können Sie ihr Auto alternativ zur Hoteltiefgarage auch kostenfrei abstellen.

Mit besten Grüßen aus der sommerlichen Landeshauptstadt

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Nutzt man dann die öffentlichen Verkehrsmittel um das Stadtzentrum zu erreichen, ist zwischen Hotel und der U-Bahn-Station ‚Nordfriedhof’ ein Fußweg von 400-500 Metern zurückzulegen. Die Linie U6 fährt dann aber unmittelbar zum Marienplatz.
Da es sich beim Innside um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, darf man auf Grund des in Deutschland bestehenden Klassifizierungssystems (Unterkunft für hohe Ansprüche) genau definierte Gegebenheiten erwarten. Um es kurz zu machen, diese Erwartungen wurden erfüllt.
Das Zimmer wirkte aufgrund großer Glasflächen hell und transparent. Ist die Beleuchtung des Bades für mich ein häufiges Ärgernis, war sie es diesmal nicht, alles hell! Und dennoch, etwas ist zum Bad anzumerken: Das einem Wok ähnliche Waschbecken fand ich aufgrund seiner geringen Größe nicht sehr praktisch. Hier hat das Design gesiegt!
Eine Lärmbelastung durch die vorbeiführende Autobahn war nicht wahrnehmbar. Auch die Geräuschdämmung aus dem übrigen Hotel funktioniert.
Erfreulich war das Frühstücksbuffet. Die große Auswahl insgesamt, die erkennbare Berücksichtigung der Bedürfnisse von Gästen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und die Freundlichkeit des Personals sind ein Pluspunkt. Auch an der Rezeption wurden alle Wünsche professionell unaufgeregt erledigt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Hannes D, Manager von Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter "sorvolare",

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im INNSIDE by Melia München Parkstadt Schwabing.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ihre positiven Würdigungen rund um das Hotel und sein Zimmerkonzept zeigen uns, dass der Stil der Innside - Hotels immer wieder den Geschmack unserer Gäste trifft.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben zwischenzeitlich

Mit den besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Schönes Hotel mit sehr schön eingerichteten Zimmer. Das Bad war auch hervorragende. Es wurden uns viele Handtücher und Bademäntel sowie Hausschuhe gestellt. Im Bad vorhanden auch mehrere gute Pflegeprodukte. Leider fehlte bei uns im Zimmer der versprochene Café, auch auf Hinweis an der Rezeption wurde dieser bis zur abreise nie aufgefüllt. Desweiteren müssen wir sagen, dass wir sehr schlecht geschlafen haben, dass belüfstungssystem im zimmer war sehr sehr laut und das bett war nicht bequem und quischte. Auf dem Sofa im Zimmer waren auch einige merkwürdige flecken, wie z.b. blut und ähnliches!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sehr geehrte "Sandra W",

ein offenes und ehrliches Feedback unserer Gäste ist uns absolut wichtig. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen für die genommene Zeit, diesen Kommentar zu schreiben, bedanken. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard des Hotels entspricht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich via Stefan.Niklarz(at)innside.com für Informationen zur Zimmernummer kontaktieren. Umgehend kann dies zur Prüfung in unseren internen Abteilungen genutzt werden, um auch künftig den hohen Qualitätsstandards in unserem Haus gerecht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr gutes Hotel in einer interessanten Lage. Sehr verkehrsgünstig gelegen und sehr tolles Personal.
Besonders bemerkenswert ist das man auch am Wochenende sehr früh frühstücken kann und die Auswahl ist wirklich sehr groß und bietet für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sehr geehrte "Andrea F",

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl- und gut betreut gefühlt haben.

Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen möchten und uns weiterempfehlen. Wenn wir dann noch so positives Feedback wie von Ihnen erhalten, freuen wir uns natürlich besonders. Ihren Hinweis betreffend dem erstklassigen Frühstücksbuffet und Service leite ich gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Vielleicht dürfen wir Sie in der Zukunft wieder bei uns in München begrüßen?

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr schönes Hotel mit allen Vorzügen eines modernen (Business-)Hotels. Wer es bayerisch rustikal und zünftig in der Stadtmitte mag, wird sich hier weniger wohlfühlen. Allen anderen kann man das Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sehr geehrter "Tobias K",

herzlichen Dank für Ihren Besuch in der Parkstadt Schwabing und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Bewertung über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Über Ihre äußerst positiven Kommentare haben wir uns sehr gefreut und ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams. Selbstverständlich leite ich Ihren Hinweis betreffend dem erstklassigen Gesamteindruck gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Ein zufriedener Gast ist nach wie vor die beste Motivation für die tägliche Arbeit.

Wir freuen uns schon darauf Sie demnächst wieder in unserer wunderschönen Landeshauptstadt begrüßen zu dürfen.

Assistant Manager

Sie waren bereits im Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Mies-van-der-Rohe-Strasse 10, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 46 der Familienhotels in München
Nr. 58 der Luxushotels in München
Nr. 76 der Businesshotels in München
Nr. 78 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing 4*
Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms, Premium- und Lifestyle Suiten licht durchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers, ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside By Meliá München Parkstadt Schwabing
Sol Melia Munich
Munich Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.