“Modernes & Stylisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing

Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing
4.0 von 5 Hotel   |   Mies-van-der-Rohe-Strasse 10, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
Nr. 111 von 390 Hotels in München
Meerbusch, Deutschland
“Modernes & Stylisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ich war eine Nacht in diesem Hotel, da das Marriott auf der anderen Straßenseite ausgebucht war.

Das Zimmer lag im 2. Stock und ging leider zur Autobahn raus. Der Innenhof ist deutlich leiser. Das Zimmer selbst war sauber und interessant eingerichtet, was die Dusche und das Bad betrifft. Das Bett war mir persönlich zu hart und man hört leider die Autobahn.

Service selbst war in Ordnung. Frühstück habe ich nicht getestet.

Von der Lage her ist man relativ zügig in der Stadt (Taxi rund €20, stehen vor der Tür). Der Englische Garten ist ebenfalls in der Nähe und zu Fuß erreichbar. Taxi vom Flughafen kostet ca. €50-60 je nach Verkehr.

Aufenthalt April 2014, Business

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein modernes, sauberes und "fetziges" Hotel. Wir verbrachten hier am vergangenen Wochenende leider nur eine Nacht, werden aber definitiv wiederkommen. Hervorzuheben sind, neben der schon erwähnten Sauberkeit, zwei weitere Merkmale: freundliches, aufmerksames und sehr hilfsbereites Personal sowie die frisch zubereiteten, geschmackvollen und extravaganten Speisen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
Die fehlende Homepage macht dieses Hotel für Privatreisende einerseits zu einem Geheimtipp, andererseits ist dieses aber schade, denn so kann der herausragende Service und die hervorragende Küche nicht den entsprechenden Zuspruch finden, bzw. nicht entsprechend gewürdigt werden!
Liebes Team, macht weiter so!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Luneburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

es giebt keinerlei Beanstandungen,der Service ist korrekt und freundlich,
die Zimmer sind Sauber u.ordentlich,Gastronomie und Frühstück ist
durchaus zu empfehlen,

Danke wir kommen im nächsten Jahr wieder

• Aufenthalt März 2014, Business

Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel ist neu und im modernen Design. Es liegt etwas außerhalb, im Norden Münchens. Mit der ca. 7 Gehminuten entfernten U-Bahn oder Taxi ist man recht schnell im Zentrum.
Zimmer sind modern und sauber.
Personal reagiert auf Anfragen freundlich, wobei es auch etwas mehr Engagement zeigen könnte.
Hotel hat Sauna.
Für Münchenbesuche gibt es sicher zentraleres für gleiches Geld.

Aufenthalt März 2014, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren am Wochende Gast im Inside und ich kann nur sagen freundliches und hilfreiches Personal,sehr sauber, gute Lage,klasse Frühstück auch sonst von Minibar ( kostenlos), Dusche, Fernseher;Bett einfach schöne Aussstattung.Es ist zwar alles Glasfassade und Beton ist aber alles so gemacht, dass man sich wohlfühlt, ich und meine Frau können das Hotel nur weiter empfehlen und wenn ich das nächste mal in München bin,weiß ich wo ich einchecken werde.Die Lage ist auch perfekt, die U-Bahn erreicht man in guten 5 Minuten und von da aus kann man ganz München ruck zuck durchqueren, Daumen hoch ! Hier wurde auch geschrieben wegen des Glas- Bades, dazu muss man sagen,dass alle Intimbereiche durch Milchglas abgedeckt sind .
Sabine und Uwe Helff

Zimmertipp: ich kann nur für unser Zimmer sprechen und das war geräumig und von Verkehr hab ich nichts mitbekomm ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Zimmer war eher klein, direkt an der Strasse und leider roch es nach sehr unangenehm, so daß ich das Zimmer wechseln musste. Dies hätte dem Personal auffallen müssen. Das Frühstück war mit 21 Euro zu teuer.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

das Meliahotel liegt nicht weit vom Zentrum Münchens und ist relativ preiswert.Es dürfte sich vorrangig um ein Tagungshotel handeln. Man ist schnell am Marienplatz. Das Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Leonardo Royal Hotel Munich
Leonardo Hotel & Residence München
Ibis München City Nord
Ibis München City Nord
Nr. 130 von 390 in München

Sie waren bereits im Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing

Anschrift: Mies-van-der-Rohe-Strasse 10, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 39 der Familienhotels in München
Nr. 56 der Luxushotels in München
Nr. 73 der Romantikhotels in München
Nr. 89 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing 4*
Münchens In-Location in der Parkstadt Schwabing, designed vom Stararchitekten Helmut Jahn, bietet in 160 großen Guestrooms, Premium- und Lifestyle Suiten licht durchflutete, klimatisierte Räume mit Queen- oder Kingsize Betten mit beispielhaftem Schlafkomfort und modernen Bad-Landschaften mit Rainshower.Der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt, in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers, ein extravagantes Hotel im Look der neuen Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside By Meliá München Parkstadt Schwabing
Sol Melia Munich
Munich Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.