“Preis Leistung top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rivoli Hotel

Rivoli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rivoli Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Albert-Rosshaupter-Strasse 18, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 206 von 385 Hotels in München
“Preis Leistung top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Rezeption etwas oberflächlich ,Zimmer sauber groß u Bad war neu renoviert. Frühstück reichhaltig keine Beschwerden für 65€ Doppelzimmer m Frühstück Bett war leider für meinen Geschmack zu hart u ein zweites Kissen wäre top gewesen !hatten ein Zimmer zur Straße u mit offenem Fenster geschlafen für Leute mit leichtem Schlaf besser Zimmer hinten raus buchen

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist einfach super gewesen. Freundliches, zuvorrkommendes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück mit großer Auswahl super. Wer hier nichts passendes gefunden hat oder nicht satt geworden ist fehlt es an Verstand =).

Das Hotel liegt ruhig und trotzdem nah am Centrum. Man kommt mit der Ubahn schnell überallhin.

Danke für das super Wochenende wir werden wieder bei ihnen buchen.

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind toll. Man kann aber nur sein eigenes bewerten
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Arzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir haben letzte Woche im Rivoli gewohnt und haben ein sauberes ,ruhiges Hotel vorgefunden. Die größeren Zimmer mit großen bequemen Betten und schönen Bädern befinden sich zur Hauptstraße, die bei geschlossenen Fenster überhaupt nicht stört. Unser Fenster war geöffnet, wir konnten trotzdem schlafen. Durch die letzten Arbeiten im Hotel haben wir im Nachbarhotel gefrühstückt und noch Gutscheine für die Bar erhalten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anbindung zur u-Bahn ist perfekt, auch größere Geschäfte wie Dm ,Metzgerei ,Bäckereien, Café, Apotheke sind direkt über eine Kreuzung fussläufig zu erreichen. Wir werden beim nächsten München-Besuch sicherlich wieder im Rivoli wohnen.

Zimmertipp: Die ruhig gelegenen Zimmer sind etwas klein, besonders die Doppelbetten. Zur Straßenseite geräumig u ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
London, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel wird gerade modernisiert. Obwohl ich das Hotelzimmer zu einem guten Preis bekommen habe, empfehle ich es niemanden, während der Arbeiten dort zu übernachten. Zusätzlich werden vor dem Hotel noch Straßenbauarbeiten durchgeführt, welche um 7 Uhr in der Früh beginnen. Wir wurden im Vorhinein nicht über diese Arbeiten informiert. Ich bin der Meinung, dass das Hotel während dieser umfangreichen Modernisierungsarbeiten nicht geöffnet sein sollte. Das Hotel ist sowohl innen als auch außen durch die Arbeiten verschmutzt.

Die Zimmer werden jedoch nach diesen Arbeiten sehr schön aussehen. Und die Lage ist einen Steinwurf von den Stationen der U6, S7 und S27 entfernt.

Bowmanville, Ontario, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage ist in Ordnung, da die öffentlichen Verkehrsmittel bequem zu erreichen sind. Die Umgebung ist nicht besonders anregend, die Restaurants in erlaufbarer Distanz mit eingeschlossen.
Da es Oktoberfestzeit war, waren die anderen Hotels alle belegt. Die Betten waren sauber aber nicht wirklich bequem. Ich war weder vom Frühstück noch vom Zimmer beeindruckt, aber preislich gesehen lag das Hotel im Durchschnitt.

Workington, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwei Freunde und ich sind für 3 Nächte in diesem Hotel abgestiegen während wir das Oktoberfest besucht haben. Die Lage war nicht allzu schlecht, nur 20 Minuten Fußmarsch vom Fest entfernt. Hotel war sauber und das Personal war freundlich. Wir hatten im Hotel kein Frühstück gebucht, kann dazu also nichts sagen. Was das Hotel runterzieht ist, wie unbequem die Betten sind. Selbst nach dem ich den ganzen Tag gesoffen hatte, konnte ich nicht darin schlafen. Mir tat seit der ersten Nacht, in der wir dort waren, der Rücken weh. Außerdem werden die Zimmer sehr warm und haben keine Klimaanlage. Wir haben es mit Fenster öffnen versucht, aber wir schauten genau auf die Hauptstraße auf der gerade Strassenarbeiten gemacht wurden, die jeden Tag um 7 Uhr Morgens begannen. Grundsätzlich ein schönes Hotel, in dem ich wieder absteigen würde, wenn sich an den Betten und an der Wärme in den Zimmern etwas ändert.

Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich blieb hier 4 Nächte mit 2 Freunden, um aufs Oktoberfest zu gehen. Eine tolle Unterkunft, die nur 10 Gehminuten vom Festplatz entfernt liegt und mit einer Haltestelle am Ende der Straße, von wo aus man ganz München erkunden kann. Das unbequeme Bett war wohl das größte Manko und das unbequemste, das ich je hatte, wir dachten darüber nach, auf dem Boden zu schlafen, so schlimm war es. Nächstes Mal schaue ich bestimmt nach einem anderen Hotel in der Gegend. Das Frühstück war recht gut.

Sie waren bereits im Rivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rivoli Hotel

Anschrift: Albert-Rosshaupter-Strasse 18, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 206 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rivoli Hotel 3*
Das im Jahr 2004 renovierte 3 Sterne-Hotel Rivoli begrüßt seine Gäste im Herzen Münchens. Seine individuell und stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Badewanne/Dusche-WC, Sat- oder Pay-TV, Telefon und Internet. Einige Zimmer besitzen kleine Kochnischen. Speisen und Getränke können Sie an der Bar genießen oder per Roomservice ins Zimmer bestellen. Das Frühstück erhalten Sie in Buffetform und ist im Zimmerpreis enthalten. Tagsüber und am Abend werden auch asiatische Spezialitäten serviert. Das Hotel bietet gegen Gebühr private Parkplätze in der Tiefgarage an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rivoli
Rivoli Hotel München
Rivoli Hotel Munich

Wenn Sie Rivoli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.