Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rivoli im September” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rivoli Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Rivoli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rivoli Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Albert-Rosshaupter-Strasse 18, 81369 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 188 von 390 Hotels in München
Bowmanville, Ontario, Canada
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rivoli im September”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Lage ist in Ordnung, da die öffentlichen Verkehrsmittel bequem zu erreichen sind. Die Umgebung ist nicht besonders anregend, die Restaurants in erlaufbarer Distanz mit eingeschlossen.
Da es Oktoberfestzeit war, waren die anderen Hotels alle belegt. Die Betten waren sauber aber nicht wirklich bequem. Ich war weder vom Frühstück noch vom Zimmer beeindruckt, aber preislich gesehen lag das Hotel im Durchschnitt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

188 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    35
    79
    38
    23
    13
Bewertungen für
39
63
17
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Workington, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Zwei Freunde und ich sind für 3 Nächte in diesem Hotel abgestiegen während wir das Oktoberfest besucht haben. Die Lage war nicht allzu schlecht, nur 20 Minuten Fußmarsch vom Fest entfernt. Hotel war sauber und das Personal war freundlich. Wir hatten im Hotel kein Frühstück gebucht, kann dazu also nichts sagen. Was das Hotel runterzieht ist, wie unbequem die Betten sind. Selbst nach dem ich den ganzen Tag gesoffen hatte, konnte ich nicht darin schlafen. Mir tat seit der ersten Nacht, in der wir dort waren, der Rücken weh. Außerdem werden die Zimmer sehr warm und haben keine Klimaanlage. Wir haben es mit Fenster öffnen versucht, aber wir schauten genau auf die Hauptstraße auf der gerade Strassenarbeiten gemacht wurden, die jeden Tag um 7 Uhr Morgens begannen. Grundsätzlich ein schönes Hotel, in dem ich wieder absteigen würde, wenn sich an den Betten und an der Wärme in den Zimmern etwas ändert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich blieb hier 4 Nächte mit 2 Freunden, um aufs Oktoberfest zu gehen. Eine tolle Unterkunft, die nur 10 Gehminuten vom Festplatz entfernt liegt und mit einer Haltestelle am Ende der Straße, von wo aus man ganz München erkunden kann. Das unbequeme Bett war wohl das größte Manko und das unbequemste, das ich je hatte, wir dachten darüber nach, auf dem Boden zu schlafen, so schlimm war es. Nächstes Mal schaue ich bestimmt nach einem anderen Hotel in der Gegend. Das Frühstück war recht gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Port Pirie, Australien
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Partner und ich reisten neulich mit COSMOS, die dieses Hotel für eine Nacht gebucht hatten. Das Hotel war einfach ,und wir konnten das Zimmer nicht kühlen, obwohl es eine Klimaanlage gab. Die Kissen waren dünn, und selbst ein zweites brachte keine Verbesserung. Das einzige Plus war die begehbare Dusche. Da wir spät ankamen, konnten wir keinen guten Platz zum Essen in der Nähe finden, weshalb wir uns für ein eine einfache Pizzeria gegenüber entschieden. Wir würden dieses Hotel keinem empfehlen, und COSMOS ihre Hotelwahl in dieser Stadt überdenken lassen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Hotel schaut von außen schön aus. Der Kühlschrank dreckig (Haare, schon lange nicht mehr geputzt). Schönes Bad, und Zimmer groß genug.
Rezeptionistin bei Ankuft sehr unfreundlich.
Obwohl wir nur 1 Nacht da waren, wollte die Putzfrau uns anscheinend früher raushaben, das heisst sie ist insgesamt 4 Mal ins Zimmer geplatzt: 1. Mal un 8h früh (!!), das 2. Mal um 9h30, dann wieder um 10h und zum Schluss noch mal um 11h20, obwohl wir ja eigentlich um 12h auschecken können. Als wir vom Frühstücken zurückgekommen sind, hatte sie angefangen die Tücher zu wechseln (warum ? wenn wir doch sowieso wieder ins Zimmer zurückkommen). Fazit: Keine Absprache zwischen Putzfrau und Rezeption.
Beim Ausschecken, war die Rezeptionistin eher damit beschäftigt mit einer Familie zu tratschen als sich um Gäste zu kümmern. Als wir uns dann bei ihr beschwert haben, hat sie sich zwar entschuldigt aber meinte : "wie lange waren Sie denn hier?", und wir antworteten "1 Nacht" und sie sagt dazu: "Ah ja dann!".
Frühstück: eine Mitarbeiterin hatte nicht gesehen, dass ich am Buffet war, und als sie Richtung Tür gegangen bin hat sie ihren Kollegen laut geschrien: "Wann wollt ihr denn die Gäste rausschmeissen die sind schon lang genug da".
Dieses Hotel werden wir nie wieder besuchen und waren froh, dass es nur für 1 Nacht war.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Speyer
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wer drei Sterne bucht, kann kein vier-Sterne-Haus erwarten. Die Zimmer sind relativ klein. Für meine Brille abzulegen gab es keinen Nachttisch. Das Badezimmer geizt ebenso mit Platz, ist aber sauber und in akzeptablem Zustand. Der Empfang war freundlich. Den Schlüssel um in die (recht enge) Tiefgarage zu kommen muss man sich an der Rezeption holen. Etwas desorganisiert ging's beim Frühstück zu. Unsere Wartezeit bis der Tisch frisch eingedeckt war hielt sich in Grenzen, anderer Gäste hatten da mehr Geduld umzubringen oder mussten ins Schwesterhotel wenige Meter weiter. Dafür war die Auswahl am Buffett völlig in Ordnung. Weniger dagegen der Informationsfluss, nämlich ob Frühstück im Preis inbegriffen war. Der Eindruck war auch etwas getrübt, da unserem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer nicht entsprochen werden konnte. Der Gestank sitzt in den Kissen fest, und so fühlte ich mich, als läge meine Nase in einem abgestandenen Aschenbecher. Befremdlich war auch eine angebrochene Tafel Schokolade in der Minibar. Es ist aber auch unverständlich, wenn sich andrer Gäste bedienen und dies zu vertuschen suchen.
Für einen kurzen Aufenthalt in München ist das Rivoli auch dank der Nähe zur U-Bahn gut geeignet.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Selbitz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Waren vom 09. bis 11.03.13 für 2 Nächte hier im Rivoli. Wir wurden sehr freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen. Auf unsere Frage nach einem Parkplatz wurden uns gleich mehrere Möglichkeiten für kostenlose Parkplätze in nächster Umgebung genannt. (2 Min. Gehweg!!)
Das Zimmer war sehr sauber, ebenso die Dusche und Toilette. Lediglich das Doppelbett war etwas schmal. Trotzdem konnte man gut schlafen. Das Frühstücksraum war sauber eingedeckt und das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, ebenso wie das Service-Personal das sehr freundlich und hilfsbereit war. Hier merkt der Gast das er Willkommen ist! Auch wenn unser Zimmer direkt auf die Straße ging, es war sehr ruhig!
Wir kommen bestimmt wieder!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.0 km entfernt
Ambiance Rivoli
Ambiance Rivoli
Nr. 71 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 209 Bewertungen
1.1 km entfernt
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Nr. 244 von 390 in München
3.5 von 5 Sternen 268 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel AMENITY München
Hotel AMENITY München
Nr. 111 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 132 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Hotel Carmen
Hotel Carmen
Nr. 234 von 390 in München
3.5 von 5 Sternen 165 Bewertungen
0.2 km entfernt
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 18 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 199 Bewertungen
0.2 km entfernt
Angelo Hotel Munich Westpark
Angelo Hotel Munich Westpark
Nr. 17 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 341 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Rivoli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rivoli Hotel

Anschrift: Albert-Rosshaupter-Strasse 18, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 188 von 390 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 267 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rivoli Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 55
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das im Jahr 2004 renovierte 3 Sterne-Hotel Rivoli begrüßt seine Gäste im Herzen Münchens. Seine individuell und stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Badewanne/Dusche-WC, Sat- oder Pay-TV, Telefon und Internet. Einige Zimmer besitzen kleine Kochnischen. Speisen und Getränke können Sie an der Bar genießen oder per Roomservice ins Zimmer bestellen. Das Frühstück erhalten Sie in Buffetform und ist im Zimmerpreis enthalten. Tagsüber und am Abend werden auch asiatische Spezialitäten serviert. Das Hotel bietet gegen Gebühr private Parkplätze in der Tiefgarage an. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivoli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rivoli
Rivoli Hotel München
Rivoli Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rivoli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.