“Ausgezeichnete Küche - lässiges Ambiente” 4 von 5 Sternen

+49 89 85607582
Platz Nr. 680 von 2.743 Restaurants in München
Küche: amerikanisch, Steakhouse, Steak
Geeignet für: Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Beschreibung: Freuen Sie sich auf erstklassige amerikanische Küche und darauf, jetzt nicht mehr den langen Weg in die USA auf sich nehmen zu müssen, um feinste Steaks, Burger, Drinks oder einfacher gesagt, den „Taste of Freedom“ zu genießen. Hier im Münchner Westen wählen wir für Sie die Zutaten sorgfältig aus und bereiten alle Speisen liebevoll zu. So können Sie Ihren Aufenthalt vom ersten bis zum letzten Bissen genießen. Enjoy your meal and have a good time!
“Ausgezeichnete Küche - lässiges Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Flames serviert wirklich ausgezeichnete Burger mit tollem Fleisch. Die Steaks sind ein Gedicht, auch hier merkt man wieder die ausgezeichnete Fleischqualität. Wir sind öfter in dem Lokal und hatten somit schon die Möglichkeit viele Gerichte zu testen. Wie gesagt, alle Burger und alles Steaks sind grandios. Aber auch z.B. die Specials wie "mit Trüffel gefüllte Gnocci" sind sehr zu empfehlen. Mein persönliches High-Light ist die Vorspeise "Frühlingszwiebelsuppe" - einfach nur köstlich. Der Flames Special Salat mit Grapefruit, Avocado und Garnelen ist auch sehr lecker. Als Nachtisch empfehle ich den Chocolat Brownie mit Popcorneis und Himbeere-Limes - zum Wegschmelzen.
Im Sommer sitzt man toll auf der Terrasse, im Winter drinnen im Harley-Diner Stil eingerichteten Lokal. Unbedingt reservieren, da es innen nicht all zu gross ist.
Da alles à la Minute und frisch zubereitet wird, kann es - wenn das Lokal voll - schon mal etwas dauern, bis das Essen auf dem Tisch steht, aber das Resultat entschädigt das Warten.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Flames American Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flames American Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flames American Bar & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.