“Wohlfühlen auf Geschäftsreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel München Messe

H2 Hotel München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Olof-Palme-Str. 12, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 113 von 378 Hotels in München
Wels, Österreich
“Wohlfühlen auf Geschäftsreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Schon die Einfahrt in die hell beleuchtete Parkgarage stimmt positiv. Freundliche Rezeption, unkompliziertes einchecken. Äußerst praktisch die Zimmerkarte ist in einem Umschlag wo nicht nur der W-LAN Schlüssel gleich drauf ist auch ein QR-Code ist gleich mitdrauf.
Die Zimmer: die Fotos im Internet halten was sie versprechen in Blau gehalten praktisch und sehr komfortabel. Durch das kreisförmige Design (das sich durchs ganze Hotel zieht) kommt ein Hauch von Wellness auf ;-)
Praktisch: in der Hotellobby befindet sich keine Bar sondern ein mit interessantem Sortiment bestückter Selbstbedienungsladen der weder Getränke-noch Süssigkeitentechnisch auch spät Nachts ( ich war gegen 23:40 Uhr dort) keine Wünsche offen lässt- das entschädigt die fehlende Minibar am Zimmer äußerst würdig. Sehr sauber, alles neu, die Betten äußerst bequem.
Das Frühstück.... Tja wo soll ich anfangen??? Ich habe selten soviel frisches Obst und Gemüse gesehen eine vielfältige Auswahl an Wurst und Käse. Marmeladen und Peanutbutter ebenfalls vorhanden. Auch waren von Cornflakes bis zum Birchermüsli sämtliche Cerealien vertreten. Gebäck und Brot frisch und hochwertig. Das Rührei wurde zuerst kritisch meinerseits beäugt, es stellte sich heraus eines der besten die ich je gegessen hatte. Kaffeeauswahl auch voll in Ordnung. Verschiedene Joghurts haben das üppige Angebot abgerundet. Daumen Hoch- mit so einem Frühstück lässt sich ein anstrengender Messetag spielerisch bewältigen!
Nicht nur die Nähe zum Messegelände auch das Ambiente und das freundliche Personal machen hier meine positive Bewertung aus.
Jederzeit gerne wieder :)

Aufenthalt Juni 2014, Business
Nicole K, Manager von H2 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,

was für ein großartiges Lob über unser Hotel und unseren Service – herzlichen Dank dafür!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich im H2 Hotel rundum wohl gefühlt haben. Klasse, dass Sie die Vorzüge unseres Hauses genossen haben und wir mit unserer guten Lage, dem freundlichen Personal und unserem Ambiente bei Ihnen punkten konnten. Ihr Lob zu unserem vielfältigen Frühstücksbuffet macht uns - und vor allem unserem Küchenchef – sehr glücklich. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, damit wir Ihnen einen erneut schönen Aufenthalt bereiten können. Liebe Grüße aus München!

Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Hier bekommt man genau das was man bucht. Das 3 Sterne Haus ist super modern und neu erbaut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Konzept ist einfach umschrieben. Man nehme das angrenzende Schwesterhotel Ramada ziehe den Wellnessbereich den Restaurantbereich ab und hat ein H2 Hotel. Falls man auf diese Dinge trotzdem Wert legt kann man sich diese Leistungen hinzukaufen oder direkt im Ramada nächtigen.
Die Zimmer sind sauber und das inkludierte Früstück ist lecker. Durch eine Ubahnverbindung ist man in ca. 15 Min in der Innenstadt.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es gibt nichts Schöneres für uns, als Gäste die sich wohl fühlen und unser H2 Hotel in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem freundlichen Personal, den sauberen Zimmern und unserem reichhaltigen Frühstück begeistern konnten. „Klasse Messehotel“ - dieses große Lob gebe ich gerne an meine Kollegen und Kolleginnen weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserm Hause verwöhnen und begrüßen dürfen. Viele Grüße aus dem schönen München!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Zimmer sind sehr schön gestaltet. Kleinigkeiten-Snacks, Pasta und Getränke 7/24 zu bekommen. Personal sehr freundlich. Bad ausreichend und gut ausgeleuchtet. Schön wäre ein Raumduft oder Abzug. Bett war bequem, ein extra Kissen und Tagesdecke wären perfekt gewesen. Riem Arcaden sind in ca. 5Gehmin. zu erreichen mit zahllosen Geschäften und Cafes bzw. Restaurants.
U- Bahn in 5Min erreichbar/ Bus ebenfalls. Tagesticket Partner ab 11,20€. Rundum ein schönes Hotel für ein Wochenende. PS: Frühstück war richtig gut nur Markenprodukte, ein schönes Desing das es abgerundet hat,

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,

Ihre Bewertung ist einfach klasse – herzlichen Dank dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und von unseren gemütlichen Zimmern, der Lage und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert waren. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wie schön zu lesen, dass Sie uns als „tolles Wochenendhotel“ beschreiben und Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben ist. Das gesamte Team bedankt sich für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen und begrüßen dürfen - fühlen Sie sich jederzeit willkommen!

Dahme, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Zimmer und das Bad sind klein aber zweckmäßig eingerichtet. Die Betten sind sehr gut und für die Nachtruhe geeignet. Die Gastronomie ist gewöhnungsbedürftig, ähnelt mehr einem Kantinenbetrieb als einen Hotelbetrieb. Das Frühstück kann zu einer Lotterie werden, da das Hotel durch Busreisen stark frequentiert ist und alles selbst abgeholt werden muss, kann es zu Engpässen bei Kaffeegetränken und dem nicht üppigen Speiseangebot kommen. Gewöhnungsbedürftig ist auch, wenn man ein Getränk am Tresen abholt ein Flaschenpfand von 0,08€ entrichten muss.

Zimmertipp: Möglichst obere Stockwerke buchen, die ruhig sind und eine schöne Aussicht haben. Eine Nachfrage ob ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nicole K, Manager von H2 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von der Qualität unserer Betten überzeugen und Sie ruhig schlafen konnten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser H2 Hotel in München zu bewerten und wir hoffen, dass Sie trotz des regen Betriebes Ihr Frühstück genießen konnten. Der Kauf von Flaschengetränken ist in unserem Hub wie in Deutschland üblich mit einem Pfand versehen, den Sie bei Rückgabe des Leerguts zurückerstattet bekommen. Wir hoffen, dass wir Sie damit nicht allzu sehr verwirrt haben :-) Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Murrhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das H2 ist ein modernes und neues Hotel an der Münchener Messe. Es war sauber und hatte einen sehr guten Service an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet. Die U-Bahn liegt um die Ecke, so dass das Zentrum leicht erreicht werden kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nicole K, Manager von H2 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Martin,

vielen Dank, dass Sie unser neues H2 Hotel München Messe so nett für unsere zukünftigen Gäste beschrieben haben. Wir sind sehr stolz auf diese schöne Bewertung und freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Viele Grüße

Nicole Krötz – Online Reputation Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

5 minuten gehweg zur nächsten u-bahn sehr gut vernetzt hat immer züge.
hotel ist total modern ud sehr empfehlenswert nicht weit vom hotel entfernt hat es ein riesen einkaufsceter mit allem was man sich wünscht

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nicole K, Manager von H2 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Martina,

vielen lieben Dank dafür, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem H2 Hotel an uns gedacht und uns hiermit ein Feedback gegeben haben. Zukünftige Gäste freuen sich über Ihre Informationen und es klingt ganz danach, als hätten Sie eine tolle Zeit bei uns im Hause verbracht. Wenn Sie den nächsten Wochenendtrip nach München planen, wäre es uns eine Ehre, Ihnen ein weiteres Mal als Gastgeber zu dienen! Bis dahin wünschen wir alles Liebe!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das neue Hotel ist für die Messe ideal gelegen. Wer in die Stadt will, ist mit der U-Bahn in ca. 40 Minuten im Zentrum. Es ist alles sehr sauber, das Personal freundlich und das Frühstücksbuffett reichlich.
Die Dusche ist selbst für sehr große Leute (1,90m+) gut geeignet, da sich der Duschkopf bis zur Decke hinaufschieben läßt. Einzig die neue Form der Duschgestaltung, die ich bereits in einigen neuen Hotels erlebt habe, wo keine Abgrenzung der Dusche zum Rest des Badezimmers besteht, läßt den Rest mitschwimmen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nicole K, Manager von H2 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,

ein herzliches „Dankeschön“ für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie die ideale Lage gegenüber des Messegeländes in München, unser freundliches Team und die gut durchdachte Konstruktion des Duschkopfes genießen konnten. Wir würden uns freuen, Ihnen für Ihren nächsten Besuch in München, nochmals als Gastgeber dienen zu dürfen! Liebe Grüße aus München und schöne Ostertage!

Julia Lenz – Online Reputation Management

Sie waren bereits im H2 Hotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H2 Hotel München Messe

Anschrift: Olof-Palme-Str. 12, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 113 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H2 Hotel München Messe 3*
Innovatives und modernes Design treffen auf zeitgemäßen Komfort in unserem neuen H2 Hotel München Messe. Finden Sie Entspannung in unseren 205 modern ausgestatteten Zimmern mit Klimaanlage, Flatscreen-TV und Vitaldusche. Kostenfreie Internet Nutzung (WLAN) im gesamten Hotel steht Ihnen ebenfalls jederzeit zur Verfügung. Parkplätze finden Sie bequem und direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, HRS, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H2 Hotel München Messe

Wenn Sie H2 Hotel München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.