“Neues, stylisches Hotel mit Defiziten....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel München Messe

H2 Hotel München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Olof-Palme-Str. 12, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 117 von 380 Hotels in München
Maikammer, Deutschland
“Neues, stylisches Hotel mit Defiziten....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das H2 Hotel hat erst vor kurzem eröffnet. Über einen Hotelgutschein konnten wir 2 Übernachtungen für nur rund 90 € buchen. Meiner Meinung nach ist es selbstverständlich, das es in einem neu eröffneten Haus teilweise nach frischer Farbe richt und das vielleicht noch nicht alles zu 100% fertig ist. Das war in keinster Weise ein Problem für uns.
Die Zimmer sind modern und stylisch, nicht sonderlich groß. Ausgestattet mit großem Philips LCD TV, kostenlosem W-LAN,..... Leider keine Mini Bar. Ein Highlight ist das Bad. Hell, groß und modern...mit innovativem Tür Konzept. Mit nur einer Tür kann man entweder das komplette Bad oder nur den Toilettenbereich verschließen. Die begehbare Dusche ist schön groß und hoch. Duschkopf mit ordentlich Power.
Was leider gar nicht geht ist die hellhörigkeit im Zimmer. Wir hatten Zimmer 205 (mit Verbindungstür! -nie wieder!-) Von den völlig fremden Menschen nebenan haben wir ALLES mitbekommen, selbst das Nase putzen. Es hörte sich an als befänden wir uns im gleichen Raum.
Außerdem hörten wir auch ungefiltert den Straßenlärm (Zimmer zur Straßenseite Olof-Palme-Str.) und die Personen auf dem Gehweg. Sehr unangenehm.
Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu hart.
Zum Frühstück: Der Raum erinnert etwas an Uni Mensa....nicht weiter schlimm. Der Kaffee ist der Knaller (Franke Maschine). Für jeden Selbstbedienung und Auswahl mehrerer Spezialitäten aus frisch gemahlenen Bohnen. Super gut! Der Rest vom Frühstück war ok, nichts besonderes. Brötchenauswahl, Brot, Müsli, Joghurt. Das übliche. Fertig Rührei, gekochte Eier. 2 Sorten Schnittkäse, 5 Sorten Wurst. Kein Streichkäse, keine Streichwurst, kein frisches Obst. Würde die Auswahl als befriedigend bewerten. Was gar nicht geht ist das "Abräumkonzept" Eine Mitarbeiterin läuft ständig mit Abräumwagen und Putzlumpen durch die Reihen. Während dem Essen werden die Gäste mit abräumen und wischen belästigt. Ständig. Das ist sehr unangenehm und lästig. Sollte man überdenken.
Ob wir nochmal anreisen werden wissen wir noch nicht. Die Lage jedenfalls ist Top. (ca. 3 Min. zu Fuß zur U-Bahn! Mit der U2 in ca. 21 Minuten in der City.)
Ach ja, 18 € / Tag für's Parkhaus finde ich etwas dreist. Wir hatten das Glück in der Parkbucht an der Straße einen Platz zu finden......zu Messezeiten wird das aber wohl nichts.

Zimmertipp: Zimmer am besten nicht zur Straße hin....ist doch recht laut. Außerdem am besten ein Zimmer ohne Ver ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nicole K, Manager von H2 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem neuen H2 Hotel so ausführlich beschrieben haben. Das hilft uns, uns in vielen Punkten weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Zimmer durch die Neben- und Straßengeräusche belästigt wurden und wir können verstehen, dass Sie dies als unangenehm empfunden haben. Auch wenn Ihnen unser Frühstücksraum nicht so gut gefallen hat, freuen wir uns doch, dass Sie von unserem Kaffee begeistert waren. Das Buffetangebot und auch das „Abräumkonzept“ werden noch einmal überdenken – vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen sehr, dass Sie sich ein weiteres Mal für unser H2 Hotel entscheiden und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung. Viele Grüße aus dem schönen München!

Nicole Krötz – Online Reputation Management

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das im Januar 2014 neu eröffnete Hotel macht konzeptionell einen sehr durchdachten Eindruck. Das mit Laminat ausgelegte Zimmer war funktional ausgestattet und bot alles für eine ruhige Nacht. Sogar frische Außenluft kann man trotz Klimaanlage über einen Einlass "hineinlüften". Im hauseigenen Bistro gibt es Kleinigkeiten wie Pizza, Pasta & Co. rund um die Uhr. Die Hotelgarage ist hell gestaltet, eine Tagesgebühr kostet 18,- Euro. Der Messeeingang ist direkt gegenüber, ein kleines Einkaufszentrum, sowie die U-Bahn-Station fußläufig in 5 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Nicole K, Manager von H2 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast,

„Jung und frisch“ hört sich super an! Tolle Bewertung, herzlichen Dank für die gelungene Beschreibung unseres neuen H2 Hotels in München! Das Bistro ist wirklich klasse für den kleinen oder auch großen Hunger zwischendurch - und das rund um die Uhr. Für Ihren nächsten Besuch in München sind wir hoffentlich wieder Ihre 1. Wahl, wir erwarten Sie!

Angelina Lipp – Online Reputation Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Direkt gegenüber des Haupteingangs der Messe gelegen, ist das H2 ein perfektes Messehotel. Die Zimmer sind sehr stylisch gestaltet, das Restaurant ist 24 Stunden geöffnet und das Personal sehr zuvorkommend. Alles in allem ein hervorragendes Messehotel, das ich jedem nur empfehlen kann, den es auf die Münchener Messe verschlägt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Nicole K, Manager von H2 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre überaus netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten und Sie mit unseren Zimmern und unserem Personal rundum zufrieden waren. Durch unser innovatives Gastronomieangebot verwöhnen wir Sie gerne Tag und Nacht mit frischen Produkten! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in München!

Angelina Lipp – Online Reputation Management

Sie waren bereits im H2 Hotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H2 Hotel München Messe

Anschrift: Olof-Palme-Str. 12, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 117 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H2 Hotel München Messe 3*
Innovatives und modernes Design treffen auf zeitgemäßen Komfort in unserem neuen H2 Hotel München Messe. Finden Sie Entspannung in unseren 205 modern ausgestatteten Zimmern mit Klimaanlage, Flatscreen-TV, Vitaldusche und Fußbodenheizung. Kostenfreie Internet Nutzung (WLAN) im gesamten Hotel steht Ihnen ebenfalls jederzeit zur Verfügung. Parkplätze finden Sie bequem und direkt am Hotel.In unserem H2 HUB, der 24/7 für Sie geöffnet hat, genießen Sie rund um die Uhr frisch zubereitete Speisen. Zusätzlich finden Sie in unserem Shop Getränke, Snacks, Pflegeprodukte und Souvenirs. Durch den nahe gelegenen Anschluss zu Bus, Bahn und Autobahn ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt für geschäftliche und private Reisen. Die U-Bahn Haltestelle Messestadt West liegt 250 m vom Hotel entfernt und bringt Sie in nur 20 Minuten in die Münchener Innenstadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H2 Hotel München Messe

Wenn Sie H2 Hotel München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.