“Jung und frisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H2 Hotel München Messe

H2 Hotel München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H2 Hotel München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Olof-Palme-Str. 12, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
H2 Hotels Benefits
Nr. 113 von 378 Hotels in München
Münster, Deutschland
“Jung und frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das im Januar 2014 neu eröffnete Hotel macht konzeptionell einen sehr durchdachten Eindruck. Das mit Laminat ausgelegte Zimmer war funktional ausgestattet und bot alles für eine ruhige Nacht. Sogar frische Außenluft kann man trotz Klimaanlage über einen Einlass "hineinlüften". Im hauseigenen Bistro gibt es Kleinigkeiten wie Pizza, Pasta & Co. rund um die Uhr. Die Hotelgarage ist hell gestaltet, eine Tagesgebühr kostet 18,- Euro. Der Messeeingang ist direkt gegenüber, ein kleines Einkaufszentrum, sowie die U-Bahn-Station fußläufig in 5 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Nicole K, Manager von H2 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast,

„Jung und frisch“ hört sich super an! Tolle Bewertung, herzlichen Dank für die gelungene Beschreibung unseres neuen H2 Hotels in München! Das Bistro ist wirklich klasse für den kleinen oder auch großen Hunger zwischendurch - und das rund um die Uhr. Für Ihren nächsten Besuch in München sind wir hoffentlich wieder Ihre 1. Wahl, wir erwarten Sie!

Ihr Team vom H2 Hotel München Messe
Angelina Lipp – Online Reputation Management

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Direkt gegenüber des Haupteingangs der Messe gelegen, ist das H2 ein perfektes Messehotel. Die Zimmer sind sehr stylisch gestaltet, das Restaurant ist 24 Stunden geöffnet und das Personal sehr zuvorkommend. Alles in allem ein hervorragendes Messehotel, das ich jedem nur empfehlen kann, den es auf die Münchener Messe verschlägt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Nicole K, Manager von H2 Hotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre überaus netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel begeistern konnten und Sie mit unseren Zimmern und unserem Personal rundum zufrieden waren. Durch unser innovatives Gastronomieangebot verwöhnen wir Sie gerne Tag und Nacht mit frischen Produkten! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in München!

Ihr Team vom H2 Hotel München Messe
Angelina Lipp – Online Reputation Management

Sie waren bereits im H2 Hotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H2 Hotel München Messe

Anschrift: Olof-Palme-Str. 12, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 113 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H2 Hotel München Messe 3*
Innovatives und modernes Design treffen auf zeitgemäßen Komfort in unserem neuen H2 Hotel München Messe. Finden Sie Entspannung in unseren 205 modern ausgestatteten Zimmern mit Klimaanlage, Flatscreen-TV und Vitaldusche. Kostenfreie Internet Nutzung (WLAN) im gesamten Hotel steht Ihnen ebenfalls jederzeit zur Verfügung. Parkplätze finden Sie bequem und direkt am Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hospitality Alliance AG Deutschland, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H2 Hotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H2 Hotel München Messe

Wenn Sie H2 Hotel München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.