“Ideal für Geschäftsleute ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)   |
Nr. 62 von 378 Hotels in München
Schaffhausen, Schweiz
“Ideal für Geschäftsleute ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

... aber nichts für Familien und weniger geeignet für Paare. Neues Hotel , sehr praktisch eingerichtet mit ein paar Kinderkrankheiten (bei uns hat die Klimaanlage plötzlich nicht mehr funktioniert). Zimmer eher klein, Badezimmer und übrige Einrichtung zweckmässig.. Gastronomiebereich sehr gut; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und schöne Restaurants. Weit weg von der Innenstadt, mit der U-Bahn gut erreichbar.
Gesamturteil Sehr gutes Hotel im Niemandsland, komfortabel aber höchst unromantisch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön aus München für Ihr Feedback! Es ist brillant zu lesen, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot zu 100% überzeugen konnten und wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in München hatten. Schade, dass Sie unser Haus nicht ideal für einen Urlaub zu zweit oder mit Familie empfunden haben. Wegen des Ausfalls der Klimaanlage bitten wir Sie um Verzeihung – zögern Sie das nächste Mal nicht, einfach dem Personal vor Ort Bescheid zu geben – wir helfen im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gerne weiter. Vielleicht ergibt sich noch eine andere Gelegenheit, Sie in unserem Hause willkommen zu heißen. Wir würden uns freuen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir hatten das Hotel günstig für ein Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden.
Der Check In verlief professionell und freundlich.
Unser Standard Zimmer war stilvoll eingerichtet, sehr hell und sauber mit einem sehr bequemen Bett.
Das Frühstück entsprach voll unseren Erwartungen.
Die Lage in Messenähe war für uns sehr praktisch. Am Wochenende war es kein Problem, einen kostenlosen Parkpatz in Hotelnähe zu finden. Die Tiefgarage hätte EUR 18/Tag gekostet.
In der Nähe befindet sich auch die U-Bahn, mit der man ca. 20 min ins Zentrum braucht, sowie ein Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt.
Sehr nett fanden wir auch die bayrische Stube im Hotel.
Wir würden das Hotel für unseren nächsten München-Aufenthalt wieder wählen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Gast,

es wäre uns eine Ehre, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen, dass Ihr positiver Eindruck nicht einmalig war. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Ramada Hotel hat erst kürzlich eröffnet.
Alles ist neu, das Personal ist freundlich, stets bemüht und engagiert.
Mein Wunsche nach einem Wasserkocher wurde erfüllt.

Die Zimmer sind richtig schick, das Bad topmodern, alles ist auf dem modernsten Stand.

Das Hotel liegt 5 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Mit der U-Bahn gelangt man nach ca. 20 Minuten zum Hauptbahnhof, was akzeptabel ist.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, besonders schön fand ich nette Details, wie etwa mehrere Sorten Honig, welche zur Verfügung standen.

Das Hotel entspricht voll und ganz dem 4 Sterne Standard. Für eine Städtereise ist das Hotel gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,

wie schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und diese Erfahrung mit Ihrer Bewertung weitergeben. Ihr Lob für die Liebe fürs Detail und unser Team freut uns riesig und wir hoffen, dass wir Sie nicht das letzte Mal in unserem Hause willkommen heißen durften. Kommen Sie wieder vorbei, wenn Sie das schöne München bereisen und lassen Sie sich aufs Neue von unseren Qualitäten begeistern! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel hat all unseren Erwartungen übertroffen,sehr geflegt,sauberes,ruhiges Zimmer sowie auch ein sauberes Bad.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist sehr ausgewogen,reichlich und lecker.
.Mit der U-Bahn sind es 20min.bis in die Stadt.Mit einem Tagesticket von 11,50 können bis zu 5 Personen den ganzen Tag mit der U-Bahn umherfahren.
Fürs Shopping sorgen die Riem-Arkaden zu Fuß 10 min.
Wir sind waren total begeistert und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Die Zimmer sind schallisoliert und haben Klimaanlage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel genossen haben und wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. „Wir sind waren total begeistert und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter“ - Ihre ausgezeichnete Bewertung ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team und wir sind glücklich, dass wir Sie insbesondere mit unserer guten Lage, den gemütlichen Zimmern und unserem freundlichen Personal, begeistern konnten. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in München begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen!

Angelina Lipp – Online Reputation Management
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Dieses Hotel ist sehr gut für Tagungen geeignet. Gute Errreichbarkeit, perfekte Räumlichkeiten und gute Parkmöglichkeiten. Auch ein Abstecher in die Innenstadt ist von hier aus gut möglich. Das Shopping Center Riem Arekaden kann zu Fuß angesteuert werden. Als Messehotel natürlich perfekt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns unheimlich, dass unsere Bemühungen, Ihnen einen tollen Aufenthalt zu bereiten, Lob ernten dürfen und wir Sie auch von unserem Tagungsangebot überzeugen konnten! Auf diesem Wege danken wir Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns jetzt schon, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause – ob privat oder geschäftlich – herzlich willkommen heißen zu dürfen!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wenn man eine Konferenz oder Messe besucht, ist das Hotel von der Lage her optimal. Für einen "normalen" München-Trip nicht, da rd. 40 Minuten per U-Bahn vom Zentrum entfernt - weil eben in der "Messe-Pampa" gelegen. Es ist Anfang 2014 eröffnet worden. Das Personal war meiner Erfahrung nach sehr zuvorkommend. Gutes Frühstücksbuffet mit netten Omelette-Köchen. Das WLAN ist leider sehr langsam und Access ist gleichzeitig nur für 1 Gerät möglich. Nervig ist auch, dass es für ca. 100 Zimmer/Etage nur 1 Liftanlage gibt und die Treppenhäuser gesperrt sind, d.h. fallweise extreme Wartezeiten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für das Bewerten unseres RAMADA Hotels in München. Es ist wahrlich schön, dass Sie unsere direkte Nachbarschaft zur Messe München optimal nutzen konnten und Ihnen unser facettenreiches Frühstücksangebot so gut gefallen hat. Die Baulichkeit unseres Hauses bringt bei einigen Zimmern ein wenig Laufweg vom Aufzug mit sich. Wir hoffen, dass Sie dadurch nicht allzu sehr beeinträchtigt wurden und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!

Rathenow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir weilten vonFreitag bis Sonntag in München. Vom Hauptbahnhof fährt man ca 20 Minuten mit der U-Bahn und läuft dann nich etwa 7 Minuten.
Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Es machte einen sehr gepflegten Eindruck, was auch daran liegt, dass es nach Renovierung im Januar eröffnet wurde. Da es kurz vor Ostern war, war alles sehr schön dekoriert.
Das Zimmer war ausreichend groß wie auch das Bad mit Dusche und abtrennbarem WC.
Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Auch das Personal war freundlich, obwohl sehr viele Gäste da waren.
Bei einem weiteren München- Besuch werden wir wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Sybille,

Ihr Versprechen, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben, freut uns sehr! Ein riesengroßes Dankeschön für Ihre schmeichelnden Worte. Ein schönes Zimmer, ein leckeres Frühstück und charmante Mitarbeiter erwarten Sie schon. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen schon vorab für Ihren kommenden Besuch eine schöne Anreise und eine tolle Zeit bis dahin!

Julia Lenz – Online Reputation Management

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Anschrift: Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 32 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe 4*
Ganz nah zur Messe München liegt unser neu erbautes RAMADA Hotel & Conference Center München - ideal für Messebesucher, aber auch für alle anderen, die München geschäftlich oder privat besuchen.Unser Hotel liegt optimal nur wenige Schritte entfernt von der nächsten U-Bahn Station und macht dadurch das Erkunden der Hauptstadt Bayerns bequem und einfach. 331 stilvoll eingerichtete Zimmer und Studios ausgestatte mit Klimaanlage, Flatscreen TV und WLAN erwarten Sie. Insgesamt 1.8000 qm Veranstaltungsfläche, mit 7 multifunktionalen Veranstaltungsräumen sowie einer Eventfläche mit 600 qm, bieten alles was Sie für Ihre gelungene Veranstaltung benötigen und verfügen über einen direkten Zugang zum großen Eventhof. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage, WLAN, modernste Konferenztechnik und sind komplett verdunkelbar. Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotels stehen Ihnen für 18,00 Euro / 24 Std. zur Verfügung. Nutzer eines Elektroauto´s können an unseren 2 Tankstellen während Ihres Aufenhaltes noch einmal "auftanken". Außerdem bieten wir einen VIP Counter an, wenn Sie eines unserer Studios gebucht haben - für einen noch schnelleren Check in / Check out. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Venere, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe München

Wenn Sie Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.