“Für Messebesuch optimal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)   |
Nr. 73 von 378 Hotels in München
Wien
“Für Messebesuch optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wenn man eine Konferenz oder Messe besucht, ist das Hotel von der Lage her optimal. Für einen "normalen" München-Trip nicht, da rd. 40 Minuten per U-Bahn vom Zentrum entfernt - weil eben in der "Messe-Pampa" gelegen. Es ist Anfang 2014 eröffnet worden. Das Personal war meiner Erfahrung nach sehr zuvorkommend. Gutes Frühstücksbuffet mit netten Omelette-Köchen. Das WLAN ist leider sehr langsam und Access ist gleichzeitig nur für 1 Gerät möglich. Nervig ist auch, dass es für ca. 100 Zimmer/Etage nur 1 Liftanlage gibt und die Treppenhäuser gesperrt sind, d.h. fallweise extreme Wartezeiten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für das Bewerten unseres RAMADA Hotels in München. Es ist wahrlich schön, dass Sie unsere direkte Nachbarschaft zur Messe München optimal nutzen konnten und Ihnen unser facettenreiches Frühstücksangebot so gut gefallen hat. Die Baulichkeit unseres Hauses bringt bei einigen Zimmern ein wenig Laufweg vom Aufzug mit sich. Wir hoffen, dass Sie dadurch nicht allzu sehr beeinträchtigt wurden und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!

• Indonesisch zuerst
Rathenow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir weilten vonFreitag bis Sonntag in München. Vom Hauptbahnhof fährt man ca 20 Minuten mit der U-Bahn und läuft dann nich etwa 7 Minuten.
Im Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen. Es machte einen sehr gepflegten Eindruck, was auch daran liegt, dass es nach Renovierung im Januar eröffnet wurde. Da es kurz vor Ostern war, war alles sehr schön dekoriert.
Das Zimmer war ausreichend groß wie auch das Bad mit Dusche und abtrennbarem WC.
Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Auch das Personal war freundlich, obwohl sehr viele Gäste da waren.
Bei einem weiteren München- Besuch werden wir wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Liebe Sybille,

Ihr Versprechen, dass Sie uns nicht das letzte Mal mit einem Besuch beehrt haben, freut uns sehr! Ein riesengroßes Dankeschön für Ihre schmeichelnden Worte. Ein schönes Zimmer, ein leckeres Frühstück und charmante Mitarbeiter erwarten Sie schon. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen schon vorab für Ihren kommenden Besuch eine schöne Anreise und eine tolle Zeit bis dahin!

arranmore island
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

über die qualifikation dieses hauses als messehotel brauchen wir hier nicht reden denn lage und ausstattung entsprechen den erwartungen. als ausgangspunkt für münchenbesucher bietet sich dieses hotel ebenso an. in ca. 20 minuten mit der u/s bahn in der innenstadt der seppelmetropole, was will man mehr. die u-bahn station ist nur ca 5 minuten vom hotel entfernt. nach einem anstrengenden tag in münchen dann ins brotzeitstüberl des hauses und die ruhe geniessen - so kann man es aushalten. preis- leistungsverhältnis zumindest im brotzeitstüberl auch ok. .

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Lage so positiv hervorheben. Unser Standort direkt gegenüber der Messe München bietet in der Tat sowohl für Geschäftsleute, als auch für Privatreisende eine Menge Vorteile. Wir freuen uns, dass Sie auch den Ausklang Ihres Tages in unserer bayrischen Stube genossen haben und hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Besuch in unserem RAMADA Hotel war. Viele liebe Grüße aus München!

Neckartenzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren über Ostern für 2 Nächte im neuen Ramada-Hotel.
Da es erst im Januar eröffnet wurde, ist es neu und sehr sauber! Modern eingerichtete Zimmer mit großem Flachbild-Fernseher, Minibar und Safe.
Das Personal ist überall sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstück ist hervorragend, jedoch gibt es keinen Fisch. Was an Karfreitag sehr ungewöhnlich ist. Sonst ist die Auswahl groß und es wird laufend aufgefüllt.
Das Personal im Restaurant war extrem aufmerksam und hat sehr zügig gebrauchtes Geschirr abgeräumt.

Die bayrische Stube hat uns recht gut gefallen. Die Speisen waren sehr schmackhaft und das Preis-/ Leistungsverhältnis war absolut o.k. Dort bekommt man auch Kleinigkeiten für den kleinen Hunger, ebenso nachmittags Kaffee und Kuchen.

Der Wellnessbereich ist ansprechend und gepflegt. Die finnische Sauna ist für die Größe des Hotels zu klein. Im Ruheraum gibt es keine Uhr.
Auch negativ für ein 4 Sterne-Haus ist, dass für einen Bademantel 5€ Leihgebühr verlangt wird.

Die Parkgebühr in der Tiefgarage kostet 18€ pro Nacht. Die Parkplätze sind jedoch ungewöhnlich breit. Dies ist sehr positiv zu werten.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Liebe Iris,

wir freuen uns, dass Sie sich dafür entschieden haben, die Ostertage in unserem Hause zu verbringen! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir gerne an unser Team weitergegeben. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Tipps und Verbesserungsvorschläge und hoffen, dass wir Ihnen zukünftig noch einmal einen schönen Aufenthalt bereiten dürfen – das nächste Mal vielleicht für einen kleinen Aufpreis in einem Businessstudio, in dem unter anderen Vorzügen auch die Bademäntel kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen!

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Waren 2 Nächte in München. Hotel gut erreichbar, neben Münchner Messe. Öffis in der Nähe. Parkplatz mit etwas Glück, hinter dem Hotel.(ansonsten Garage,kostenpflichtig!!) Sehr modernes und sauberes Hotel. Personal sehr bemüht .Frühstück ist sehr umfangreich, guter Cafe und eigentlich alles was man sich wünscht. Und, vor allem frisch!! Sehr zu empfehlen! Die Zimmer sehr schön, die Betten, Matratzen (gleichen wie im Kempinski Hotel!!) spitzenmäßig!! Man schläft einfach "göttlich" !!!! Das Bad, mit viel Glas und Holz, sehr edel! Es fehlte leider die Körperlotion. (vielleicht ist diese bei "Günstig- bzw Gutschein-Bucher" nicht enthalten???) Ansonsten ist das Ramada Hotel sehr zu empfehlen, wirklich toll, soll man gesehen haben!!! Wir kommen sicher wieder, denn der nächste Gutschein ist schon wieder gekauft!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Hildegard,

ein herzliches „Danke“ aus München für dieses schöne Feedback! Toll, wie Sie Ihre Zeit bei uns vollends genießen konnten. Was wünscht man sich mehr für einen Aufenthalt, als eine edle Einrichtung im Zimmer, spitzenmäßige Matratzen, ein frisches und umfangreiches Frühstücksbuffet und ein motiviertes Team. So können Sie Ihren Tag schon super starten! Die Körperlotion liegt unabhängig von der Buchung in all unseren Studio-Zimmern aus, die Sie für einen kleinen Aufpreis bei Ihrer nächsten Reservierung als Zimmerkategorie buchen können. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Tolle Einrichtung (insb. Wellnessbereich) und vor allem sehr freundliche, aufgestellte Mitarbeiter (Check-Inn / Restaurants / Bars). Kann das Hotel nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Patrick,

es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie zu Ihrer vollen Zufriedenheit in unserem Hause beherbergen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir nehmen Sie beim Wort und erwarten Sie bald wieder!

Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Waren drei Tage in München mit dem Auto. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt, deshalb kann ich nichts dazu sagen aber mit dem Auto über die Autobahn in 10 min in München ist Top. Das Hotel ist sehr Modern und hat alles was man braucht. Das H2 Hotel ist gleich neben an und somit kann man 24h etwas essen. Idee ist gut und das man auch alles aufs Zimmer buchen kann ist noch besser :) Das Frühstück ist super, gute Auswahl. Die Bayrische Stube war Klasse, richtig tolles Essen. Würde wieder buchen

Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,

ein tolles Feedback! Solch ein Lob ist immer wieder eine treibende Kraft für unser Team, weiterhin mit Leib und Seele für unsere Gäste da zu sein und Sie rundum zu versorgen. Besonders erfreulich ist, dass Ihnen unser facettenreiches Angebot an Speisen rund um die Uhr positiv aufgefallen ist und Sie diese Erfahrung mithilfe Ihrer Bewertung weitergeben. Vielen lieben Dank!

Julia Lenz – Online Reputation Management

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Anschrift: Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 37 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe 4*
Ganz nah zur Messe München liegt unser neu erbautes RAMADA Hotel & Conference Center München - ideal für Messebesucher, aber auch für alle anderen, die München geschäftlich oder privat besuchen.Unser Hotel liegt optimal nur wenige Schritte entfernt von der nächsten U-Bahn Station und macht dadurch das Erkunden der Hauptstadt Bayerns bequem und einfach. 331 stilvoll eingerichtete Zimmer und Studios ausgestatte mit Klimaanlage, Flatscreen TV und WLAN erwarten Sie. Insgesamt 1.8000 qm Veranstaltungsfläche, mit 7 multifunktionalen Veranstaltungsräumen sowie einer Eventfläche mit 600 qm, bieten alles was Sie für Ihre gelungene Veranstaltung benötigen und verfügen über einen direkten Zugang zum großen Eventhof. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage, WLAN, modernste Konferenztechnik und sind komplett verdunkelbar. Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotels stehen Ihnen für 18,00 Euro / 24 Std. zur Verfügung. Nutzer eines Elektroauto´s können an unseren 2 Tankstellen während Ihres Aufenhaltes noch einmal "auftanken". Außerdem bieten wir einen VIP Counter an, wenn Sie eines unserer Studios gebucht haben - für einen noch schnelleren Check in / Check out. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Venere, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe München

Wenn Sie Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.