“Gute Lage zu Messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)   |
Nr. 90 von 378 Hotels in München
“Gute Lage zu Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Für Messebesucher ist die Lage optimal. Dank U-Bahn in der Nähe kommt man auch schnell in die Stadt. Zimmer modern eingerichtet allerdings nicht sehr geräumig. Hervorzuheben ist die Dusche mit Handbrause und "Regenwald-Duschkopf". Wlan ist nur für jeweils 1 Gerät pro Zimmer kostenlos und es funktioniert nicht immer reibungslos. Das Frühstücksbuffet ist okay. Service im Hotel und den Restaurants ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,

wir geben Ihnen vollkommen Recht: Unsere Lage direkt gegenüber des Messegeländes in München ist für einen Messebesuch mehr als optimal und auch die kurze Fahrtzeit in die Münchner Innenstadt macht unseren Standort attraktiv. Unser Team bedankt sich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Lob und wir würden uns freuen, Ihnen nicht das letzte Mal als Gastgeber gedient zu haben.

Julia Lenz – Online Reputation Management

• Indonesisch zuerst
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Hotel liegt nicht zentral, bis zum Zentrum über die Autobahn ca. 20 min, ist ok. Das Hotel ist neu und top modern eingerichtet, es fehlt an nichts. Zimmer funktional, Betten genial. Bay. Bierbar lädt mit Schmankerl ein, die Hotelbar zum Absacker. Fitnessraum etwas zu klein, hatte Glück, ich war am Nachmittag der erste und konnte mich frei bewegen, nach 1,5 Std. war der Raum mit 6 Personen überbelegt. Für einfachen workout ausreichend.
Gastro - Personal freundlich, aber leider sehr oberflächlich / unpersönlich. Internationales Publikum.
Ansonsten eines der besten Business Hotels in München. Würde jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast,

Ihr Wohlbefinden ist unser Ansporn, an unseren Leistungen und Bemühungen weiterhin festzuhalten und diese noch weiter zu optimieren. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihr Feedback! Es ist toll zu lesen, dass unsere Betten zu Ihrem Komfort beitragen konnten und Sie so erholt in den Tag gestartet sind. Wir nehmen Sie beim Wort und erwarten Sie schon bald wieder – in einem „der besten Business Hotels in München“! Wir freuen uns!

Julia Lenz – Online Reputation Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Neben der wirklich hervorragend organisierten Tagung meines Arbeitgebers war das Hotel mit allen Angeboten eine 1A Wahl. Die letzten Jahre waren wir im NH Hotel, zum Ramada absolut kein vergleich. Ich freue mich auf das kommende Jahr denn dann kommen wir wieder

Aufenthalt April 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Dass, Sie uns als „1A Tagungshotel in München“ loben, ehrt uns wirklich sehr und wir freuen uns, dass wir Sie als glücklichen und zufriedenen Gast dazugewonnen haben. 1000 Dank für Ihre Bewertung, von der wir einfach nicht genug bekommen können! Wir werden alles dafür tun, damit auch Ihr nächster Besuch in positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf Sie!

Team vom RAMADA Hotel & Conference Center München Messe
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am ehemaligen Flughafen in Riem und somit nicht ganz zentral, bietet jedoch einen Top Service mit modernen sauberen Zimmern und ist für uns ein idealer Ausgangspunkt um München zu erkunden. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden bei künftigen Münchentripps sicher erneut auf dieses Hotel zurückgreifen. Die Parksituation rund ums Hotel ist außerhalb von Messezeiten recht gut, so das man sich die Gebühren hierfür ersparen kann.

Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast,

wie der Titel Ihrer Bewertung schon aussagt "tolles neues Hotel“ ist genau das Ziel was wir erreichen wollen und wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen durften.Es ist wirklich toll zu lesen, dass wir Ihnen mit unserem top Service und unseren modernen, sauberen Zimmern einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns als idealen Ausgangspunkt für eine Erkundungstour durch München empfehlen und freuen uns sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Deidesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Ich war im März im Ramada. Durch Zufall kam ich an ein Angebot zur Eröffnung, als ich sowieso nach München wollte. Dort hatte ich mir mit einem Kollegen das Zimmer geteilt. Dieses war vom Design her und der Qualität der Materialien top.
Was nicht ganz so begeisternd war, ist der nur durch eine ( keine Geräusche dämmende ) Glastür getrennte Badbereich. Das ist bei einem Familienhotel oder Einzelzimmer bestimmt ein Design-Gag, aber in einem Hotel, in dem überwiegend Geschäftsleute absteiben, doch eher befremdend.
Seltsam kam bei mir auch an, daß die Dame an der Reception gleich sagte: Wir hätten ja die billigen Zimmer über Gutschein. Da wäre kein W-Lan darin enthalten. Wir müssten 5 € am Tag zuzahlen. Für etwas, was das Hotel keinen Deut kostet und das explizit als Teil des Services im Internet-Hotel-Angebot steht fand ich das mehr als kleinlich.
Ein weiteres Manko ist der Spa-bereich. Architektonisch sehr anspruchsvoll und ansprechend. Aber in einem Tagungshotel um 22.00 schon zu schließen ist unverständlich. Zumal die Damen da eher rigoros zu Werke gingen unmd einfach das Licht in der Sauna ausmachten.
Überdenken sollte man auch die Aufteilung des Frühstück-Buffets ( gute Auswahl, gute Qualität ). Wenn man Müsli mit Quark und Obst wollte, musste man sich an drei verschiedenen Ecken die Bestandteile zusammensuchen.
Was super war, sind die Kaffeemaschinen. Hervorragende Heißgetränke!!!!
Wenn man von dieses Begleiterscheinungen absieht, ist es ein gutes, chices Hotel in totaler Nähe zur neuen Messe, 500 m von der U2 entfernt und hat zumeist kompetente und freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass wir Ihnen einen „gelungenen“ Aufenthalt in München bereitet haben und danken für Ihr Lob bezüglich unserer exzellenten Lage, unseren freundlichen Mitarbeitern und zu dem Design unseres Hotels. Klasse, dass wir mit unserem Eröffnungsangebot bei Ihnen Punkten konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Hingegen bedauern wir, dass wir es nicht geschafft haben Sie in allen Bereichen von uns zu überzeugen. Ihre Eindrücke haben wir aufgenommen und werden versuchen die „Begleiterscheinungen“ schnellstmöglich zu beseitigen. Gern nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen an, um zusammen mit den entsprechenden Mitarbeitern an dessen Verbesserung zu arbeiten. Kundenorientierte Standards werden bei uns groß geschrieben. Davon würden wir Sie - und auch Ihren Kollegen- gern bei Ihrem nächsten Besuch in München überzeugen. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit dazu. Herzliche Grüße!

Bodensee
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich hatte eine Tagung,die 4 Tage dauerte, in diesem Hotel. Aufgrund der vielen Sachen, beschränke ich mich auf das nötigste. Die Mitarbeiter sind zwar sehr bemüht freundlich zu sein, jedoch scheinen sie auf Kompetenz absolut nicht geschult worden zu sein. Mir wollte wirklich ein Oberkellner ein normales alkoholfreies Bier als Hefeweizen verkaufen. Flexibilität ist auch nicht da, man hält stur an den bestehenden Abläufen fest. Die Seminarräume könnten nicht ungünstiger geplant worden sein. Um auf das Klo zu kommen, muß man immer einen Stock tiefer (Parkdeck). Das geht mal gar nicht. Ständiges Bohren und sonstiger Baulärm begleitete uns die ganze Woche. Sogar morgens um kurz vor 8 wurde ich mit Bohrlärm geweckt. Auch das ist ein absolutes no go. Wenn ein Hotel eröffnet wurde, geht man als Gast davon aus, das alle Arbeiten abgeschlossen wurden. Sogar an den Feuerschutztüren in den Gängen wurde noch rumgewerkelt und teilweise wurden sie sogar abmontiert. Die Zimmer sind von der Größe ok, jedoch gibt es keine Fenster zum öffnen, lediglich einen kleinen Spalt wo ein bisschen Luft reinkommt gibt es. Der Wellnesbereich ist der größte Witz - kommt man aus der Sauna raus, kann jeder der sich im Fitnessbereich aufhält genau sehen wie man aus der Saune kommt. desweiteren ist er überhaupt nicht durchdacht. Es gibt 2 Saunen mit ca. 25 Plätzen. In der Sauna selbst wird am Boden kalte Luft reingeblasen. Desweiteren ist der Ruhebereich viel zu kalt und man muß aufpassen das man sich nicht erkältet. Das Essen selbst schmeckt sehr fad und ist meistens lauwarm bis kalt. Man hat den Eindruck, dass die Küche nur von Azubis besetzt ist. Nur so kann man erklären, dass man ein bestelltes medium rare Steak well done bekommen hat. Frische Zutaten werden auch selten bis gar nicht verwendet, sondern die üblichen Convinience Sachen. Die Preise sind übertrieben für die gebotenen Leistungen. Man sollte das Hotel nochmal ein paar Wochen zu machen, alle Baustellen beseitigen und die Mitarbeiter richtig schulen.
Fazit: Absolut keine Empfehlung, da man nur mit Optik alleine kein Hotel führen kann. So wie sich das Hotel mir präsentiert hat, verdient es max. 2 Sterne. Mangelhafte Architektur, keine Komptetenz der Angestellten (insbesondere der Servicemitarbeiter im Restaurant), Preis/Leistungsverhältnis absolut überteuert.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser RAMADA Hotel in München so ausführlich zu bewerten. Mit großem Interesse haben wir die Schilderung Ihrer Eindrücke gelesen. Leider entnehmen wir daraus, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Für Ihre Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service und unser Hotel täglich zu verbessern. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Service und unser Gastronomieangebot während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Den von Ihnen angesprochenen Punkt, in Bezug auf die Qualität unserer Küche haben wir mit dem Küchenchef besprochen. Bitte lassen Sie uns vor Ort wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns Tag für Tag an erster Stelle. Gern möchten wir Ihre Erwartungen an uns beim nächsten Mal erfüllen und werden Ihre Anregungen zu den Serviceleistungen unseres Hauses intern besprechen. Ihre Kritik nehmen wir ernst und wir werden diese in die entsprechenden Maßnahmen zur Optimierung der Serviceabläufe und Servicequalität einfließen lassen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen! Liebe Grüße aus München!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Meine Frau hat in dem Hotel ein Meeting organisiert und wir waren 3 Nächte dort.
Late arrival war überhaupt kein Problem
Reservation von 10 Sitzplätzen in der Bar für ein Vorabend-Come-Together durch die Reception war problemlos - auch ein Umzug innerhalb der Bar, mit der Gruppe, da ein Lautsprecher relativ nahe war wurde anstandslos organisiert.
Sitzungsraum super grosszügig und lichtdurchflutet.
Ein Anschlussproblem an den Beamer (HDMI-Anschluss organisieren und installieren) wurde durch den Hausdienst binnen kürzester Zeit erfolgreich erledigt.
Service/Betreuung/Infrastruktur während Meeting waren tadellos.
Soweit Business, jetzt zum Privaten:
Ein grosszügiges Zimmer, Wasserkocher/reichliches Teesortiment und Instantschokogetränk sowie Nespressomaschine und Früchteteller.
Kostenfreies WLAN mit Telekom Tageskarten (an der Reception erhältlich)
Licht an alle Bedürfnisse anpassbar (Laptoparbeit, Lesen im Bett und Kabelfernsehen)
Licht im Bad im korrekten Farbton gute Ausleuchtung
Rasierspiegel mit Beleuchtung
Reichlich schallgedämpfte Schubladen getrennte Badewanne/ebenerdige Dusche mit Regenkopf und umschaltbarer Massage/Handbrause
Frühstücksbuffet qualitativ hochstehend, vielseitig, reichlich und vollständig bis zum Schluss. Aufmerksamer Service, rasche Entsorgung von gebrauchtem Geschirr aber erst nach vorheriger Rückfrage ("Ist es recht, dass ich ...").
Restaurantküche sehr gut.
Lage/Erreichbarkeit: direkt gegenüber von den Hallen der Messe München International (dort dazu gehörende Wasserspiele und künstliche Wasserbecken laden zu Entspannungsspaziergängen ein)
Einkaufszentrum Riem Arcaden in Sichtweite
U-Bahnstation U2 (Hauptbahnhof -> Messestadt West direkt ca 20 min.)
Tageskarte für München Innenraum Einzelperson €5.--/Gruppe bis 5 Personen €11.20
Einfahrt Tiefgarage hinter dem Haus

• Aufenthalt März 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind sehr erfreut, dass wir Sie begeistern konnten und Sie Ihre durchweg positiven Erinnerungen direkt mit unseren zukünftigen Gästen teilen. Schön, dass Sie sich bei und willkommen gefühlt haben und wir Sie mit unseren Zimmern, unserer Lage und der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten. Wir leiten Ihre positiven Anmerkungen gerne in die Abteilungen und an unsere Mitarbeiter weiter. Klasse, dass Sie auch gerade unser Frühstücksbuffet positiv hervorgehoben haben. Ein guter Start in den Tag ist Gold wert und wir freuen uns, dass wir mit unserem umfangreichen Frühstück dazu beitragen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten und sind glücklich, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns, dass Sie unser RAMADA Hotel in schöner Erinnerung behalten haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Angelina Lipp – Online Reputation Management

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Anschrift: Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 43 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe 4*
Ganz nah zur Messe München liegt unser neu erbautes RAMADA Hotel & Conference Center München - ideal für Messebesucher, aber auch für alle anderen, die München geschäftlich oder privat besuchen.Unser Hotel liegt optimal nur wenige Schritte entfernt von der nächsten U-Bahn Station und macht dadurch das Erkunden der Hauptstadt Bayerns bequem und einfach. 331 stilvoll eingerichtete Zimmer und Studios ausgestatte mit Klimaanlage, Flatscreen TV und WLAN erwarten Sie. Insgesamt 1.8000 qm Veranstaltungsfläche, mit 7 multifunktionalen Veranstaltungsräumen sowie einer Eventfläche mit 600 qm, bieten alles was Sie für Ihre gelungene Veranstaltung benötigen und verfügen über einen direkten Zugang zum großen Eventhof. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage, WLAN, modernste Konferenztechnik und sind komplett verdunkelbar. Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotels stehen Ihnen für 18,00 Euro / 24 Std. zur Verfügung. Nutzer eines Elektroauto´s können an unseren 2 Tankstellen während Ihres Aufenhaltes noch einmal "auftanken". Außerdem bieten wir einen VIP Counter an, wenn Sie eines unserer Studios gebucht haben - für einen noch schnelleren Check in / Check out. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Venere, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe München

Wenn Sie Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.