“Schönes neue Hotel an der Messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)   |
Nr. 80 von 380 Hotels in München
Paderborn, Deutschland
“Schönes neue Hotel an der Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das erst kürzlich eröffnete Ramada Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Lage an der Messe (ca. 400m zur nächsten U-Bahn-Station) ist auch für eine Städtetour (ca. 20 Minuten mit der U-Bahn in die Innenstadt) kein Problem. Direkt neben der U-Bahn-Station befinden sich die Riem-Arcaden, in denen man wirklich alles kaufen kann.

Die Zimmer des Hotels sind eher klein, aber top. Die Geräusche der Straße vor dem Hotel bekommt man bei geschlossenem Fenster überhaupt nicht mit. Das Bad ist wirklich sehr gut. Es macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Highlight ist die Dusche. Sie hat einen "handelsüblichen" Duschkopf, wie man ihn aus dem Bad zu Hause kennt und eine Art "Regendusche", bei der der Duschkopf oben fest unter der Decke ist und das Wasser angenehm - wie ein Regenschauer - herausprasselt. Wirklich klasse.

Der Service im Hotel ist - wie bei Ramada gewohnt - wirklich gut. Die netten Servicemitarbeiter sind stets für alle Fragen offen und helfen sofort weiter. Das Frühstück bietet keine außergewöhnlichen Dinge, aber ist auch wirklich in Ordnung. Da es von Müsli, Käse und Wurst über Lachs bis hin zu Weißwurst, Rührei und Würstchen alles gibt, sollte jeder etwas passendes finden. Auch bei der Auswahl an Kaffee-Variationen (oder Tee) ist für jeden etwas dabei.
In der Hotelbar und der bayrischen Stube kann man den Tag super ausklingen lassen und bei einem gemütlichen Bier ggf. noch auf Sky das abendliche Fußballspiel genießen.

Kleines Manko ist die teure Tiefgarage. Mit 18€ pro Tag ist sie nicht wirklich ein Schnäppchen. Aber an der Hauptstraße vor dem Hotel und auch in der Nebenstraße bei der Tiefgaragenzufahrt sind einige kostenlose Parkbuchten. Hier muss man jedoch Glück haben, dass man gerade einen freien Parkplatz findet. Sonntags ist hier die Chance anscheinend höher, als unter der Woche.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für diese traumhafte Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. „Schönes neues Hotel an der Messe“- vielen Dank für dieses nette Kompliment! Einfach super, dass Ihnen unsere gute Lage, die Ausstattung unserer Zimmer und unser Frühstücksbuffet in so positiver Erinnerung geblieben sind und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Über Ihre lobenden Worte zu unserem Servicepersonal haben wir uns besonders gefreut. Danke für diese tolle Motivation! Unser größtes Bestreben ist es, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Über Ihre Empfehlung haben wir uns sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

Angelina Lipp – Online Reputation Management

• Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Dieses neue Hotel hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Geschäftlich komme ich jährlich durch Hunderte von Hotels in Deutschland. Dies neu eröffnete sticht nicht nur durch die Neuheit sehr hervor: es ist super schick, loungig, sehr schönes Ambiente. Die bayerische Stube (Gastronomie neben dem regulären Restaurant und der Bar) hat ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis in zünftiger und hochwertig-gemütlicher Atmosphäre. Die Zimmer sind super schön, die Betten wunderbar. Ein ganz tolles Spa (Biosauna und Finnische, Whirlpool, kleiner Fitnessbereich mit Laufband. Tolle Treatments. Ganz besonders überwältigt war ich von der Küche: ich habe sehr selten so ein frisches Angebot gesehen. Alles Speisen (kalt wie warm) waren ausgesprochen frisch. Selbst das Gemüse noch mit Biss.
Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen, mit denen ich Kontakt hatte, war exzellent und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte sofort ein familiäres Gefühl, was mich neben dem o.g. bewogen hat, bei meinem nächsten beruflichen Aufenthalt in München wieder dort zu buchen. In der Nähe (300 m) ist eine große Shopping Mal mit Shops, Lebensmittel, Gastronomie.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für den schönen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserm RAMADA Hotel in München und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir es geschafft haben Ihre Erwartungen in punkto Service sogar zu übertreffen. Super, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften. “Super schickes neues Hotel in München”- Danke für dieses tolle Kompliment. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen Ihr Besuch in positiver Erinnerung geblieben ist und wir Sie mit unseren Zimmern, unserem Gastronomieangebot und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Gerne leite ich Ihr Lob an unseren Küchenchef und unsere Mitarbeiter weiter. Eine positive Rückmeldung wie Ihre ist für uns eine Bestätigung unserer Leistung und gleichzeitig ein Ansporn, diese weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße aus dem schönen München!

Angelina Lipp – Online Reputation Management
Nabburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Erst vor ein paar Wochen Eröffnung und alles war Super. Das Zimmer sehr modern und geräumig
Personal sehr hilfsbereit und auch kompetent. Frühstücks-Bufett war umfangreich und so war der Start in den Tag auch gleich Top.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast,

ein guter Start in den Tag ist Gold wert und wir freuen uns, dass wir mit unserem umfangreichen Frühstück dazu beitragen konnten. Wir danken Ihnen vielmals für diese schöne Bewertung und die netten Worte über unsere hilfsbereiten Mitarbeiter. Kommen Sie doch wieder mal vorbei! :-)

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Neues und modernes Tagungshotel an der Münchener Messe. Sehr sauberes Zimmer und Bad. Die Betten sind ein Traum. Gute Frühstücksleistung (leckere Croissants), aufmerksames und freundliches Personal. Die Hotelbar ist gut ausgestattet. Minibarpreise könnten moderater sein, aber ist halt München und nicht Hannover.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als zur Haupstrasse!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert uns sehr. Wie der Titel der Bewertung schon aussagt "Tolles Tagungshotel" ist genau das Ziel was wir erreichen wollen und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Ihr Lob bezüglich unseres Personals und der Sauberkeit unserer Zimmer ehrt uns sehr. Wunderbar, dass Sie auch gerade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Engelsbrand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Obwohl das Hotel gerade erst eröffnet hat und noch nicht alles rund läuft bin ich sehr zufrieden.
Die Zimmer sind ansprechend und geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar laktosefreie Milch gab es zum Frühstück auf Nachfrage.
Einziges Manko: zum arbeiten sind die Zimmer nur bedingt geeignet. Einen Schreibtisch gibt es nicht, nur eine Art Konsole, die allerdings entweder zu hoch ist oder der Stuhl zu niedrig. Wenn man mehrere Stunden arbeitet ist es anstrengend und der Stuhl wird recht unbequem.
Ansonsten aber top und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte! Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns umso mehr zu lesen, wenn wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Super, dass Sie von unseren Zimmern, unserem zuvorkommenden Personal und unserem Frühstück begeistert waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

gebsattel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

das Hotel liegt unweit der U- Bahnsttio Messe West direkt neben dem H2 Hotel.
Die Zimmer sind schön und modern, dazu ein Bayerisches Restaurant und ein Steakhaus.
Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

prima, dass es Ihnen gefallen hat. Die Lage ist wirklich gut und mit der U-Bahn ist die Münchner Innenstadt schnell zu erreichen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und bedanken uns vielmals für die schöne Bewertung!

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat seit 14 Tage auf, und ich war sehr gespannt auf das Zimmer und das Hotel.
Ich wohnte in ZImmer 521 mit Blick zur Messe, und habe mich richtig gefreut in so ein schönes helles Zimmer zu übernachten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich sowie in das Restaurant und die Bar. Ich habe mit in das Hotel sehr wohlgefühlt und hatte das Dry Aged Beef zum Abendessen. Hervorragend. : )
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, und kan dieses HOtel nur weiterempfehle.

Grüsse aus Basel

Zimmertipp: Zimmer 521
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Gast,

was für eine schöne Bewertung – vielen lieben Dank! Klasse, dass wir Ihnen mit dem hellen Zimmer eine Freude machen konnten und Sie sich in unserem neuen Hotel wohl gefühlt haben. Hierfür danken wir auch unseren Mitarbeitern, die dies möglich gemacht haben. Das „hervorragende Dry Aged Beef“ hört unser Küchenchef natürlich sehr gern :-) Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in München und danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung.

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+

Sie waren bereits im Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe

Anschrift: Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 43 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe 4.5*
Ganz nah zur Messe München liegt unser neu erbautes 4-Sterne-Superior RAMADA Hotel & Conference Center München Messe - ideal für Messebesucher, aber auch für alle anderen, die München geschäftlich oder privat besuchen. Unser Hotel liegt optimal nur wenige Schritte entfernt von der nächsten U-Bahn Station, die Sie in nur 20 Minuten in die Münchener City bringt. Ddurch ist das Erkunden der Hauptstadt Bayerns bequem und einfach. 331 stilvoll eingerichtete Zimmer und Studios ausgestatte mit Klimaanlage, Flatscreen TV und WLAN erwarten Sie. Insgesamt 1.8000 qm Veranstaltungsfläche, mit 7 multifunktionalen Veranstaltungsräumen sowie einer Eventfläche mit 600 qm, bieten alles was Sie für Ihre gelungene Veranstaltung benötigen und verfügen über einen direkten Zugang zum großen Eventhof. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage, WLAN, modernste Konferenztechnik und sind komplett verdunkelbar. Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotels stehen Ihnen für 18,00 Euro / 24 Std. zur Verfügung. Nutzer eines Elektroauto´s können an unseren 2 E-Tankstellen während Ihres Aufenhaltes noch einmal "auftanken". Außerdem bieten wir einen VIP Counter an, wenn Sie eines unserer Studios gebucht haben - für einen noch schnelleren Check in / Check out. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Agoda, HRS, TripOnline SA, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe München

Wenn Sie Ramada Hotel & Conference Center Munich Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.