“Tolles Tagungshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel & Conference Center München Messe

RAMADA Hotel & Conference Center München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel & Conference Center München Messe
4.5 von 5 Hotel   |   Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 386 Hotels in München
Bremen
“Tolles Tagungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Neues und modernes Tagungshotel an der Münchener Messe. Sehr sauberes Zimmer und Bad. Die Betten sind ein Traum. Gute Frühstücksleistung (leckere Croissants), aufmerksames und freundliches Personal. Die Hotelbar ist gut ausgestattet. Minibarpreise könnten moderater sein, aber ist halt München und nicht Hannover.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger als zur Haupstrasse!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel & Conference Center München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

Eine solche positive Bewertung ist wunderbar und motiviert uns sehr. Wie der Titel der Bewertung schon aussagt "Tolles Tagungshotel" ist genau das Ziel was wir erreichen wollen und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Ihr Lob bezüglich unseres Personals und der Sauberkeit unserer Zimmer ehrt uns sehr. Wunderbar, dass Sie auch gerade unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Indonesisch zuerst
Engelsbrand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Obwohl das Hotel gerade erst eröffnet hat und noch nicht alles rund läuft bin ich sehr zufrieden.
Die Zimmer sind ansprechend und geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar laktosefreie Milch gab es zum Frühstück auf Nachfrage.
Einziges Manko: zum arbeiten sind die Zimmer nur bedingt geeignet. Einen Schreibtisch gibt es nicht, nur eine Art Konsole, die allerdings entweder zu hoch ist oder der Stuhl zu niedrig. Wenn man mehrere Stunden arbeitet ist es anstrengend und der Stuhl wird recht unbequem.
Ansonsten aber top und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel & Conference Center München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte! Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es uns umso mehr zu lesen, wenn wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Super, dass Sie von unseren Zimmern, unserem zuvorkommenden Personal und unserem Frühstück begeistert waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

gebsattel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

das Hotel liegt unweit der U- Bahnsttio Messe West direkt neben dem H2 Hotel.
Die Zimmer sind schön und modern, dazu ein Bayerisches Restaurant und ein Steakhaus.
Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel & Conference Center München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

prima, dass es Ihnen gefallen hat. Die Lage ist wirklich gut und mit der U-Bahn ist die Münchner Innenstadt schnell zu erreichen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und bedanken uns vielmals für die schöne Bewertung!

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel hat seit 14 Tage auf, und ich war sehr gespannt auf das Zimmer und das Hotel.
Ich wohnte in ZImmer 521 mit Blick zur Messe, und habe mich richtig gefreut in so ein schönes helles Zimmer zu übernachten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich sowie in das Restaurant und die Bar. Ich habe mit in das Hotel sehr wohlgefühlt und hatte das Dry Aged Beef zum Abendessen. Hervorragend. : )
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, und kan dieses HOtel nur weiterempfehle.

Grüsse aus Basel

Zimmertipp: Zimmer 521
Lieber Gast,

was für eine schöne Bewertung – vielen lieben Dank! Klasse, dass wir Ihnen mit dem hellen Zimmer eine Freude machen konnten und Sie sich in unserem neuen Hotel wohl gefühlt haben. Hierfür danken wir auch unseren Mitarbeitern, die dies möglich gemacht haben. Das „hervorragende Dry Aged Beef“ hört unser Küchenchef natürlich sehr gern :-) Auch wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in München und danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung.

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Ich war gleich in der Eröffnungswoche Gast in diesem Hotel und war sehr zufrieden mit den Zimmern und den Leistungen.
Man darf sich sicherlich bei einer Reservierung in einem neuen Hotel nicht zu viele Hoffnungen machen, dass das Hotel hotel vollkommen fertig ist und alles reibungslos läuft, dafür zahlt man aber in der Regel ja auch einen günstigeren Preis.
Mir wurde beim Check In alles sehr freundlich erklärt und mein Zimmer war auch absolut in Ordnung. Man konnte zwar an manchen Stellen noch den Baustaub sehen (Fenster und Fensterrahmen) und auf dem Boden im Flur und Zimmer waren leider (schon) einige Farb- und Lackflecken, aber auch darüber konnte ich hinwegsehen.
Besonders hervorheben möchte ich die äußerst hilfsbereite und überaus freundliche Mitarbeiterin, die sich wohl (wie sich in einem kurzen Gespräch mit ihr herausgestellt hat) nur in der Anfangszeit um die Guest Relation kümmert.
Sie hat zum einen sehr sachlich und charmant meine kleinen Beschwerden entgegen genommen und konnte mir durchaus viel Tips für meinen München Besuch geben. Eine so zuvorkommende Art erlebt man in Hotels (leider) viel zu selten.
Vom Frühstücksangebot war ich nicht vollkommen begeistert, etwas mehr Auswahl hätte nicht geschadet und leider ist auch alles etwas verstreut aufgebaut.
Vom Hotelrestaurant hingegen war ich total begeistert.
Das Design des Hotels ist ähnlich dem vieler anderer neu eröffnenten Hotels (vorallem in München). Die Lage ist perfekt, wenn man nicht großen Wert darauf legt Mitten im Zentrum zu sein und eine UBahn-Fahrt von ca. 20 Minuten in Kauf nimmt.
Dafür ist diese in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar genauso wie eine große Shopping Mall mit vielen verschiedenen Geschäften.
Ich freue mich auf meien nächsten Besuch in diesem Hotel und hoffe, dann auch den Wellnessbereich testen zu können.

Zimmertipp: Ich denke das die Zimmer alle sehr ähnlich sind, daher ist ein Standard Zimmer vollkommen ausreichen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel & Conference Center München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für die Wahl unseres Hotels und diese fantastische Bewertung. Schön, dass Sie eine tolle Zeit in München verbracht haben und wir auch unseren Teil dazu beitragen konnten. Über Ihre netten Zeilen haben wir uns sehr gefreut und sind glücklich, dass wir mit unseren Zimmern und unserem Serviceangebot bei Ihnen Punkten konnten. Besonders gefreut hat uns, dass Ihnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir haben Ihr Lob gerne an unser Personal weitergeleitet. „Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in diesem Hotel“ ist eins der größten Komplimente, die Sie uns machen können und bestärkt uns, unseren bisherigen Weg weiter zu gehen. Es ist schön, dass Sie die Vorzüge unseres Hotels genossen und sich rundum wohlgefühlt haben. Zum Shoppen ist die Lage wirklich ideal, denn Sie können nicht nur die nahegelegenen Riem-Arcaden besuchen, sondern sind auch mit der U-Bahn in Kürze in der Münchener Innenstadt. Besuchen Sie uns bald wieder, damit wir Sie erneut von uns - und ebenfalls von unserem Wellnessbereich - überzeugen können. Wir freuen uns auf Sie!

Bischofshofen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Neues Hotel. Super Steak Angebot. Das erste mal dry Aged beef gegessen und bin begeistert.
Sehr nettes personal. Es Ist noch nicht alles zu 100 Prozent fertig, aber der nette service macht es wieder gut. Neu, modern und sehr geschmackvolles hotel. Die bar und die bayrische Stube gut besucht. Letzteres war sehr gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer mit blick auf messe see sind toll
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel & Conference Center München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Manuela,

wir sind sehr erfreut, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Herzlichen Dank dafür! Wir bedanken uns für Ihr Lob und hoffen, dass Sie unsere gemütliche Atmosphäre in der bayrischen Stube bald wieder genießen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder für unser Haus entscheiden und wünschen Ihnen alles Gute.

Angelina Lipp – Online Reputation Management
Straubing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Optisch macht das RAMADA Hotel & Conference Center München Messe was her, nette Ambiente. Leider wurde vor der Reservierung nicht darauf hingewiesen, dass gewisse Leistungen nicht zur Verfügung stehen. Reserviert wurde Frühstück, WLAN, inklusive der Nutzung des Fitness- und Wellnessbereiches. Nach wie vor soll der Wellness- und Fitnessbereich erste kommende Woche fertiggestellt sein. Das wird wohl jede Woche mitgeteilt. Zuerst anlocken und dann die Leistung nicht bringen. Es gab diesbezügl. keine vorherige Information sondern erst vor Ort. Sehr Schade! WLAN Freischaltung nur auf Anfrage. An der Rezeption stand zum Glück jemand zur Verfügung. Das Zimmer wurde auf Standardzimmer umgebucht. Preis - Leistung Verhältnis wurde nicht eingehalten. Das Hotel und die Zimmer waren natürl. sauber, da alles neu ist. Bei der Zimmerausstattung fehlte der Wasserkocher für Kaffee und Tee, Radiowecker und es gab kein Stadtblick. Gut und sauber war die Dusche, es gab in diesem Zimmer keine Badewanne, imposant war der Flachbildfernseher. Sauberer Kleiderschrank mit Kleiderbügeln und Safe. Die Betten sind, für eine Frau, zu hart und morgens hörte man die Arbeiter. Der Frühstücksservice ist reichhaltig an Angeboten, es fehlte an nichts. Die Bayrische Stube ist nett eingerichtet mit freundlicher Bedienung. Ein Parkplatz stand zur Verfügung und die Lage ist gut, nicht weit weg zur U-Bahn. Pro & Contra, wobei nach bisheriger Beurteilung das Contra leider noch überwiegt.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr Chic. Je nach pers. Anspruch kann man die Zimmer reservieren. Sind alle ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
RAMADA-Berlin-Mitte, Manager von RAMADA Hotel & Conference Center München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Ulrike,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Ramada Hotel München Messe. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Lage, der Sauberkeit unserer Zimmer und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistern konnten. Auch das Lob an unser freundliches und hilfsbereites Servicepersonal leiten wir gerne weiter. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht erfreulich war. Unser Ziel ist es, Ihre Zeit bei uns so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da uns Rückmeldungen dieser Art helfen, unseren Service und unser Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt und angeführte Probleme behoben werden. Wir sind mit dem Fitness- und Wellnessbereich in den letzten Zügen und wir können Ihnen versprechen, dass es sich lohnt, noch einmal wiederzukommen. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Angelina Lipp – Online Reputation Management

Sie waren bereits im RAMADA Hotel & Conference Center München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel & Conference Center München Messe

Anschrift: Konrad-Zuse-Platz 14 | Olof-Palme-Str. 10, 81829 München, Bayern, Deutschland (ehemals Ramada Hotel & Conference Center)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 48 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — RAMADA Hotel & Conference Center München Messe 4.5*
Ganz nah zur Messe München liegt unser neu erbautes 4-Sterne-Superior RAMADA Hotel & Conference Center München Messe - ideal für Messebesucher, aber auch für alle anderen, die München geschäftlich oder privat besuchen. Unser Hotel liegt optimal nur wenige Schritte entfernt von der nächsten U-Bahn Station, die Sie in nur 20 Minuten in die Münchener City bringt. Ddurch ist das Erkunden der Hauptstadt Bayerns bequem und einfach. 331 stilvoll eingerichtete Zimmer und Studios ausgestatte mit Klimaanlage, Flatscreen TV und WLAN erwarten Sie. Insgesamt 1.8000 qm Veranstaltungsfläche, mit 7 multifunktionalen Veranstaltungsräumen sowie einer Eventfläche mit 600 qm, bieten alles was Sie für Ihre gelungene Veranstaltung benötigen und verfügen über einen direkten Zugang zum großen Eventhof. Alle Räume verfügen über Tageslicht, Klimaanlage, WLAN, modernste Konferenztechnik und sind komplett verdunkelbar. Stellplätze in der hoteleigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotels stehen Ihnen für 18,00 Euro / 24 Std. zur Verfügung. Nutzer eines Elektroauto´s können an unseren 2 E-Tankstellen während Ihres Aufenhaltes noch einmal "auftanken". Außerdem bieten wir einen VIP Counter an, wenn Sie eines unserer Studios gebucht haben - für einen noch schnelleren Check in / Check out. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, HRS, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel & Conference Center München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel & Conference Center München Messe

Wenn Sie RAMADA Hotel & Conference Center München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.