“Bester Inder in München” 5 von 5 Sternen

Hirschberg str 1, 80634 München, Bayern, Deutschland
+(49)8985670230
Platz Nr. 641 von 2.749 Restaurants in München
Küche: indisch
“Bester Inder in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Absolut empfehlenswert ! Wir lieben indisches Essen und sind durch Zufall hier gelandet. Das Essen ist fantastisch und die Bedienungen sind sehr nett. Zudem hat das Kamasutra ein tolles und modernes Flair. Für uns eines, wenn nicht das beste indisches Restaurant in München. Wir waren jetzt schon 5 mal dort, und gehen immer glücklich, zufrieden und satt nach Hause. Wir hoffen sehr, dass das Kamasutra sich etabliert und uns lange erhalten bleibt.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich New Delhi Indisches Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im New Delhi Indisches Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie New Delhi Indisches Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.