“Lohnenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Augusten Hotel

Augusten Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Augusten Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Augustenstrasse 2, D–80333 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 261 von 380 Hotels in München
Columbus, Ohio
“Lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Lage ist ausgezeichnet und der Zimmerpreis ist angemessen. Was ich nicht so toll fand, war, zusätzliche 29 € für früheres Einchecken bezahlen zu müssen, vor allem, weil das Zimmer bereits verfügbar und gereinigt war. Die Unterkunft ist sehr modern und sauber. Das Frühstück ist für 10 € pro Tag ganz vernünftig, entbehrt aber der Vielfalt, wenn man mehrere Tage Aufenthalt hat. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, kam mir aber ein wenig unsicher bezüglich einiger Dinge vor (z.B. Probleme mit der Anrufweiterschaltung in mein Zimmer, kein WLAN, bis ich sie darauf ansprach, keine Frage nach der Anzahl der WLAN-Passwörter).

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Neues kleines Hotel nahe Hauptbahnhof, die Zimmer sind klein aber in Ordnung.
Der Service beim Check-In ist, bei mehr als zwei Gästen gleichzeitig, verbesserungswürdig.
Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut und nicht zu empfehlen. Trotz schriftlicher Zusage für ein Zimmer zur Hofseite bekam ich ein Zimmer zur Straßenseite. So gewinnt man keine Stammgäste.

• Aufenthalt August 2013, Business
Darwin, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein tolles Hotel! Ich hatte ein Einzelzimmer, das zwar klein, aber für ein Budgethotel sehr gut ausgestattet war. Das Hotel ist sehr ruhig und nur einen kurzen Fußmarsch vom Hauptbahnhof entfernt. In der Nähe gibt es eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Der Service war tadellos und die Zimmer blitzsauber. Das Gebäude macht auch einen ziemlich neuen Eindruck. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Augusten Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augusten Hotel

Anschrift: Augustenstrasse 2, D–80333 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 261 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augusten Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augusten Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augusten Hotel München

Wenn Sie Augusten Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.